Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 75.

Dienstag, 21. Oktober 2014, 19:10

Forenbeitrag von: »daOlli«

T-55A Berlin, Checkpoint Charlie 1961

Hallo, also ich habe von Panzermodellbau auch nicht groß Ahnung,aber als ich Dein Modell gesehen habe,staunte und staune ich immer noch. Also perfekter kann man ein Modell nicht mehr ralisieren denke ich. Besonders die Lackierung vom Modell bis hin zu Maschinengewehr einfach unglaublich gut lackiert/bemalt(wie hast Du den das mit dem Maschinengewehr so hinbekommen mit dem lackieren? da hast du doch nicht einfach mit schwarz drauf gehalten?). jedenfalls großen respekt für diese Arbeit gruß Olli

Freitag, 15. August 2014, 18:58

Forenbeitrag von: »daOlli«

Tamiya MAN TGX Modellbau

hm..... warum verkauft sowas verkauft man doch nicht

Donnerstag, 14. August 2014, 19:26

Forenbeitrag von: »daOlli«

Autocar A 64-B "Over the Top" Filmtruck

Hallo Tobi, auch ich finde Deinen Filmtruck absolut genial. Der wiedererkennungswert ist auf jedenfall gegeben Das Gesamtbild + Lackierung bis zur alterung absolut stimmig. gruß Olli

Dienstag, 12. August 2014, 19:09

Forenbeitrag von: »daOlli«

MAN TGX 18.440 Getreidekipper-Hängerzug "Pilz-Trans-Ralbitz"

Hallo Silvio, auch ich möchte mich wieder lobend über Dein Projekt äussern. Einfach wieder Sensationell Deine Fortschritte. Es ist eine wahre Freude Deine Bauberichte mitzuverfolgen Hör blos nie auf mit Modellbau, da würde uns glaub ich allen was fehlen........ Also,mach weiter so....... gruß Olli

Donnerstag, 19. Juni 2014, 12:26

Forenbeitrag von: »daOlli«

In der Werkstatt zum Tunen oder schon fast fertig

Zitat von »GriffinR730« @Olli Das ist einfach ein stück Evergreen platte 0,75mm auf die original Sonnenblende geklebt. Aber wie hast Du die Rundung gebogen? Das das Evergreen nicht gebrochen ist,wundert mich einbischen gruß Olli

Donnerstag, 19. Juni 2014, 10:53

Forenbeitrag von: »daOlli«

In der Werkstatt zum Tunen oder schon fast fertig

Hallo Christian, Dein Zug und Deine Umbauten gefallen mir sehr gut, und ich finde Du hast das sehr gut umgesetzt. Auch die Decals bzw. welche Decals sind gut umgesetzt, und passt sehr zum Gesamtbild des Modells. Aber ich hätte eine Frage! Wie und aus welchem Material hast Du denn die Sonnenblende gemacht? gruß Olli

Sonntag, 20. April 2014, 17:18

Forenbeitrag von: »daOlli«

Scania R420 Petter Solberg

Hallo Jürgen, dein Modell und Nachbau ist doch sehr gut gelungen. Die Lackierung finde ich auch klasse. Das silbern der Decals haben ja schon meine Vorredner angesprochen. Aber sonst ein tolles Modell geworden Gruß Olli

Sonntag, 20. April 2014, 17:12

Forenbeitrag von: »daOlli«

Tamiya Kübelwagen DAK

hallo, also mir gefällt dein Modell richtig gut. Die Lackierung und die Alterung lassen das Modell sehr real wirken. Ich würd sagen, alles richtig gemacht. Wirklich Top gruß Olli

Donnerstag, 17. April 2014, 19:19

Forenbeitrag von: »daOlli«

IVECO Stralis 560 6x4 "GRUBER LOGISTICS"

Hallo Silvio, ich mach das mal kurz Da meine Vorredner Dich schon mit Lob überschüttet haben und ich das selbe denke, und hier nichts mehr dazuzufügen gibt, weil alles alles schon gesagt wurde, außer........ BITTE BLEIBE UNS LANG ERHALTEN, UND BAUE NOCH GANZ VIELE MODELLE mach weiter so....... Gruß Olli

Dienstag, 18. Februar 2014, 17:43

Forenbeitrag von: »daOlli«

bemalen von Klarsichteilen

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zum bemalen der klarsichtteilen wie z.b. Rücklichten etc.! Ich benutze für meine Rücklichter (LKW) Tamiya clear Red/Orange. Aber ich bin damit überhaupt nicht zufrieden. Die Farbe deckt überhaupt nicht vernünftig, und schaut einfach nur schlecht aus! Selbst beim 2. mal auftragen will das nicht decken? Was mache ich da falsch? Kann mir da jemand einen Tipp geben? vielen Dank im voraus........ grüße Olli

