Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 285.

Dienstag, 12. April 2011, 07:07

Forenbeitrag von: »DerStefan«

Commander in Hanniballs Army

Ich stehe auf deine Arbeiten! Bezüglich verlorenem Atomkern Goldschmiede haben so lederlappen auf dem Schoß liegen. Is u.a. dafür um den teuren Goldstaub aufzufangen. Versuchs dochmal auch. Vielleicht findest du ja dann mal was wieder

Freitag, 1. April 2011, 06:35

Forenbeitrag von: »DerStefan«

Aldi, Lidl, OBI, Bauhaus & Co.

ich habe auch nen Norma bei mir umme ecke. Ich kannst nach vorbestellung auch gerne versuchen zu besorgen

Freitag, 18. März 2011, 07:41

Forenbeitrag von: »DerStefan«

Brennt Wohnhaus in 1:25

was für ne Spachtelmasse hast du? Ich hab bisher noch nix wirklich handbares gefunden.

Mittwoch, 2. März 2011, 13:02

Forenbeitrag von: »DerStefan«

Beleuchtete Vitrinen aus Mahagoni für Schiffsmodelle

Ich würde ja auch gerne eine haben, aber ich hab keinen platz für die. Aber ich harre der Dinge die da kommen und baue mit ne Vitrine in den Maßen, die ich noch Platz habe. Is nur die Frage Plastik oder Holz und dann beplanken. Und 2 oder 3Master?

Dienstag, 1. März 2011, 09:28

Forenbeitrag von: »DerStefan«

Beleuchtete Vitrinen aus Mahagoni für Schiffsmodelle

mir würde schon ein Regal reichen mit Glastüre. Warum hat Ikea sowas nicht? Doofes Ikea...

Montag, 28. Februar 2011, 15:12

Forenbeitrag von: »DerStefan«

Maya Priester 1:10

Der Totale Wahnsinn!!!! Aber wo bleibt der größenvergleich

Samstag, 26. Februar 2011, 17:08

Forenbeitrag von: »DerStefan«

Maya Priester 1:10

sehr sehr geil! Ich wünsche mir von dir übrigens Größenvergleiche. Nen Cent kann ich dir schicken

Freitag, 25. Februar 2011, 19:31

Forenbeitrag von: »DerStefan«

Maya Priester 1:10

Und wieder staune ich. mach doch mal n Bild von deiner Vitrine.

Freitag, 25. Februar 2011, 09:58

Forenbeitrag von: »DerStefan«

Mein erstes Diorama *Straßenszene* in 1:18

Sind die Fluppen gefaltet? Ich hätte einfach das ganze auf ne Polyplatte geklebt... Aber Danke für dein Dio. Die Modularität finde ich Klasse. Super Inspiration

Freitag, 25. Februar 2011, 06:01

Forenbeitrag von: »DerStefan«

Crusader Tempelritter

ok bei der verdüngung verstehe ich wie du so malen kannst. ich verdünne andersrum für meine Gun. Meine Farben werden beim Pinseln von kleinen Details zum Teil gar net verdünnt Eines Tages versuche ich mich auch mal an ner Figur. Und bis dahin freue ich mich auf deine nächsten Bilder

Donnerstag, 24. Februar 2011, 23:13

Forenbeitrag von: »DerStefan«

Modellbaushop in Worms und Umgebung??

Frag doch mal die Jungs hier https://www.schiffsmodellbau-ps.de/ Alternativ durchklicken https://maps.google.de/maps?f=q&source=s…9,0.891953&z=11

Donnerstag, 24. Februar 2011, 15:43

Forenbeitrag von: »DerStefan«

Crusader Tempelritter

mit was für pinseln machst du das eigentlich, Plauder doch mal n bisschen aus Nähkästchen

Donnerstag, 24. Februar 2011, 14:13

Forenbeitrag von: »DerStefan«

Crusader Tempelritter

Alter du legst hier vielleicht n Tempo vor. 1 Tag für son ein Modell? hast du die ganze Nacht gepinselt?!?!? gruß dein Fan. Alles was du hier zeigst ist ganz großes Kino.

Donnerstag, 24. Februar 2011, 11:50

Forenbeitrag von: »DerStefan«

Nützliches aus dem Alltag

Also meine Aoptheke hat keine Insulinspritzen mit Nupsi. Also Internet.... 5*2ml und 2*10ml kosten übrigen 1,20€ zusammen...

Mittwoch, 23. Februar 2011, 15:43

Forenbeitrag von: »DerStefan«

Holzimitation in 2 Teilen

na das werde ich doch mal bei meinem Akteuellen Schiff im Trockendock versuchen. Das Boot steht ja eh unter der Lektion. Pinseln, altern, abwetzen

Dienstag, 22. Februar 2011, 06:03

Forenbeitrag von: »DerStefan«

Wie sieht Eurer Arbeitszimmer aus?

Kennt dich deine Frau noch? Hätte ich so nen riesen Bastelkeller, ich wäre während der Bauphase eines Modelles nur da unten

Samstag, 19. Februar 2011, 22:04

Forenbeitrag von: »DerStefan«

Revell / Fauler Hafenschlepper

Genau den Link meite ich. Danke Dafi

Samstag, 19. Februar 2011, 18:43

Forenbeitrag von: »DerStefan«

Revell / Fauler Hafenschlepper

Danke Danke liebe Leute, Mit den Handbohrern werde ich mir mal anschauen. Habe hier im Forum auch mal nen Beitrag dazu gesehen. @Markus, 68€ stimmt net ganz. Habe zwar in Zuge des Bootes diese Menge auf der Straße gelasse, aber da waren auch 2 Polyplatten bei von denen ich nur 2-3 % gebraucht habe. Dazu kamen 13€ für Preiser Vögel. 25 Stück, von denen jetzt eine aufm Boot ist. Also stecken von den 70€ bestimmt noch 50€ im Schrank

Samstag, 19. Februar 2011, 11:32

Forenbeitrag von: »DerStefan«

Nützliches aus dem Alltag

ich muss es inne Apo neue Spritzen kaufen. Da frag ich mal ob se die haben und wat se kosten. Meine aktuellen 2ml mit Totraum kamen 15ct. Also zu vernachlässigen. Einzig die Größe von 1ml stört mich. Wobei wenn ich 2ml brauche, ziehe ich einfach 2mal auf

Samstag, 19. Februar 2011, 11:28

Forenbeitrag von: »DerStefan«

Wie sieht Eurer Arbeitszimmer aus?

Dann hier mal meine Werft. Hier das eigentliche Trockendock. Die Dox braucht eigentlich nur noch die Motoren... Aber naja... Flugzeuge.... Die Cuty und der 1:32 Evo daneben ist übrigens mein Lager. Dafür spare ich mir nen Beitrag Und hier wird gebrushed, gebohrt und motorgeschliffen. Jaha meine Gun und mein Proxon sind Freunde Lackkabine kommt iwan. Aktuell hab ich den Platz net.

Werbung