Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 137.

Montag, 25. März 2013, 20:44

Forenbeitrag von: »F104«

Mil Mi 24V Hind E

Huch.Hubifreak baut mal nen Hubschrauber.Und dann noch nen russischen.Was für eine Überraschung Sieht super aus mit dem Washing , grossartig

Montag, 25. März 2013, 20:41

Forenbeitrag von: »F104«

Was hört ihr gerade?!

Mal was ganz anderes : VNV Nation - Legion : https://www.youtube.com/watch?v=jGALJwdBOX4

Montag, 18. März 2013, 16:12

Forenbeitrag von: »F104«

IJN Land Forces Vickers Crossley M25.

Sehr goil , die Farbe passt wunderbar Da hät man doch auch was in Richtung Steampunk draus machen können ....

Montag, 26. November 2012, 17:37

Forenbeitrag von: »F104«

Und die Nächste VK4502 ...

... diesmal mit dem Turm hinten ! nachdem hier bereits eine VK gleichen Typs eingestellt wurde , poste ich hier mal meine VK. Sie hat , wie schon oben geschrieben , den Turm hinten , was wie ich finde auch gleich viel besser aussieht Lackiert habe ich die Wanne in Afrikabra...Sandbe... wie auch immer der Ton genannt wird , den Turm habe ich "Rostschutzfarben" gelassen , die Aufschriften haben kein Vorbild , ich hab einfach was draufgeschrieben weil ich nicht weiss was auf so nem Turm während der...

Montag, 26. November 2012, 17:23

Forenbeitrag von: »F104«

Hilfe beim Bau eines Panzerkampfwagen 3

Moin, bei diesen nervigen Dingern (nagut , es lohnt sich schon) beginne ich damit (Ich denke du hast das Modell schon lackiert) ein paar (20-30) Glieder zusammenzukleben , einwenig antrocknen zu lassen und sie dann SOFORT zu lackieren , ich nutze hierfür ne einfache Tamyia Sprühdose Schwarz . Sobald der Lack angetrocknet ist (Sobald deine Finger nichtmehr schwarz werden wen du die Kette anpackst) nehm ich die noch flexible Kette , passe sie an und klebe sie auf . So verfahre ich dann mit allen K...

Montag, 5. November 2012, 18:23

Forenbeitrag von: »F104«

F104 hat Geburtstag

Danke für die Glückwünsche

Freitag, 2. November 2012, 21:25

Forenbeitrag von: »F104«

Was hört ihr gerade?!

https://www.youtube.com/watch?v=a-pIGo6dh-Q 16Volt - Dead weight

Sonntag, 14. Oktober 2012, 21:36

Forenbeitrag von: »F104«

SpaceJump (Live)

Chuck Norris wäre ohne Fallschirm gesprungen , ein Taschentuch hätte ihm wahrscheinlich gereicht ....

Sonntag, 2. September 2012, 17:41

Forenbeitrag von: »F104«

Was hört ihr gerade?!

Das hier ist jetz malwieder kein Soundtrack Oomph-Gott ist ein Popstar : https://www.youtube.com/watch?v=pQ5TpRUCLy8

Samstag, 1. September 2012, 21:53

Forenbeitrag von: »F104«

Was hört ihr gerade?!

Feindflug-Lagerhaft : https://www.youtube.com/watch?v=L9RC3Gx77vI

Freitag, 17. August 2012, 21:21

Forenbeitrag von: »F104«

Panther F

Nett geworden der Panther mit Breitturm , auch wen ich den Turm gänzlich in Rostschutz lackiert hätte

Mittwoch, 11. Juli 2012, 19:58

Forenbeitrag von: »F104«

Was hört ihr gerade?!

Ich höre grade Rammstein in Nimes : https://www.youtube.com/watch?v=rG-Xuk4g…9bcRVAAAAAAAAAA

Freitag, 6. Juli 2012, 11:11

Forenbeitrag von: »F104«

Sd Kfz 9 + 17cm Geschütz "K18" 1/72

Schade dass es heir sowenige Kommentare gibt .... Ein sehr gelungenes Modell , nur ist mir das einwenig zuviel Rost und der Übergang ein wenig zu prompt. Probier mal die Übergange mit einem helleren grau zu betonen . vG

Mittwoch, 6. Juni 2012, 07:27

Forenbeitrag von: »F104«

Königstiger mit Porscheturm

Für "vor 20 Jahren" sieht das verdammt gut aus . Wie du wahrscheinlich schon selber festgestellt hast ist die fehlende Alterung usw. , will da garnicht länger drauf eingehen. Aber die Laufrollen durften nicht getarnt werden , zwar einheitlich gefärbt aber nicht getarnt .... würde beim Fahren zu sehr auffallen.

Dienstag, 29. Mai 2012, 09:42

Forenbeitrag von: »F104«

32 Ford Hot Rod

So , jetz komm ich als Panzerbauer mal auf ne ganz andere Idee: Was hälst du davon die Scheiben zu maskieren , den Lack um die Sicken rum wegzuschleifen und das ganze mit der Airgun neu zu lackieren ? Würde ich machen wen sowas passieren würde . vG

Donnerstag, 22. März 2012, 20:12

Forenbeitrag von: »F104«

Dragon Tiger P

Echt nice geworden Zwar nicht die schönere Version des Pzkpfw VI , aber mitsamt dem schrägen Heck doch sehr interessant

Montag, 13. Februar 2012, 17:47

Forenbeitrag von: »F104«

Marineküstenbatterie Gneisenau in Dänemark

Moin , schön das du malwieder an einer Baustelle weitermachst Hab diese ganzen Dioramen schon immer faszienierend gefunden , sieht top aus was du da machst . vG

Samstag, 1. Oktober 2011, 13:22

Forenbeitrag von: »F104«

Nakajima Ki44-II Otsu Shoki (Tojo) w/40mm Cannon

Moin , malwieder erste sahne was du hier ablieferst Aber mal im ernst - das zwote Bild ist doch nicht von deinem Modell ? vg

Dienstag, 6. September 2011, 19:15

Forenbeitrag von: »F104«

Henschel HS 129 Fliegender Büchsenöffner

Moin , malwieder geil was du hier zeigst - da gibts einach nichts dran zu mäkeln (gut das ich nur deutsche panzer baue ) vg

Samstag, 3. September 2011, 21:02

Forenbeitrag von: »F104«

Moduldiorama Holztransport zum Sägewerk in 1:87

Siet wirklich gut aus , nur : die Schienen sehen zum entschuldige mich - kotzen aus . ich würde schienen ohne bettung nehmen und dann einschottern . Auf die Brücke gehören zwangschienen (hab ich alles schonmal gepstet , wurd abr wohl nich gelesen

Werbung