Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 648.

Freitag, 25. November 2016, 21:39

Forenbeitrag von: »KaeferModelle«

Mein VW Käfer-"Umbau" ~ Don't mess with Taz

Danke, Axel. Ich muss immer grinsen, wenn ich an meiner Vitrine vorbeigehe und den tasmanischen Teufel mit dem Lenkrad und dem Reifen in den Händen sehe. Lieben Gruß Nicki

Freitag, 25. November 2016, 12:29

Forenbeitrag von: »KaeferModelle«

Mein VW Käfer-"Umbau" ~ Don't mess with Taz

Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob "Umbau" der richtige Begriff für mein Werk ist Er ist auf jeden Fall aufgrund eines Bastelwettbewerbs entstanden, den ich im letzten Jahr in meinem Forum gestartet hatte. Basis ist ein VW Käfer von SunnySide in 1:18. Nun lasse ich die Bilder sprechen. Spätestens jetzt dürfte sich auch der Titel erklären.

Freitag, 25. November 2016, 12:13

Forenbeitrag von: »KaeferModelle«

Fanprojekt: "Zwei Asse trumpfen auf"

Zitat von »Yuriko« ... Und ja, Ich bring die Figur dann zu Wettringen mit Ach, die Arbeit musst du dir nicht machen, Gunter. Du kannst den Bud direkt zu mir schicken. *Abo*

Freitag, 25. November 2016, 10:43

Forenbeitrag von: »KaeferModelle«

Komischer Code im Beitrag

Hallo Henning, guck mal bitte in deinen FireFox, ob du da ein Pinterest-Add-on findest. Das könnte die Ursache für den seltsamen Code sein. Lieben Gruß Nicki

Sonntag, 26. Oktober 2014, 15:28

Forenbeitrag von: »KaeferModelle«

VW Brezelkäfer 1:17 Umbau auf Steampunk

Da finde ich einen spannenden Umbau-Thread und dann sehe ich, dass hier seit Monaten nichts mehr passiert ist? Halloooooooooooo? Wann geht es denn hier weiter?

Freitag, 24. Oktober 2014, 19:14

Forenbeitrag von: »KaeferModelle«

1952 Nash Ambassador Airflyte in 1:18 von Sun Star

Ich liebe diese alten Amis und ich mag originelle Formen sehr. Da durfte der Ambassador aus der Platinum-Serie von Sun Star nicht in meiner Sammlung fehlen. Und so sieht die Schönheit aus .........

Dienstag, 21. Oktober 2014, 18:48

Forenbeitrag von: »KaeferModelle«

Traveling Shop Car "Festival"

Bausatzvorstellung: Traveling Shop Car "Festival" Modell: Traveling Shop Car "Festival" Hersteller: Aoshima Modellnr.: 09222 Masstab: 1:24 Teile: überschaubar Spritzlinge: Preis: zwischen 10,- und 15,- Euro Herstellungsjahr: Verfügbarkeit: Besonderheiten: Fazit: Die Anzahl der Teile ist überschaubar. Ich denke, dass die Herausforderung in dem Bemalen liegt. Schauen wir mal. Zum Baubericht: Wird folgen.... irgendwann in den Wintermonaten

Dienstag, 21. Oktober 2014, 18:41

Forenbeitrag von: »KaeferModelle«

Game Center Abeshi

Bausatzvorstellung: Game Center Abeshi Modell: Game Center Abeshi Hersteller: Aoshima Modellnr.: 00829 Masstab: 1:24 Teile: nicht viele Spritzlinge: Preis: zwischen 10,- und 15,- Euro Herstellungsjahr: Verfügbarkeit: Besonderheiten: Fazit: Die Anzahl der Teile ist sehr überschaubar. Zum Baubericht: Ich habe mir den Bausatz für die Wintermonate gekauft. Wenn ich ihn baue, dann folgt auch der Bericht.

Sonntag, 19. Oktober 2014, 15:34

Forenbeitrag von: »KaeferModelle«

Die schönsten Blechkäfer in meiner Sammlung

Die Firma Bandai hat die unterschiedlichsten Käfer-Modelle hergestellt. Das für mich allerschönste Modell ist der große Käfer von Bandai. Mit einer Länge von 15" = ca. 38 cm ist er eine imposante Erscheinung. Der Käfer kann nicht nur fahren, sondern hat auch in den Scheinwerfern Licht. Das besondere Highlight an diesem Käfer ist der beleuchtete Motor, der zudem bewegliche Teile hat. Es gibt/gab den Käfer in verschiedenen Ausführungen/Farben. Ich hatte das Glück, diesen Käfer innerhalb der letzte...

