Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 419.

Dienstag, 24. Januar 2012, 16:50

Forenbeitrag von: »martin135«

Scania 164 Gigaliner DHL Design

Hallo, hast du gut gebaut den Truck, mir gefällt zwar die Farbgestalltung nicht ist aber Geschmacksache . Zitat von »Bernd Pfuscher« Und am Scania das grosse Kühlgerät passt auch nicht dorthin. Da muss ein kleines hin wie bei den Kühlkoffern von Emek. Das grosse passt nur am Auflieger. Zu dem Kühlgerät muss kann ich dir nicht recht geben Bernd , bin selber LKW Fahrer in der Kühllogistik. Es stimmt schon das es nur sehr selten LKW's gibt die so ein großes Kühlgerät drauf haben. Wird im normalfall...

Samstag, 14. Januar 2012, 23:49

Forenbeitrag von: »martin135«

Tractor Puller

Hi Emanuel, bin jetz auch mal zu deinem BB gestoßen . Echt Super wie du den so baust, bin gespannt wie der als fertiger aussieht . Was mir nur etwas fehlt ist deine Offenheit für bunte knallige Farben bei dem Modell . Mach weiter so .

Samstag, 14. Januar 2012, 23:26

Forenbeitrag von: »martin135«

Mercedes L4500

Hi Chris, super Modell hast da zusammengebastelt . Gefällt mir ganz gut, ist auch mal was anderes . Die Alterung hast auch voll gut hinbekommen .

Freitag, 23. Dezember 2011, 17:14

Forenbeitrag von: »martin135«

Eumel hat Geburtstag

Hallo, ALLES GUTE EMANUEL

Samstag, 17. Dezember 2011, 16:35

Forenbeitrag von: »martin135«

Ford CL9000 Cabover ( TNT )

Hi, echt super Projekt . Bin ja selber ein großer Cabover Fan und hab auch so ähnliche Projekte im Kopf. Werd deinen Bericht darum sicher mitverfolgen .

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 05:05

Forenbeitrag von: »martin135«

martin135 hat Geburtstag

Hallo Leute , danke für die Glückwünsche . Habs leider erst jetzt gesehen, hatte nie Zeit für Modellbau und das Forum .

Samstag, 15. Oktober 2011, 18:01

Forenbeitrag von: »martin135«

Airbrush Pistole aus dem Revell Basic Koffer - WICHTIGE & SCHNELLE FRAGE ! HILFE !

Hallo, hatte das Problem auch schon ein paar mal bei dem Set. Schau nochmal ob du wohl die Dichtung (schwarzer ORing) nicht vergessen hast einzusetzten. Die kommt bei der Kappe rein die die Düse hält. Ansonsten kannst du probieren die Kappe noch etwas nachzuziehen aber mit Gefühl . Dann sollte das blubbern weg sein, war bei mir jedenfalls so.

Montag, 10. Oktober 2011, 05:24

Forenbeitrag von: »martin135«

Peterbilt 378

Morgen, jetzt kommt e der Winter da is dann e wieder Zeit zum baun . Freu mich da schon wieder drauf . Bin sicher den Canepa bekommst auch noch super hin, lass dich nicht unterkriegen lackieren is halt ne sache für sich . So aber jetzt ab ins Bett .

Sonntag, 9. Oktober 2011, 11:27

Forenbeitrag von: »martin135«

Peterbilt 378

Hallo Emanuel, hast echt sauber gebaut den Peterbilt . Mir gefällt ja der Motor mit den Kupferleitungen am besten . Die Farbkombi vom Truck ist ja nicht so meins aber jedem das seine . Ansonsten kann man nur sagen weiter so, bin schon gespannt drauf wenn der Canepa fertig ist .

Freitag, 7. Oktober 2011, 21:57

Forenbeitrag von: »martin135«

Svempas R730 Black Amber

Hallo, Hab gestern einen gesehen bei einer Scania Werkstatt einfach nur geil das teil

Sonntag, 18. September 2011, 00:24

Forenbeitrag von: »martin135«

Maschinenbaufabrik Schneider im Spätsommer 1957

Hi, also mir fehlen echt die Worte . Dein Dio is einfach nur GEIL . Genau so muss ein Diorama sein meiner Meinung nach, einfach perfekt gearbeitet mit so vielen Details .

Sonntag, 18. September 2011, 00:17

Forenbeitrag von: »martin135«

IVECO - Mein erstes Modell im Forum

Hi, super Dio hast du gebaut, würde das niemals so hinbekomen . Meinen . Gefällt mir sehr gut .

Sonntag, 18. September 2011, 00:15

Forenbeitrag von: »martin135«

Krupp Kofferlastzug

Hallo, sehr schönen Oldtimer hast du da gebaut . Gefällt mir echt gut .

Sonntag, 18. September 2011, 00:12

Forenbeitrag von: »martin135«

Scania New R 730 Hauber

Hi, ist sehr speziell und anders dein Hauber. Aber ich muss sagen er gefällt mir echt gut . Hab sowas noch nie gesehen aber ich steh auf sowas das etwas anders ist . Hast echt super gebaut ist immer wieder schön solche Modelle zu sehen .

Sonntag, 18. September 2011, 00:06

Forenbeitrag von: »martin135«

DAF 3300 ATI

Hi, echt ein super DAF . Gefällt mir wahnsinnig gut .

Freitag, 16. September 2011, 23:20

Forenbeitrag von: »martin135«

Peterbild 353 "Irgendwo in Mexico"

Hi Chris, schönes Dio hast du da gebaut, gefällt mir echt gut . Find nur das es etwas zu sauber ist das ganze aber vielleicht kommt der Dreck ja noch mit der Zeit .

Freitag, 16. September 2011, 23:16

Forenbeitrag von: »martin135«

MAN F2000 Silver Mashine

Hi, schöner Truck der MAN gefällt mir echt gut . Die Farbe passt ihm auch sehr gut .

Freitag, 16. September 2011, 23:12

Forenbeitrag von: »martin135«

Renault Magnum 2001er Version

Hallo, echt schönen Magnum hast du da gebaut . Gefällt mir echt gut .

Freitag, 16. September 2011, 23:09

Forenbeitrag von: »martin135«

Feldschlößchen / MAN TG-A

Hallo, echt schönens Gespann hast du da gebaut . Gefällt mir echt gut .

Werbung