Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 875.

Mittwoch, 27. Februar 2013, 06:54

Forenbeitrag von: »Peebo«

Ferrari 512 M Sunoco, 1:24, Modelfactory Hiro

Hi Micha ein Ferrari muss nicht immer Rot sein, tolles Modell . Die Verwitterung ist Dir sehr gut gelungen, mehr muss nicht sein. Schön dezent. Gruß Peer

Montag, 22. Oktober 2012, 21:11

Forenbeitrag von: »Peebo«

Ford Fiesta RS WRC Petter Solberg Monte 2012

Hi, interessanter Baubericht. Da bleibe ich auch dran. Zitat von »uelpie« Und denke drann, Du kannst die decals am ende nicht mit Klarlack versiegeln... grüsse rene Wieso kann man die Decals nicht am Ende mit Klarlack versiegeln? Gibts damit Probleme? Gruß Peer

Samstag, 29. September 2012, 10:42

Forenbeitrag von: »Peebo«

Wir bauen für Wettringen 2013: Porsche 917 K - Sandeman

Hi, Zitat von »Ol' Man« Ich kann keinen nennenswerten Unterschied erkennen. Klärst Du mich bitte auf? Ich versuche das mal. Der größte optische Unterschied ist die Motorhaube, auf dem Bild im ersten Beitrag hat der 917 eine breitere Haube die meines Wissens für die 17" breiten Reifen verwendet wurde. Bei den Bildern aus dem Training kann man gut sehen das die Haube auf Höhe der Räder schmaler ist. Wenn Du das ganz genau wissen willst dann solltest Du dir das Buch vom Walter Näher: Porsche 917 Ar...

Freitag, 28. September 2012, 23:02

Forenbeitrag von: »Peebo«

Mark Martins #55 Aaron´s Dream Machine Toyota Camry

Zitat von »nascarfreak« ....und zu Schluss noch ein Rätsel. Wer findet den Fehler....Pattos hat etwas falsch gemacht an dem Decalbogen....viel Spaß beim suchen... Hi Henrik, die haben das Mark Martin Decal vergessen und das "Aarons" ist zu klein. Unglaublich wo der Mark auf dem Auto so dominant ist, das die das übersehen Zum Modell.. macht einfach spass deinen Baubericht zu verfolgen Gruß Peer

Freitag, 28. September 2012, 21:10

Forenbeitrag von: »Peebo«

Wir bauen für Wettringen 2013: Porsche 917 K - Sandeman

Hi Ernst schönes Projekt. Baust Du den 917er nach der 1970er oder nach der renovierten Version (wie auf dem Bild oben) ? Auf jeden Fall solltest Du nicht den Ausschnitt im Dach vergessen, damit man auch in den Spiegel schauen kann. Die Restauration ist auf jeden fall schon mal sehenswert. ---> hier klicken Gruß Peer

Samstag, 11. August 2012, 20:45

Forenbeitrag von: »Peebo«

Väter bauen für ihre Kinder - Part I

Zitat von »keramh« moin, der Bericht liegt zwar schon ewig auf Eis, ich hole ihn aber nochmal raus, weil ich ein schönes Bild gefunden habe. Nur so als kleine Anregung für den Innenraum Hallo Marek, heftig, heftig das ist mir viel zu dick aufgetragen. Apropro.. Kitty darf schon lange mit dem Käfer fahren ---> hier zeigt sie gerade stolz den Käfer Gruß Peer

Samstag, 21. Juli 2012, 20:52

Forenbeitrag von: »Peebo«

FUJIMI Ferrari Daytona Spyder in 1/24

Hallo Günther Zitat von »Siralos« So ziemlich DAS BESTE was ich je gesehen hab ! Dem schließe ich mich an. als stiller Mitleser deines Bauberichtes habe ich jedes Update genossen. Unglaublich was Du aus dem Bausatz gemacht hast. Dieser Detailreichtum ist schon der Wahnsinn. Ich ziehe meinen Hut. Gruß Peer

Dienstag, 10. Juli 2012, 21:30

Forenbeitrag von: »Peebo«

BMW Z4 GT3 Miku Hatsune

Hi, vielen Dank nochmals für Euer Feddback Zitat von »jpegger-28« Und wenn der BMW wirklich mal so gefahren ist...um so besser. Ja, der ist tatsächlich so gefahren ---> sanft drücken Gruß Peer

Dienstag, 10. Juli 2012, 21:19

Forenbeitrag von: »Peebo«

Sauber- Mercedes C11

Hallo Ralf , wie üblich sehr schön gebaut . Gruß Peer

Freitag, 6. Juli 2012, 18:20

Forenbeitrag von: »Peebo«

BMW Z4 GT3 Miku Hatsune

Hi Danke für das Feedback. @Henrik keine Sorge, Unkraut vergeht bicht Ich habe nur mal eine kleine Schaffenspause eingelegt. Zitat von »nascarfreak« Wie sind die Decals???? Der ganze Wagen ist mit Decals überzogen...hast Probleme gehabt??? Zitat von »Dani« Wow, das muss ja einen Decal-Orgie gewesen sein!? Wie lange hast Du denn da gebraucht für? Es gab sogut wie keine Probleme mit den Decals. Mit einem in Heisswasser getauchten Stück Baumwolle (altes T-Shirt) und ein dem Einsatz von Weichmacher ...

