Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 160.

Mittwoch, 30. Dezember 2020, 20:48

Forenbeitrag von: »Actrosfan«

Ein paar Lkw Modelle und Lieferwagen

Hallo Alex tolle Modelle die du da auf die Beine bzw. Räder stellst gefallen mir echt gut Bin gespannt was aus dem DAF wird

Mittwoch, 30. Dezember 2020, 20:35

Forenbeitrag von: »Actrosfan«

Meine Umbauten und Eigenbauten

Hallo Jürgen danke für deinen Kommentar und es freut mich dass sie dir gefallen. zur Abwechslung jetzt mal ein MAN und zwar in silber index.php?page=Attachment&attachmentID=447133 index.php?page=Attachment&attachmentID=447134 index.php?page=Attachment&attachmentID=447135 index.php?page=Attachment&attachmentID=447139

Dienstag, 29. Dezember 2020, 21:14

Forenbeitrag von: »Actrosfan«

Meine Umbauten und Eigenbauten

Hallo weiter geht es mit einem Actros MP II 4150B index.php?page=Attachment&attachmentID=447060 index.php?page=Attachment&attachmentID=447061 index.php?page=Attachment&attachmentID=447062 index.php?page=Attachment&attachmentID=447063 index.php?page=Attachment&attachmentID=447064 index.php?page=Attachment&attachmentID=447065

Montag, 28. Dezember 2020, 20:44

Forenbeitrag von: »Actrosfan«

Meine Umbauten und Eigenbauten

So weiter gehts mit Bildern aus vergangenen Tagen Ein SK 2644AK index.php?page=Attachment&attachmentID=447066 index.php?page=Attachment&attachmentID=447067 index.php?page=Attachment&attachmentID=447068 index.php?page=Attachment&attachmentID=447069

Montag, 28. Dezember 2020, 20:17

Forenbeitrag von: »Actrosfan«

Modelle vom Deutzfahrer

Hallo Jürgen sehr schöne detaillierte Modelle hast du da auch das Diorama gefällt mir echt gut

Montag, 28. Dezember 2020, 20:14

Forenbeitrag von: »Actrosfan«

Meine Umbauten und Eigenbauten

Hallo Jürgen danke für deinen Kommentar Der Anhänger für den kleinen ist auch schon im Bau werde in den nächsten Tagen noch ein paar andere Modelle von mir zeigen

Montag, 28. Dezember 2020, 19:07

Forenbeitrag von: »Actrosfan«

Meine Umbauten und Eigenbauten

Hallo zusammen nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir einige werden mich noch von früher kennen andere wohl nicht leider hatte ich in letzter Zeit wenig Zeit für mein Hobby, dennoch sind in letzter Zeit einige Modelle entstanden, natürlich über einen langen Zeitraum hinweg lange Rede kurzer Sinn ich lasse mal Bilder sprechen Bauzeit des Modells belief sich auf etwa ein dreiviertel Jahr. Der Anhänger dazu ist schon begonnen und wartet noch auf seine Fertigstellung. Grundmodell ist ...

Sonntag, 10. September 2017, 15:57

Forenbeitrag von: »Actrosfan«

Meine Modelle in 1:87

Hallo an alle Es geht weiter Jetzt kommen die neuen MP1 Actros 4148AK Grundmodell von Memo nur das Fahrerhaus und die Felgen sind von Herpa. Am Modell selbst wurde nicht viel verändert nur ein paar Kleinigkeiten Actros 1857LS Grundmodell von Herpa, Auflieger ebenfalls. Modell wurde lackiert und etwas verfeinert Actros 2653K Grundmodell von Herpa. Aufbauten sind Memo. An diesem Modell wurde etwas mehr gemacht u.a.: - Rahmenumbau von 6x6 auf 6x4 - Radstand verkürzt - Heckfenster geöffnet - Fahrzeu...

