Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 20. März 2015, 17:16

Forenbeitrag von: »chri«

Volvo VN als Road Train

Hey Ich hab mal gehört das es so eine "Suchmaschine" gibt (ganz neu). Ich glaub irgendwas mit G? Genau Google soll das heißen. Wenn man da Suchbegriffe eingibt "Volvo VN Roadtrain" findet die Berichte und sogar Bilder. Tya Sachen gibt's....... Mfg Chri

Dienstag, 16. September 2014, 22:08

Forenbeitrag von: »chri«

Rolls Royce Phantom II Continental

Hey Teilweise waren die Chromteile "zerkratzt" besonders die Stoßstangen haben gelitten. Ja aus einem 1/16-er kann man viel rausholen da geb ich euch recht. ABER: Ich kann es nicht und will es auch nicht. Ich baue so wie es mir gefällt und ich es für richtig halte. Mir muss es gefallen, steht ja immerhin in meiner Vitriene oder? Ich mache den BB um weil es mir Spaß macht zu zeigen wie der RR entsteht. Das so mancher hier ein Kunstwerk draus machen kann ist mir bewusst. Soll natürlich nicht heiße...

Montag, 15. September 2014, 21:39

Forenbeitrag von: »chri«

Rolls Royce Phantom II Continental

Hey Nein, der RR macht richtig Spaß da gehts gut vorran. Das mit dem "Leder" hat mir einfach nicht gefallen, war mir einfach zu dunkel. Mfg Chri

Montag, 15. September 2014, 20:47

Forenbeitrag von: »chri«

Rolls Royce Phantom II Continental

Hey Danke für den Tip, hab das ganze nochmal runtergemacht;-) Weiter gehts wieder. Zuerst hab ich den Motor, Antriebswelle und Auspuffsystem verbaut. index.php?page=Attachment&attachmentID=195468 index.php?page=Attachment&attachmentID=195469 index.php?page=Attachment&attachmentID=195470 Dann gehts flott weiter. Beim Boden hab ich stur nach Anleitung lackiert. index.php?page=Attachment&attachmentID=195471 Danach gabs auch schon Hochzeit index.php?page=Attachment&attachmentID=195472 index.php?page...

Freitag, 5. September 2014, 21:39

Forenbeitrag von: »chri«

Rolls Royce Phantom II Continental

Hey Vl möchtet ihr die Problemstellen kurz beschreiben? So weiter gehts Zuerst hab ich den Rahmen lackiert und die Vorder- und Hinterachse eingebaut index.php?page=Attachment&attachmentID=193795 index.php?page=Attachment&attachmentID=193796 index.php?page=Attachment&attachmentID=193797 Dann gehts gleich mit dem Motor weiter. index.php?page=Attachment&attachmentID=193798 index.php?page=Attachment&attachmentID=193799 index.php?page=Attachment&attachmentID=193800 index.php?page=Attachment&attachmen...

Freitag, 29. August 2014, 08:44

Forenbeitrag von: »chri«

Rolls Royce Phantom II Continental

Hey Freut mich das ihr dabei seid Bei der Karo hab ich eher an die Vorgabe gedacht, allerdings ist noch nix fix, also lass ich mich gern inspirieren Mfg Chri

Donnerstag, 28. August 2014, 21:06

Forenbeitrag von: »chri«

Rolls Royce Phantom II Continental

Hey So ich hab es geschafft das ich meine begonnenen Baustellen stark reduziert hab, jetzt is es Zeit für was neues. Der RR is ja hinlänglich bekannt (aktuelle WA). index.php?page=Attachment&attachmentID=192311 Also wie gesagt mein Erster 1/16 Bausatz. Mein erster Gedanke beim Auspacken "wo stell ich den hin?". Antwort hab ich noch keine aber das wird mir schon noch was einfallen. Soweit-sogut Gebaut wird großteils OBB, die Chromteile werden mit Alclad behandelt. Die Sitze werden auf jeden Fall ...

Freitag, 22. August 2014, 22:34

Forenbeitrag von: »chri«

Ersatzteile Italeri LKW 1:24

Hey Versuch es mal bei Heinz: https://www.modelmakershop.com/modelmake…ddrho03n3a5u524 Der hat den "direkten" Draht. Mfg Chri

Dienstag, 12. August 2014, 16:43

Forenbeitrag von: »chri«

Ferrari F2007

Hey Heute gibts wieder einen F1-Boliden von mir zu sehn. Der F2007 stammt von Revell, die Tabak Decals von Hobby-Design. Gebaut OOB, lackiert mit Revell Ferrari-Rot, den Klarlack hat Top-Coat spendiert. Bauen leiß er sich ohne Probleme, lediglich die Spaltmaße sind hier und da etwas zu groß, damit kann ich aber leben. So jetzt viel Spaß beim Bilderbetrachten. index.php?page=Attachment&attachmentID=189587 index.php?page=Attachment&attachmentID=189588 index.php?page=Attachment&attachmentID=189589 ...

