Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 14:53

Forenbeitrag von: »Findus«

Curtiss JN-4 Jenny von Olimp

Hallo Jochen Sehr schöner Doppeldecker hast du gebaut. Die Bespannung sieht sehr akkurat aus und somit hat der Vogel auch sehr realistisches Aussehen Beste Grüsse Peter

Gestern, 14:45

Forenbeitrag von: »Findus«

Porsche 962 / Hasegawa 1:24

Hallo Wolle Ja, schöne bunte Runde hast du da gebaut und alle siehen sehr gut aus. Aufgrund der unterschiedlichen Ausführungen wie Alterungsspuren usw. macht die Runde einen spannenden und fröhlichen Eindruck. Gefällt mir sehr. Beste Grüsse Peter

Gestern, 09:45

Forenbeitrag von: »Findus«

Renault Autobus Parisienne, AUTOBUS TN6 C2, 1:24, Heller

Hallo Bernd Siehst du einen farblichen unterschied beim Plastikmaterial des einzelnen Gussastes? Ich habe festgestellt, dass Heller scheinbar die Bausätze teilweise aus Restbeständen zusammenstellt. Das vermute ich aufgrund der teilweise farblichen Differenzen. Bsp. leicht abweichender Weisston des Gussastes. Vielleicht wurde dein Gussast nachträglich ergänzt. Ist naturlich nicht schön, aber ich bin froh, wenn die Firma nun in guten Händen ist und wieder zuverlässig liefert. Ich warte gespannt a...

Montag, 22. April 2024, 15:02

Forenbeitrag von: »Findus«

Renault Autobus Parisienne, AUTOBUS TN6 C2, 1:24, Heller

Hallo Markus Vielen Dank für dein Feedback @Bernd: Ich habe dir ein paar Fotos von der neuen Verpackung eingestellt...Man beachte das Bastelschild für die Türe Bin mir nicht sicher, ob früher die Gussäste einfach lose in der Schachtel lagen... index.php?page=Attachment&attachmentID=555314 index.php?page=Attachment&attachmentID=555315 index.php?page=Attachment&attachmentID=555316 index.php?page=Attachment&attachmentID=555317 Beste Grüsse Peter

Montag, 22. April 2024, 12:32

Forenbeitrag von: »Findus«

1971 Plymouth GTX (Revell 1/24)

Hallo Thomas Heisses Gerät der GTX. Farblich schwarz mit Gold ein Augenschmaus.Innen wie auch der Motor gefallen mir sehr Beste Grüsse Peter

Montag, 22. April 2024, 07:47

Forenbeitrag von: »Findus«

Renault Autobus Parisienne, AUTOBUS TN6 C2, 1:24, Heller

Hallo Thomas Vielen Dank für dein Feedback. Ja, der Bus macht in der Vitrine schon was her . Besre Grüsse Peter

Sonntag, 21. April 2024, 09:31

Forenbeitrag von: »Findus«

Renault Autobus Parisienne, AUTOBUS TN6 C2, 1:24, Heller

Hallo Bernd und Markus Vielen Dank für eure Rückmeldungen. @Bernd: Neu verzichtet Heller darauf, die Teile in Kunsstoffsäcke zu verschweissen. Die Gussäste werden in modisch schwarzen "Seidenpapier" verpackt, so dass diese vor Beschätigungen geschützt sind. Diese Massnahme finde ich einen top Beitrag gegen die Plastikverschmutzung. Wegen deinen Decals: Soweit mir bekannt ist, gibt es von Heller auch einen Kundendienst für defekte Teile. Seit Glow2Glow der Besitzer ist, funktioniert dieser vielle...

Samstag, 20. April 2024, 14:51

Forenbeitrag von: »Findus«

Renault Autobus Parisienne, AUTOBUS TN6 C2, 1:24, Heller

Hoi zäme Hätte nie damit gerechnet, einmal im Truckblog einen Artikel einzustellen. Nun ist es soweit. Alter schütz vor Torheit nicht, daher präsentiere ich euch gerne meinen frisch gebauten Renault Autobus von Heller. Ein anspruchsvoller Bausatz, der trotz in die Jahre gekommen, einigen Bastelspass bietet. Ursprünglich wurden die TN Buse in verschiedenen Versionen ab 1932 von Renault hergestellt. Dem Bausatz sieht man das Alter an, jedoch gibt es nichts, was ein erfahrenen Modellbauer nicht geb...

Freitag, 12. April 2024, 09:13

Forenbeitrag von: »Findus«

Rolls Royce Phantom 2, Star of India, 1:24, Italerie

Hallo Thomas Vielen Dank für deine Einschätzung. Ja, dein Pocherbausatz bietet natürlich einen unvergleichbaren Detailierungsgrad. Die Metall Lackierung ist gut realiesierbar. Es benötigt eine spiegelglatte schwarze Basis und die Metallfarbe muss ultrafein mit wenig Druck gesprüht werden. Dann immer wieder einen Kontrollblick, wie weit das Schwarz noch als Kontrast durchscheint. Zuviel der Farbe lässt dann das ganze zu Feinsiber verkommen. Ich denke, da würde ich ohne Erfahrung mal an einem Plas...

