Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 21:53

Forenbeitrag von: »Svenbanane2«

Junkers Ju 290 A-7 "Spy Version" 1:72 Revell

Nabend, danke für eure Anträge , hat schon irgendwie was auf den Bau, der ja doch schon etwas länger her is, zurückzublicken, würde die Junkers so wohl nich nochmal bauen

Montag, 1. Oktober 2012, 06:23

Forenbeitrag von: »Svenbanane2«

Fotos hochladen geht nicht

Moin, danke Micha für die Anleitung, werde das wenn ich Zeit habe mal machen

Sonntag, 30. September 2012, 19:04

Forenbeitrag von: »Svenbanane2«

Fotos hochladen geht nicht

Moin, seit ein paar Wochen kann ich keine Bilder mehr hochladen bzw. einfügen. Wenn ich bei imageshack auf hochladen klicke passiert gar nichts, nach ein paar Minuten kommt nur ,,Seite kann nicht angezeigt werden". Bei abload.de kann ich zwar hochladen, aber wenn ich den Link in den Beitrag einfüge und auf ,,absenden" klicke kommt nur ne weiße Seite, der Beitrag wird nicht angezeigt. habe auch andere Seiten wie 666kb getestet, funktioniert nicht, immer kann die seite nicht angezeigt werden, wenn...

Sonntag, 9. September 2012, 19:17

Forenbeitrag von: »Svenbanane2«

Revell USS Wasp WEM PEs auch für Iwo Jima?

Moin, da ich die Iwo Jima,die ich auf Halde habe ganz gerne mit Ätzis veredeln würde hätte ich mal ne Frage: Habe noch keine zusätzlichen Ätzis für die Iwo Jima gefunden, nur welche für die Wasp. Die Frage an die Experten lautet also, ob ich die PE-Sätze auch für die iwo Jima verwenden kann, geht um Folgendes: https://shop.modellmarine.de/product_inf…roducts_id=1428 https://shop.modellmarine.de/product_inf…roducts_id=1413 https://shop.modellmarine.de/product_inf…roducts_id=1414 lg Sven

Samstag, 25. August 2012, 14:02

Forenbeitrag von: »Svenbanane2«

Svenbanane2 hat Geburtstag

Moin, danke euch beiden

Freitag, 27. Juli 2012, 21:04

Forenbeitrag von: »Svenbanane2«

P- 51D Mustang

Moin, kleiner Tipp: Wenn du Alu pinseln willst nimm Testors Alu, das geht besser als das von Revell

Samstag, 30. Juni 2012, 13:30

Forenbeitrag von: »Svenbanane2«

Pazifik-Krieg: Welchen Träger in 1:350?

Hallo, für ein Groupbuild will ich einen Flugzeugträger aus dem Pazifik-Krieg in 1:350 der US Navy haben. Doch welchen nehmen? Meine Favoriten sind die USS Hornet und die USS Yorktown von Trumpeter. Habt ihr noch andere Vorschläge? Der Vorteil der Yorktown ist , dass sie im Gegensatz zur Hornet von Haus aus über ein ,,Hangar-Deck" verfügt (hab in einem BB der Hornet gesehn,dass man es scratchen muss) und dass mehr Flugzeuge dabei sind.Beide sind gleich teuer. was meint ihr?

Montag, 30. April 2012, 08:16

Forenbeitrag von: »Svenbanane2«

Nuklear Kreuzer USS Long Beach M 1:460

Moin, Zitat über die Passgenauigkeit kann ich derzeit noch keine Auskunft geben ich aber Die ist leider besonders bei den Deckaufbauten miserabel, da wirst ordentlich schleifen müssen...Macht am Ende ordentlich was her die knapp 43cm

Donnerstag, 26. April 2012, 14:39

Forenbeitrag von: »Svenbanane2«

F-22 Raptor

Moin, scheint ja wirklich ein guter Bausatz zum fairen Preis zu sein, kann anscheinend bei der Detallierung durchaus mit dem doppelt so teuren Academy-Bausatz mithalten. Allerdings liegen bei dem 2 Canopys bei (Klarsicht und getönt), man hat bei den Decals wesentlich mehr Auswahl genau wie bei der Bewaffnung, aber irgendwo muss der Preis ja herkommen

Mittwoch, 28. März 2012, 20:00

Forenbeitrag von: »Svenbanane2«

F-117A Nighthawk 1:48

Moin, jetzt ,nach einer langen Odyssee bin ich endlich beim Decaln angekommen. Habe zwischendurch versucht nen Waffenschacht zu scratchen,sah auch gar nich schlecht aus bis er runtergefallen ist , alles kaputt war und ich die klappen dann doch wieder zugemacht habe. Die Passgenauigkeit ist nicht so besonders, man muss zwischen den beiden Rumpfhälften doch sehr viel spachteln. Ansonsten ein empfehlenswerter Bausatz

Samstag, 25. Februar 2012, 19:19

Forenbeitrag von: »Svenbanane2«

Der Entweder/Oder Thread

Limette! Ingwer oder Wasabi?

Samstag, 25. Februar 2012, 08:46

Forenbeitrag von: »Svenbanane2«

Der Entweder/Oder Thread

mit! Mango oder Sternfrucht?

Dienstag, 21. Februar 2012, 15:53

Forenbeitrag von: »Svenbanane2«

Der Entweder/Oder Thread

Staatsanwalt! Jura oder Psychologie?

Samstag, 18. Februar 2012, 19:39

Forenbeitrag von: »Svenbanane2«

Der Entweder/Oder Thread

Schreibtisch! Richter oder Staatsanwalt?

Sonntag, 12. Februar 2012, 16:49

Forenbeitrag von: »Svenbanane2«

Der Entweder/Oder Thread

Rodeln! Alpen oder Kaparten?

Sonntag, 12. Februar 2012, 13:40

Forenbeitrag von: »Svenbanane2«

Der Entweder/Oder Thread

Schlittschuhlaufen! Schlittschuh oder Inliner?

Sonntag, 12. Februar 2012, 09:07

Forenbeitrag von: »Svenbanane2«

Aufgeschlitzte Farbdüse !?

Moin, danke für den Hinweis Micha! Die Garantie ist leider seit 8 jahren abgelaufen (ich hab sie gebraucht, aber ,,nur einmal benutzt" geklauft)...Komisch nur ,dass es sowohl bei der m alsauch bei der S Düse passiert ist. Dann müsste es mit der Large Düse aber gehen,mit der geht es auch nicht,es kommt nur dünnflüssiger Farbbrei raus,egal was ich tue... Werd ich mir wohl ne neue besorgen müssen...

Samstag, 11. Februar 2012, 20:13

Forenbeitrag von: »Svenbanane2«

Aufgeschlitzte Farbdüse !?

Moin, der Effekt ist nur schwer einzufangen ,aber stell dir einen durchgehenden Schlitz vor (unter dem ,,reflektionsstreifen) Uploaded with ImageShack.us

Samstag, 11. Februar 2012, 14:42

Forenbeitrag von: »Svenbanane2«

Aufgeschlitzte Farbdüse !?

Hallo Leute, bei meiner Revell Master ist die Farbdüse der länge nach ,,aufgeschlitzt" . wie kommt das?was hat das für Folgen?

Freitag, 10. Februar 2012, 19:37

Forenbeitrag von: »Svenbanane2«

Grumman F9F-5P Panther 'Recon' 1:48

Moin, sehr interressanter Flieger! Sieht schonmal gut aus

Werbung