Samstag, 4. Januar 2014, 01:34

Forenbeitrag von: »daOlli«

IVECO Stralis 560 6x4 - "GRUBER LOGISTICS"

Hallo Silvio, lackierst Du jetzt schon mit Airbrush oder noch mit Spraydose? Weil Du wolltest doch mal auf Airbrush wechseln! Deine Lackierung hast Du aufjedenfall richtig gut hinbekommen weiter so................................................................ gruß Olli

Dienstag, 31. Dezember 2013, 17:22

Forenbeitrag von: »daOlli«

DAF Absetzkipper

Hallo Berni, hab mir grad Deinen Baubericht angeschaut. Schaut ja wirklich schon sehr gut aus Momentan ist der LKW für Abfallwirtschaft im Trend Erst von Mario ein Top Abroll-LKW zu sehen bekommen, und Dein Absetz-LKW dicht gefolgt einfach klasse, mach weiter so! bleib natürlich dran Gruß Olli

Dienstag, 31. Dezember 2013, 17:05

Forenbeitrag von: »daOlli«

IVECO Stralis 560 6x4 - "GRUBER LOGISTICS"

.....das wünsche ich Dir auch Silvio gruß Olli

Montag, 23. Dezember 2013, 19:12

Forenbeitrag von: »daOlli«

IVECO Stralis 560 6x4 - "GRUBER LOGISTICS"

Hallo Silvio, ich bin ja wieder schwer begeistert, von Deinem jetzigen Projekt. Ich kann mich nur wie meine Vorredner nur immer und immer wiederholen. Das ist einfach der Wahnsinn, was Du uns hier wieder zeigst !!!! Projekt zu Projekt gibt es wahnsinnige Steigerung an Modellbaurisches können. Ich möchte zu gern Wissen, wie Dein 10. Modell wohl ausschauen muß? Das wird wohl nicht mehr zu toppen sein! Also Du bist einfach für mich der Modellbaukönig hier im Forum mach weiter so, ich freue mich jed...

Dienstag, 17. Dezember 2013, 20:04

Forenbeitrag von: »daOlli«

Mercedes Actros Abrollkipper

Hallo Mario, Mal ein großes Lob an deine modellbaufähigkeiten :-) Das was du uns bis jetzt zeigst,ist einfach der Hammer!!! Es macht wirklich Spaß,Deine Fortschritte zu sehen. Mach weiter so,ich bleib aufjedenfall dran :-)

Samstag, 7. Dezember 2013, 11:54

Forenbeitrag von: »daOlli«

Scania R730 Streamline.

Hallo, ich kann ich meinen Vorrednern nur anschließen. Du hast da wirklich ein Top gebautes Modell auf die Beine gestellt. Vom Bau bis hin zur lackierung wirklich nichts auszusetzen. Gefällt mir sehr gut gruß Olli

Samstag, 30. November 2013, 14:00

Forenbeitrag von: »daOlli«

Scania R580V8 "ACDC"

Hy Matthias, also man kann nicht viel sagen, außer Hammermäßig gebaut Sehr stimmig und dezent und natürlich sauber gebaut Gruß Olli

Samstag, 17. August 2013, 07:59

Forenbeitrag von: »daOlli«

MAN TGX XXL von Italeri

Hallo Sven, Dein MAN gefällt mir wirklich sehr gut. Sehr gut gebaut und steht wirklich sauber da.

Sonntag, 23. Juni 2013, 13:26

Forenbeitrag von: »daOlli«

eine Frage zur Befestigung der Fahrerkabine mit dem Fahrgestell!

Zitat von »Bernd Pfuscher« die Überschrift kannst du ja noch ändern, musst ja nur den Kasten "Bearbeiten" drücken. @ Bernd habe ich jetzt verbessert Aber der Bolzen kopf ist ja mit der Aufhängung dann verbunden,denke ich Muß mir das nochmal genau anschauen!

Sonntag, 23. Juni 2013, 12:58

Forenbeitrag von: »daOlli«

eine Frage zur Befestigung der Fahrerkabine mit dem Fahrgestell!

Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für eure Tipps. Und ihr habt recht, meine Überschrift war vll doch nicht so passend. Aber ich gelobe besserung @ alfisti Du hast natürlich recht, daß ist ein Bolzen und kein Splint! wiedermal schlecht ausgedrückt Eure Ratschläge, den Bolzen zu verkleben hatte ich auch schon, aber man kann dann das Führerhaus nicht mehr bewegen, um evtl. spätere Verbesserungen oder Veränderungen zu machen. Aber ich werde es wohl doch mit dem verkleben so machen, da mir auch nic...

Werbung