Sonntag, 19. Oktober 2014, 12:55

Forenbeitrag von: »KaeferModelle«

1955er Pontiac Star Chief in 1:18 von Sun Star Platinum

Hallo zusammen, leider muss ich mich mit dem Kauf von Nicht-Käfer-Modellen zurückhalten, weil mir der Platz ausgegangen ist. Aber ich möchte eine meiner letzten Errungenschaften vorstellen, weil ich von dem Modell und dem "Zubehör" total begeistert bin.

Montag, 23. Dezember 2013, 09:41

Forenbeitrag von: »KaeferModelle«

Weihnachtliches

Ich schließe mich an und wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und für 2014 Glück, Zufriedenheit und Gesundheit. Lieben Gruß Nicki

Montag, 23. Dezember 2013, 09:32

Forenbeitrag von: »KaeferModelle«

Geheimer Hafen der Valortanica - Steampunk

Das, was du uns bisher hier gezeigt hast, ist weitaus mehr als nur cool, Torsten. Das ist fantastisch!!!!!!!!! Lieben Gruß Nicki

Montag, 23. Dezember 2013, 09:19

Forenbeitrag von: »KaeferModelle«

Für Sie immer noch "Herr" Franky.

Warum hast du denn das Projekt "Franky" abgebrochen, Gunter?

Samstag, 10. August 2013, 09:42

Forenbeitrag von: »KaeferModelle«

Aldi, Lidl, OBI, Bauhaus & Co.

Hallo Thomas, wie ist denn die Geräuschkulisse von dem Kompressor? Erträglich oder müsste man sich anschreien, wenn das Ding läuft? Lieben Gruß Nicki

Samstag, 10. August 2013, 09:24

Forenbeitrag von: »KaeferModelle«

1957er Chevy Bel Air von Highway 61 in 1:18

Danke für dein Feedback, Dani. Ich habe vor ein paar Tagen die Sendung "Overhaulin" auf DMAX geguckt. Da haben sie ein '56er Chevy Cabrio einer reifen Lady aufgemotzt. Chip Foose ist ein begnadeter Designer. Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann hätte ich gerne das besagte Cabrio als 1:18-Miniatur. Weil es das aber leider nicht gibt, werde ich mich auf die Suche nach einem "normalen" Cabrio begeben. Sobald die Jägerin zugeschlagen hat, werden hier die Beweise veröffentlicht. Lieben Gruß Nicki

Samstag, 10. August 2013, 09:18

Forenbeitrag von: »KaeferModelle«

Valortanica - RC - Steampunkschiff

Zitat von »LTgarp« Zitat Mit der Bitte um Vergebung wir vergeben UND HARREN!!!! LG der roland Da schließe ich mich an.

Samstag, 3. August 2013, 11:25

Forenbeitrag von: »KaeferModelle«

Valortanica - RC - Steampunkschiff

Hat der Kapitän das hoffentlich nie sinkende Schiff verlassen? "Herr Kapitäääääääääääääääään, Sie können einen nicht erst anfixen und dann im Regen stehen lassen!"

Samstag, 3. August 2013, 10:57

Forenbeitrag von: »KaeferModelle«

Was hört ihr gerade?!

https://www.youtube.com/watch?v=FJUJW589HZI Fall Out Boy ~ This Ain't A Scene, It's An Arms Race

Samstag, 3. August 2013, 10:48

Forenbeitrag von: »KaeferModelle«

1957er Chevy Bel Air von Highway 61 in 1:18

Was ich nicht in 1:1 haben kann , das kaufe ich mir eben in 1:18. Wenn ich allerdings die Qualität zwischen dem Chevy und der erst kürzlich erworbenen Corvette Sting Ray vergleiche, dann ist die Qualität von AutoArt um Längen besser, als die von Highway 61. Und so sieht der schönste aller Chevy Bel Airs aus. Lieben Gruß Nicki

Sonntag, 28. Juli 2013, 07:58

Forenbeitrag von: »KaeferModelle«

Von welchem Hersteller sind die Verkehrsschilder und Figuren?

Hallo Gentlemen, gestern Abend hatte sich ein weiterer User in meinem KäferModelle-Forum gemeldet. Er ist auf Wiking spezialisiert und schrieb, dass die Verkehrsschilder mit dem Fragezeichen (mit Ausnahme der Straßenverengung) und der Verkehrspolizist von Wiking sind. Ihr habt also alle richtig gelegen. Somit sind die meisten Rätsel gelöst. Lieben Gruß Nicki

Werbung