Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 161.

Freitag, 3. Mai 2013, 12:50

Forenbeitrag von: »sportracer02«

Audi Sport Quattro, Scale Production, 1:24

Hi, kann ich Dir nicht mehr sagen, die Tuben sind unleserlich, das war ein No-Name-Produkt aus einem Bauhaus Gruß Micha

Montag, 4. März 2013, 21:41

Forenbeitrag von: »sportracer02«

Audi R8 Spyder!!

Blitzsaubere Arbeit !! Gruß Micha

Montag, 4. März 2013, 21:40

Forenbeitrag von: »sportracer02«

Car Trailer 1/24 South Eastern Finecast

Hi Fabian, also wenn ich die Fotos betrachte, ist das echt ein Klasse Trailer-Kit. Echt klasse, wie Du den noch gepimpt hast, sehr realistisch mit dem Rost etc Gruß Micha

Montag, 4. März 2013, 21:37

Forenbeitrag von: »sportracer02«

Ferrari 512 M Sunoco, 1:24, Modelfactory Hiro

Hi, vielen Dank für Euer Feedback

Sonntag, 24. Februar 2013, 15:21

Forenbeitrag von: »sportracer02«

Ferrari 512 M Sunoco, 1:24, Modelfactory Hiro

Hi, das Modell habe jetzt nach 4 Monaten (mit einigen Unterbrechungen) fertig bekommen. Ob alle Kabel da sind, wo sie hin müssten, ist mir egal. Ich wollte ein Modell, dass etwas leichte Verwitterungen aufweist. Das Modell ist aus der Schachtel gebaut, die Fahrertür ist geöffnet, div. Kabel etc. ergänzt. hier noch einige Fotos vom Bau: Falls Ihr Fragen habt, immer her damit ... Gruß Micha

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 15:58

Forenbeitrag von: »sportracer02«

Sauber C6 SHS BASF scratch

Zitat von »Gauloi« Danke für Dein Interesse. Ja,das Teil ist soweit schon fertig gebaut. Das Projekt ist schon etwas aufwendiger als ein Bausatz. Und um dann nebenher noch einen Bericht zuschreiben, ist auch etwas Aufmerksamkeit vonnöten und die spare ich mir auf. Darum baue ich und mache Bilder der Baustufen.Und sogar das Fotografieren der Einzelheiten vergesse ich manchmal. Hi, ja das kenn ich, mit einem Bausatz ist das nicht zu vergleichen und irgendwann muss das Ding fertig werden, weil man...

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 07:42

Forenbeitrag von: »sportracer02«

Sauber C6 SHS BASF scratch

Saubere Arbeit !!! Das Modell in Deinem Avantar ist ja schon der fertige C6!

Montag, 17. September 2012, 21:03

Forenbeitrag von: »sportracer02«

Ferrari F40 Pocher

Na Herr Wettringer,mal wieder geschwind den Chef rausgehängt? muss man wohl, um seine Ruhe zu haben, wie können manche Leute auch nicht stromlinienförmig sein ... das hier ist doch ein Wohlfühlforum

Samstag, 15. September 2012, 21:39

Forenbeitrag von: »sportracer02«

Ferrari F40 Pocher

siehst Du Marek, genau das ist das Problem: Meines Wissens haben die Pocher einen Diecast-Body -> Diecast-Forum. Wenn aber dann so komische Regelungen kommen, dass ein zerlegter Diecast, der neu auf- und umgebaut wird, ins Diecast-Forum verschoben werden, fertig gebaute Diecasts im Plastik-Forum gezeigt werden und 1:8-Zeitschriften-Diecast-Modelle ebenfalls in der Plastik-Abteilung gepostet werden, verwirrt das. Dass bei der letzten Aktion (ich glaube es ging um einen Kadett von Stefan Becker) a...

Samstag, 15. September 2012, 15:53

Forenbeitrag von: »sportracer02«

Ferrari F40 Pocher

Also nach der kürzlichen Disku bezgl. "Diecast ins Diecast-Forum" frage ich mich auch, warum der jetzt wieder im Plastik-Forum steht, irgendwie fehlt die Konsequenz und es gibt komischerweise etliche Ausnahmen - damit man bestimmte Diecast-Kits hier einstellen kann?

