Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 586.

Freitag, 5. April 2019, 22:55

Forenbeitrag von: »dr.dr.«

To HMS Victory (Heller) and beyond

Hallo Dafi, nach langer langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort... Es ist und bleibt einfach wieder IRREEEEE was du hier treibst Ich mache mir auch keine Sorgen, dass dieses Vergnügen hier jemals enden wird Viele Grüß Chrisse

Dienstag, 3. Oktober 2017, 14:41

Forenbeitrag von: »dr.dr.«

Hermann Marwede

Hey David... Der Bausatz wartet bei mir auch noch auf Umsetzung... Dein Ergebnis finde ich sehr sehr genial... Da kann man nur hoffen, dass du bald das nächste Modell folgen lässt Viele Grüße Christian

Samstag, 14. März 2015, 08:11

Forenbeitrag von: »dr.dr.«

To HMS Victory (Heller) and beyond

megaaaa.... Hab die Teile aus dem Beitrag vom 09.03. dann auch mal so im 5. Anlauf entdeckt.... Hatte bis dahin schon fleißig überlegt wo du denn das ticktack versteckt haben könntest...

Dienstag, 2. September 2014, 22:27

Forenbeitrag von: »dr.dr.«

Walter Rose 1:72 - mini Urlaubsbaustelle

so und zum abschluss des abends noch erste gehversuche mit wattepads.... index.php?page=Attachment&attachmentID=193321 index.php?page=Attachment&attachmentID=193322 index.php?page=Attachment&attachmentID=193323 index.php?page=Attachment&attachmentID=193324 wenn man nicht dirket am schiff steht könnte das sogar halbwegs als gischt durchgehen.... index.php?page=Attachment&attachmentID=193325 index.php?page=Attachment&attachmentID=193326 wie sieht das denn so mit der watteverteilung aus?? könnte da...

Dienstag, 2. September 2014, 20:10

Forenbeitrag von: »dr.dr.«

Walter Rose 1:72 - mini Urlaubsbaustelle

So nach guten zwei tagen des ausstinkens hab ich mich getraut, dass flecktarnmeer zur weiteren bearbeitung rein zu holen.... index.php?page=Attachment&attachmentID=193270 index.php?page=Attachment&attachmentID=193271 index.php?page=Attachment&attachmentID=193272 so finde ich es schon eine ecke schöner anzusehen... und ich finde auch, es "kocht" nimmer ganz so arg dank der weißen farbe verschwinden auch ein wenig die blauen flecken... Watte ist noch immer keine dabei.... hier im haus gibts nur Wa...

Sonntag, 31. August 2014, 17:35

Forenbeitrag von: »dr.dr.«

Walter Rose 1:72 - mini Urlaubsbaustelle

Hallo zusammen.... hier habe ich mal einen ersten Versuch klein Walter in Aktion darzustellen... index.php?page=Attachment&attachmentID=192733 index.php?page=Attachment&attachmentID=192734 index.php?page=Attachment&attachmentID=192735 mit der Wasserfarbe bin ich noch nicht richtig zufrieden.... aber mal schauen ob das noch kaschiert werden kann jetzt versuch ich erstmal ums Schiff rum das Meer gut hinzubekommen und dann wage ich mich an die Watte für das totale chaos wenn ich bei der Watte schei...

Freitag, 29. August 2014, 13:49

Forenbeitrag von: »dr.dr.«

Walter Rose 1:72 - mini Urlaubsbaustelle

ja so n bisl kräuselndes wasser ist da aber so gefühlt dürfte das vielleicht so ne welle von nem meter oder bisl mehr sein, oder?

Freitag, 29. August 2014, 13:06

Forenbeitrag von: »dr.dr.«

Walter Rose 1:72 - mini Urlaubsbaustelle

Hallo Zusammen... ich bräuchte mal ein klein wenig hilfe von den Seebären.... Hier ist n schönes Sennotrettungsböötchen unterwegs, allerdings finde ich nur dieses eine Bild zu der Szene.... Jetzt ist meine Frage, das Meer sieht ja relativ ruhig aus drum herum.... somit dürfte da doch einfach nur eine etwas größere Welle vorbeigehuscht sein, die das Boot mitgenommen hat, oder? Vielen Dank schon mal.... Gruß Chris

Dienstag, 26. August 2014, 17:43

Forenbeitrag von: »dr.dr.«

Walter Rose 1:72 - mini Urlaubsbaustelle

tadaaaaaa....... püüüüh ganz schön zittrig ging da das eine oder andere von der Hand.... fast schon eingerostet :/ vorallem die Alu-Fenster waren ein K(r)ampf..... index.php?page=Attachment&attachmentID=192032 index.php?page=Attachment&attachmentID=192033 Ja ich weiß, die orangene Scheuerleiste ist am Ausstieg eigentlich nicht vorhanden, aber dass ist mir erst heute morgen so richtig bewusst geworden, dass die durchgehend ist.... wie eh und je, allseits bekannt... erst arbeiten dann nachdenken.....