Donnerstag, 5. Juli 2012, 20:14

Forenbeitrag von: »Peebo«

BMW Z4 GT3 Miku Hatsune

Hallo endlich mal wieder was fertig bekommen. Bei dem Bausatz handelt es sich um den BMW Z4 GT3 von Fujimi. Lackiert wurde der BMW mit Tamiya TS26. Die Decals wurden mit 2K Lack von Zero versiegelt. Gebaut wurde weitestgehend OOB, nur im Innenraum habe ich ein paar Kabel/Schläuche verlegt. Zum Modell selbst sei gesagt... super! Der fällt fast von alleine zusammen und die Decals lassen sich mit wenig Weichmacher und viel heißem Wasser sehr gut aufbringen. Der Innenraum: So! Über Geschmack läßt si...

Mittwoch, 23. Mai 2012, 21:24

Forenbeitrag von: »Peebo«

Modellbauhandel in Bremen?

Hallo Werner, fahr doch mal über die Dörfer nach Lilienthal zu Spielwaren Haar. Der hatte/hat ein für die Verhältnisse hier ein doch recht großes Sortiment. Ansonsten gibt es noch einen RC-Shop in Stuhr der zumindest Tamiya Farben im Sortiment hat. @Andre meinst Du den Shop in Ritterhude? Mytoys wäre mir aufgefallen Gruß Peer

Montag, 2. April 2012, 21:01

Forenbeitrag von: »Peebo«

Jaguar Xkss

Hi, super Modell Durch das Licht der (Abend)sonne kommt der sehr Edel rüber Gruß Peer

Montag, 2. April 2012, 20:55

Forenbeitrag von: »Peebo«

Audi Sport Quattro, 1:24, ScaleProduction

Hi Micha , klasse gebaut. Vor allem die Verschmutzung gefällt mir sehr gut Gruß Peer

Montag, 2. April 2012, 20:52

Forenbeitrag von: »Peebo«

Ford Focus RS WRC 2010 im Service in Bulgarien

Hi, Zitat von »sportracer02« ja, was will man da noch schreiben??? Das habe ich mich auch schon gefragt! Schon klasse was Du aus dem Bausatz herausgeholt hast. Das Dio brauch man gar nicht extra erwähnen Gruß Peer

Sonntag, 5. Februar 2012, 11:27

Forenbeitrag von: »Peebo«

FERRARI 308 GTB , Revell

Hallo Martin ein 308er geht immer Dazu noch in einer sehr schönen Farbkombination. Gruß Peer

Sonntag, 5. Februar 2012, 11:25

Forenbeitrag von: »Peebo«

Ferrari California Open Top der ???

Hi klassische Farbkombination . Die Lackierung ist Dir gut gelungen. Gruß Peer

Freitag, 6. Januar 2012, 20:48

Forenbeitrag von: »Peebo«

Porsche 917K "Hippie"

Hi Danke nochmals für das Feedback @Christian Das Buch lag bei mir unterm Baum; auch sehr interessant. @Stefan Ich finde die Martini Lackierungen ebenfalls schöner. Allerdings sagen mir die Gulf auch zu. Also muss ich irgendwann auch noch eine Gulf Version nachlegen. Gruß Peer

Samstag, 31. Dezember 2011, 09:31

Forenbeitrag von: »Peebo«

Porsche 917K "Hippie"

Hallo Danke für das Feedback . Zitat von »Zakspeed-Fan« Gabs den Hippie auch als Kurzheckvariante? Ich habe mein Buch noch nicht fertig gelesen,deshalb frage ich mal. Jo, den Hippie gabs auch als Kurzheck. Ich vermute mal das Du das Buch vom Walter Näher liest. In dem Buch sind ziemlich weit hinten (Seite 512 und 513) Bilder vom 917-021 (012) In dieser Lackierung wurde der Wagen u.a. auch in Hockenheim und beim GP Schweden eingesetzt. Alle Lackierungen kann man aus dem Buch"Porsche 917 - Eine Er...

Freitag, 30. Dezember 2011, 21:50

Forenbeitrag von: »Peebo«

Porsche 917K "Hippie"

Hallo ich habe zum Jahresende mal wieder was fertig bekommen. :-) Der Bausatz ist der alte Bekannte von Fujimi und die Decals sind von Studio 27. Diese lassen sich ausgezeichnet verarbeiten, sind aber gerade was die Seiten der Front betrifft sowas von Falsch. Lackiert ist er mit dem Zero Lack für den 917 LH Hippie. ...und noch ein paar Bilder bei Tageslicht. Leider kommt die Farbe auf den Fotos absolut nicht rüber. Gruß Peer

Werbung