Dienstag, 11. September 2012, 20:21

Forenbeitrag von: »sportracer02«

Tamiya Alfa Romeo 155 v6 TI

Ja dann: Sorry

Dienstag, 11. September 2012, 20:01

Forenbeitrag von: »sportracer02«

VW T3 Kastenwagen vom Bauunternehmen "Mr. Kanister Hoch-, Tief-, Straßenbau"

Zitat von »mwbvb09« Armer Bulli. ... dem schließe ich mich an

Dienstag, 11. September 2012, 19:57

Forenbeitrag von: »sportracer02«

Tamiya Alfa Romeo 155 v6 TI

Klar seht Ihr kein Bilder, Sascha hat ja geschrieben: BILDER FOLGEN IRGENDWIE WILL DAS GERADE NICHT FUNKTIONIEREN

Samstag, 11. August 2012, 17:11

Forenbeitrag von: »sportracer02«

Fujimi Porsche HARIBO 911 GT3-R 997 Manthey-Racing VLN Nordschleife 2010

Zitat von »Dani« Da "regt" es mich mehr auf, wenn offensichtlich schlecht gebaute Modelle schön gelobt werden, nur weil der Erbauer Sympathiepunkte bei den anderen Forumsmitgliedern hat. ... genau, Dani, das ist der Punkt !!!! Gruß Micha

Donnerstag, 9. August 2012, 19:11

Forenbeitrag von: »sportracer02«

Fujimi Porsche HARIBO 911 GT3-R 997 Manthey-Racing VLN Nordschleife 2010

Hi Andreas, was Kritikpunkte angeht, sehe ich das so: Wie schon öfters erwähnt, gibt es das perfekte Modell nicht. Was die einzelnen Modelle angeht, baut jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten und ich gehe davon aus, dass man versucht mit jedem Modell eine Steigerung zu errichen, deshalb meine Verbesserungsvorschläge. Dass ein Modellbauer talentierter ist wie ein anderer, ggf. auch noch relativ jung, ist auch klar, hier sollte man unterscheiden. Was Kritiken hier in diesem Forum angeht, um jetzt z...

Montag, 6. August 2012, 21:58

Forenbeitrag von: »sportracer02«

Fujimi Porsche HARIBO 911 GT3-R 997 Manthey-Racing VLN Nordschleife 2010

Hi, das Original ist ein Super Auto. Dennoch kann ich mich hinichtlich Deines Modells meinen Vorpostern nicht anschließen. Versteh das Nachfolgende nicht als "Heruntermachen" Deines Modells, sondern als Verbesserungsvorschläge für Dein nächstes Modell: -Schärfere Fotos wären nicht schlecht -Das Modell könnte etwas tiefer liegen -Die Auspufföffnungen könnten grau/schwarz sein -Warum in aller Welt hast Du die Luftöffnungen in der Front mit Carbon beklebt? -> Vorbildfotos? -Der linke AvD-Aufkleber ...

Mittwoch, 11. Juli 2012, 22:34

Forenbeitrag von: »sportracer02«

Wo sind meine Bburago-Umbauten geblieben?

Ist das dann auch ein Diecast ? https://www.007db5.de/

Donnerstag, 24. Mai 2012, 18:16

Forenbeitrag von: »sportracer02«

Mattig Manta aus Manta Manta

Hi Nico, ich habe Deine Arbeit über die ganze Zeit verfolgt - der Wahnsinn, was Du da geleistet hast. Das fertige Modell ist absolut Spitze, da gibts nichts zu mecker. Trotz Winni Hinweis, dass jeder schreiben kann was er will (und damit hat er vollkommen recht) kann ich Georg´s (GMotors) Posting nur zustimmen. Weiter so Gruß Micha

Sonntag, 29. April 2012, 18:20

Forenbeitrag von: »sportracer02«

Audi Sportquattro, Tour de Corse 1985

Sauber, Nico, bzw. schön eingestaubt Gruß Micha

Dienstag, 10. April 2012, 08:44

Forenbeitrag von: »sportracer02«

Toyota GT-one #3 Le Mans1999

Saubere Arbeit, gerade auch die Carbon-Decals Gruß Micha

Werbung