Samstag, 9. September 2017, 23:49

Forenbeitrag von: »Actrosfan«

Meine Modelle in 1:87

Guten Abend nach langem endlich mal wieder ein paar Bilder von mir einmal MAN TGA und einmal Actros MP II 2654 es wurden einigen Umbauten an den Modellen vorgenommen u.a. radstand angepasst, Innenraum angepasst, Heck angepasst und Lenkungsteile eingebaut Grundmodelle sind beides Herpa beim Actros sind jedoch die Aufbauten Memo und zum Schluss noch ein 2653er MP1 und ein 88er SK 2544 ich hoffe sie gefallen euch Kritik und Lob wie immer erwünscht

Mittwoch, 20. August 2014, 11:47

Forenbeitrag von: »Actrosfan«

Actrosfan hat Geburtstag

Danke euch ihr Zwei

Freitag, 21. Februar 2014, 20:22

Forenbeitrag von: »Actrosfan«

Vorstellung meiner 1:87er Modelle

Hallo Christian Sieht ja Top aus dein kleiner Reinert Der wär bei mir nicht lange dabei dieser Fahrer

Freitag, 21. Februar 2014, 20:17

Forenbeitrag von: »Actrosfan«

Meine Modelle in 1:87

So weiter gehts Einmal ein Arocs 4151K und Einsatzbilder mit meinem Actros Gemeinsame Pause an der Baustelle Da wird man von fremden Leuten noch beim Wenden fotografiert Lob und Kritik immer erwünscht

Freitag, 21. Februar 2014, 19:33

Forenbeitrag von: »Actrosfan«

Meine Modelle in 1:87

Hallo Zusammen Da will ich auch mal wieder was zeigen Hier der Kempf Eigenbau mit Antos Prototyp als Zugmaschine und meinem Meiller Prototyp Aufbau (: Grundmodell ist der Kögel ZK 18 Mein 55er nochmal etwas überarbeitet (: Jetzt mit 4 Schwedenleuchten und am Hänger hab ich die Zuggabel angepasst und das Heck Lob und Kritik immer erwünscht (: P.S. ich stell heut nochmal ein paar Bilder rein (:

Donnerstag, 20. Februar 2014, 21:31

Forenbeitrag von: »Actrosfan«

Vorstellung meiner 1:87er Modelle

Hallo Christian (: Top Modelle! Weiter so! Besonders der Reisch Hänge gefällt mir (: Bin auch grad dabei nen Kempf Tandem zu basteln (:

Donnerstag, 20. Februar 2014, 21:25

Forenbeitrag von: »Actrosfan«

Meine Modelle in 1:87

Hallo Marcus (: danke für deinen Kommi (: in Zukunft wird es auch weider Bilder geben (:

Montag, 2. Dezember 2013, 20:32

Forenbeitrag von: »Actrosfan«

Meine Modelle in 1:87

Hallo Zusammen Hab da nochmal was an meinem 55er bearbeitet (: Eine Fahrerhauslagerung aus resten zusammengebaut und eben das Ansaug und Abgasrohr noch dran gebaut ich finds ganz gut geworden (: achso un die neue Kotflügelhalterung an der VA rechts

Sonntag, 1. Dezember 2013, 17:42

Forenbeitrag von: »Actrosfan«

Meine Modelle in 1:87

Hallo Zusammen Hab mal wieder ein paar Bilder für euch (: Leider hat arcor irgendwas durcheinander geworfen /: Dabei sind jedenfalls 2 neue Arocs einmal 3351AK und einmal 4151K Einmal den überarbeiteten Actros Kurzholzzug Und noch mein Kögel ZK 18 mit neuen Luftschläuchen und Kabeln als Versorgungsleitung zum Actros Und ja beim SK hab ich den Streifen überm Grill immer noch nicht bearbeitet aber ich muss erst wieder Farbe kaufen Lob und Kritik wie immer erwünscht (: P.S. Danke Manu für deinen Ko...

Sonntag, 20. Oktober 2013, 17:57

Forenbeitrag von: »Actrosfan«

Meine Modelle in 1:87

Hallo Zusammen Ich zeig auch mal wieder ein paar Fotos 1. Arocs 2663K 2. SK 2644AK 3. Actros 2655K

Montag, 24. September 2012, 21:28

Forenbeitrag von: »Actrosfan«

Meine Modelle in 1:87

Hallo der is von Herpa (;

Montag, 24. September 2012, 20:26

Forenbeitrag von: »Actrosfan«

Meine Modelle in 1:87

Hallo Zusammen Nach längerer Zeit hab ich mal wieder was zusatnde gebracht Einen Actros 2660 LS dieser war ja shcon ewig in Planung und da ist er nun Bei dem Modell hab ich zum ersten mal mit Airbrush lackiert un ich finde er sieht sehr gut aus ich bin auf eure Meinung gespannt :top: Ich hoffe er gefällt euch Kritik und Lob sind immer erwünscht

Werbung