Dienstag, 9. April 2024, 11:51

Forenbeitrag von: »Findus«

Rolls Royce Phantom 2, Star of India, 1:24, Italerie

Hallo Dirk Vielen Dank für dein Feedback Die Emblems habe ich mit BMF beklebt, die Ränder sauber beschnitten und nach dem orangen Farbauftrag wieder mit 3000 Tamiya Schleifschwamm freigelegt. Danach poliert. Entspricht farblich nicht ganz dem Original, aber für mich passt es. Beste Grüsse Peter

Sonntag, 7. April 2024, 19:41

Forenbeitrag von: »Findus«

Rolls Royce Phantom 2, Star of India, 1:24, Italerie

Hallo Thomas Vielen Dank für deine Rückmeldung. Beste Grüsse Peter

Dienstag, 2. April 2024, 12:46

Forenbeitrag von: »Findus«

Mazda 767B "1992 JSPC" (Hasegawa, 1:24)

Hallo Rhomas Ein Meisterstück. Sehr feine Ausführung, Farbe (perfekter Glanz), Decals (keine Ränder ersichtlich, sehr akurat, und überhaupt alles . Beste Grüsse Peter

Dienstag, 2. April 2024, 12:40

Forenbeitrag von: »Findus«

40-er Ford Woody

Hallo Michael Beachtliche Leistung. Die handmade Holzausführung ist der Hammer. Und, Macken haben alle Modelle, sind ja eben handgefertigt. Schlichtweg, cooles Auto. Beste Grüsse Peter

Freitag, 29. März 2024, 15:06

Forenbeitrag von: »Findus«

1969 Chevrolet Camaro SS 396 (Revell 1:25)

Hallo Arne So, jetzt she ich die Wirkung von Kaffeesatz . Wie du schreibst, es benötigt eine feinere mahlung. Aber sieht jetzt schon cool aus, viel besser als nur gemalter Platikboden. Ansonsten schönes Ergebnis, meistens ist man selbst immer sehr kritisch. Mir gefällt das Blau und der Gesamteindruck. Passt gut ins Osternest. Beste Grüsse und schöne Ostern. Peter

Freitag, 29. März 2024, 15:06

Forenbeitrag von: »Findus«

1969 Chevrolet Camaro SS 396 (Revell 1:25)

Hallo Arne So, jetzt she ich die Wokung von Kaffeesatz . Wie du schreibst, es benötigt eine feinere mahlung. Aber sieht jetzt schon cool aus, viel besser als nur gemalter Platikboden. Ansonsten schönes Ergebnis, meistens ist man selbst immer sehr kritisch. Mir gefällt das Blau und der Gesamteindruck. Passt gut ins Osternest. Beste Grüsse und schöne Ostern. Peter

Dienstag, 26. März 2024, 22:47

Forenbeitrag von: »Findus«

Rolls Royce Phantom 2, Star of India, 1:24, Italerie

Hallo Arne Vielen Dank für dein Feedback. Du experimentierst mit Kaffeesatz als Teppichdarstellung? Interessant. Weil, das Zeug ist ja fetthaltig, da bin ich auf deine Erfahrungen gespannt. Beste Grüsse Peter

Dienstag, 26. März 2024, 09:00

Forenbeitrag von: »Findus«

Funny Car ´´Fruit of the Loom´´ von Revell 1/24

Hallo Fredl Coole Rakete Sauber gebaut und mit vieeeel Kabelsalat, wie es sich gehört. Beste Grüsse. Peter

Dienstag, 26. März 2024, 08:55

Forenbeitrag von: »Findus«

Rolls Royce Phantom 2, Star of India, 1:24, Italerie

Hallo Bernd Merci für dein Feedback Ja, die Verdecke sind meiner Meinung nach immer schlecht umgesetzt. Ich wollte den Wagen jedoch nicht mit geschlossenem Verdeck darstellen.Sieht nicht so cool aus...Link Beste Grüsse Peter

Dienstag, 26. März 2024, 08:40

Forenbeitrag von: »Findus«

Rolls Royce Phantom 2, Star of India, 1:24, Italerie

Hallo Michael und Thomas Vielen Dank für die Rückmeldungen. @Thomas: Die Felgen habe ich orange gespritzt und die Zwischenräume mit Motolow per Pinsel gemalt. Bereffend Umsetzung scheint es analog Italerie noch teurere Modelle zu geben, welche die von dir beschriebenen Mängel aufweisen Link. Beste Grüsse Peter

Montag, 25. März 2024, 12:15

Forenbeitrag von: »Findus«

Rolls Royce Phantom 2, Star of India, 1:24, Italerie

Hallo Wolle Merci für deine Einschätzung. Anfassen kann man das Teil an den orangen Karoteilen. Habe ich Styropor geschrieben? Sorry, Styrol meinte ich, also normaler Bausatzplastik. Ich passe den Text noch an. Beste Grüsse Peter

Werbung