Sonntag, 10. August 2014, 22:16

Forenbeitrag von: »chri«

chri hat Geburtstag

Hey Danke für die Glückwünsche, hab mich sehr gefreut. Mfg Chri

Sonntag, 10. August 2014, 22:14

Forenbeitrag von: »chri«

Citroen 15 CV

Hey @Dominik Ja da ist viel Farbe drauf aber so is es nun mal. Poliert und passt-oder Seltsam hätte gedacht das die Anleitungen 1:1 sind. Sind ja immerhin keine Teile dazu bzw weg kekommen. So und weiter gehts auch wieder (jetzt hab ich ein paar Nerven weniger, dafür ein paar Graue Haare mehr) Zuerst gabs Hochzeit das hat nach dem 3 Versuch auch ganz gut geklappt. Jetzt sollen Motorhaube, Kühler und Kotflügel montiert werden. Also los gehts. Zuerst am Grill 2 Seitenteile angeklebt. Mehr nach Aug...

Montag, 4. August 2014, 21:58

Forenbeitrag von: »chri«

Lamborghini Diablo

Hey Freut mich das euch mein Werk gefällt. Der "Lackschaden" sieht auf den Bilder extremer aus wie in natura Bei den Rädern wäre es interessant wie die von Revell im Vergleich wirken. @Dominik: Und wieder schneller als du Die vordere Stoßstange solltest du auf jeden Fall vorher verkleben (aber gut verkleben sonst gehts dir so wie mir). Was mir noch aufgefallen ist: Anscheinend gibts einen "Normalen" und den "Spezial" Bausatz. Meiner war der "Normale" ohne Spoiler und mit Rotem Kunststoff (Wie ge...

Montag, 4. August 2014, 21:50

Forenbeitrag von: »chri«

Ferrari 275 GTB

Hey Freut mich das euch mein Ferrari gefällt. Stimmt du hast den Fehler sofort erkannt. Das mit den Verschlüssen werd ich mir merken. Mfg Chri

Sonntag, 3. August 2014, 19:21

Forenbeitrag von: »chri«

Lamborghini Diablo

Hey Und wieder was ferig Diesmal gibts den Lamborghini Diablo von Italeri zu sehn. Bauen ohne Probleme, lackiert mit Dupli, die Felgen neu verchromt. Was mich etwas stört sind die Räder. Vorne etwas zu "wuchtig" hinten "verlieren" sie sich fast in den Radhaüsern. Ansonsten gibts nix zu meckern. index.php?page=Attachment&attachmentID=188212 index.php?page=Attachment&attachmentID=188213 index.php?page=Attachment&attachmentID=188214 index.php?page=Attachment&attachmentID=188215 index.php?page=Attac...

Samstag, 2. August 2014, 22:33

Forenbeitrag von: »chri«

Ferrari 275 GTB

Hey Heute hab ich es endlich geschafft und wieder ein Modell fertig bekommen. Der Ferrari stammt von Italeri, gebaut OOB (ohne Probleme). Lediglich die Chromteile erhielten neuen Alclad-Glanz. Leider ist mir irgendwo der Griff für die Heckklappe abhanden gekommen PS.: Einen (zwei) Fehler gibts bei dem Auto, bin gespannt wer ihn findet index.php?page=Attachment&attachmentID=188081 index.php?page=Attachment&attachmentID=188082 index.php?page=Attachment&attachmentID=188083 index.php?page=Attachment...

Samstag, 19. Juli 2014, 22:35

Forenbeitrag von: »chri«

Citroen 15 CV

Hey Danke fürs Daumendrücken es hat geholfen Der Lack passt endlich. index.php?page=Attachment&attachmentID=186307 index.php?page=Attachment&attachmentID=186308 index.php?page=Attachment&attachmentID=186309 Jetzt steht dem weiterbau hoffentlich nichts mehr im Weg. Mfg Chri

Sonntag, 18. Mai 2014, 22:53

Forenbeitrag von: »chri«

MAN TGX Getränkehalter

Hey Hab gleich mal ne blöde Frage: Welchen Sinn haben die Gelben "Radmutterkappen" an der 3. Achse? Warum sind die nur an der 3 Achse? Mfg Chri

Mittwoch, 23. April 2014, 16:54

Forenbeitrag von: »chri«

Morris Mini

Hey Danke euch Ja das BMF hat mich ein paar Nerven gekostet Mfg Chri

Mittwoch, 23. April 2014, 16:53

Forenbeitrag von: »chri«

Plymouth Prowler with Trailer

Hey Schön das euch mein Prowler gefällt. Die Farbe ist von Multona aus der Dose. Blinker nachfärben ist eine Gute Idee, Danke. Der Auspuff ist Original, nur etwas geschwärzt. Mfg Chri

Mittwoch, 23. April 2014, 16:51

Forenbeitrag von: »chri«

92` Corvette

Hey Freut mich das euch die Vette gefällt. Der Lack ist tatsächlich etwas dick da ich "leichte" Probleme mit der Deckkraft hatte Die Haube ist bei Arii kein seperates Teil, was mir auch ganz recht war weil eh kein Motor vorgesehn ist Klar, man hätte noch etwas draus machen können aber ok. Die Decals silbern wirklich extrem, stört mich selber ertwas. Die Blinker vorne sind ein durchgehendes Klarteil, nachfärben werd ich sie noch Mfg Chris

Werbung