Montag, 25. August 2014, 11:14

Forenbeitrag von: »dr.dr.«

Walter Rose 1:72 - mini Urlaubsbaustelle

Hallo zusammen, letzte Woche beim einkaufen ist mir die Walter Rose/ Verena in die Hände gefallen.... und da sonst nahezu alles eingemottet auf dem Speicher liegt, dacht ich mir, dieses Schiffchen werde ich in meinem Sommerurlaub bei sommerlichen ca 10 - 15 Grad bauen Da das Modellbauzimmer aufgelöst ist, ging es also ab in den Keller alles zusammen suchen was benötigt wird und dann feuer frei.... Lackieren in der Küche, kleben im Wohnzimmer, spachteln und schleifen auf dem Balkon... alles fast ...

Donnerstag, 29. Mai 2014, 13:19

Forenbeitrag von: »dr.dr.«

To HMS Victory (Heller) and beyond

doppelbockstark

Freitag, 23. Mai 2014, 17:47

Forenbeitrag von: »dr.dr.«

To HMS Victory (Heller) and beyond

hey dafi.... bock stark.... wie mir die wanten und webleinen fehlen.... lg chris

Montag, 12. Mai 2014, 22:38

Forenbeitrag von: »dr.dr.«

Queen Mary 1:570 Revell

Moin moin zusammen.... also nicht das ihr denkt der dr. ist abgehauen..... nein nein... der sitzt regelmäßig vor der dicken queen, kommt aber grade zu garnix dort zu allem übel wurde das modellbauparadies auch schon um die hälfte reduziert, da langsam platz gemacht werden muss in dr's spielzimmer... frauchen sagt, dat wird n richtiges kinderzimmer.... ok ist irgendwie auch nachvollziehbar, ob dem was da bald kommt und es ist absehbar, bis papi dann wieder sein eigenes reich bekommt.... aaaaber u...

Samstag, 14. Dezember 2013, 16:24

Forenbeitrag von: »dr.dr.«

To HMS Victory (Heller) and beyond

also die woche vor weihnachten hätte ich auch zeit.... Mensch dafi bis dahin können wir dann ja schon wieder in den biergarten sitzen

Sonntag, 8. Dezember 2013, 12:23

Forenbeitrag von: »dr.dr.«

To HMS Victory (Heller) and beyond

Hey Dafi.... auch von mir noch alles gute nachträglich ich schenk dir n date mit mir und m röhler.... @roland ob wir es vielleicht doch noch dieses jahr schaffen??? lg chris

Freitag, 1. November 2013, 17:32

Forenbeitrag von: »dr.dr.«

Alexander von Humboldt

Hey Wolfgang... ne schöne Alex wächst da viel Spaß noch beim Strippen ziehen Gruß Chris

Freitag, 13. September 2013, 17:20

Forenbeitrag von: »dr.dr.«

Queen Mary 1:570 Revell

Moooooin zusammen.... wollt mich auch mal wieder melden... es gibt keine Fortschritte, aber immerhin hab ich ne Entscheidung zwecks der weißen Linie getroffen..... Das einzige was ich die letzten Wochen hin bekommen hab oder besser gesagt nicht hinbekommen hab, war die weiße Linie sauber abgeklebt zu bekommen... Je länger ich da saß und maskingtape verbraten hab um so mehr fragte ich mich ob es sinnvoll ist, den für meinen Geschmack ganz schicken Rumpf so großen Veränderungen zu unterziehen.... ...

Mittwoch, 10. Juli 2013, 22:59

Forenbeitrag von: »dr.dr.«

Queen Mary 1:570 Revell

@roland der doktor hat schlecht geschlafen, sich dann nach dem arbeiten mit falschen hoffnungen in den dreikampf gequält um am ende mit max.mitte 20ern gewertet zu werden... und das als Ü30er.....ich rieche schiebung aber zurück zum schiff.... ich denke ich versuche es so wie es der automodellbauer gezeigt hat und setz den unterwasserteil etwas hoch, denn den schwarzen teil weiter runter macht zumindest nach dem was revell aufgedruckt hat keinen sinn.... da wo nieten dran sind find ich muss es s...

Dienstag, 9. Juli 2013, 23:58

Forenbeitrag von: »dr.dr.«

Queen Mary 1:570 Revell

@peter... das wäre wahrscheinlich das schmerzfreiste.... halt "nur" sauber abkleben @sven genau das ist grad das problem...ich hab eben den angedeuteten streifen weiß gemacht und umgerechnet ist der dann eben über nen meter breit ach ja und bei deiner katze wär ich in dem fall zum alf geworden so jetzt schlaf ich da mal ne weitere nacht drüber was ich mit der sch... linie mach ich dank euch fürs mitdenken und joa auch fürs motivieren

Dienstag, 9. Juli 2013, 23:27

Forenbeitrag von: »dr.dr.«

Queen Mary 1:570 Revell

ihr seit doch alle gemein nehmt mir halt die angst und macht mir neue arbeit wenn ich dass echt in angriff nehm... wo setz ich dann die weiße linie am besten an?? direkt unter den oberen Wulst, oder was meint ihr???

Werbung