Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 10. April 2024, 16:26

Forenbeitrag von: »Pumuckl«

Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft

Hallo @ Tommy124 : Von Molotow hab ich nur den Stift und war entäuscht. Da hab ich mir den Lack für die Gun nicht besorgt. Wenn das aber gleich sein soll, könnte man das noch mal überlegen und besorgen. Na, mal sehen. Das Chromspray von Revell hab ich noch nicht probiert. Bin von so Sprays auch kein Freund, weil der Sprühwinkel so groß ist, das man alles Ringsrum mitlackiert. Dein Mazda sieht Klasse aus Gruß Fredl

Samstag, 6. April 2024, 14:10

Forenbeitrag von: »Pumuckl«

Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft

Hallo zusammen Chromlacke gibts ja mitlerweile schon sehr viele. Jetzt habe ich mal einen gefunden der nicht schlecht ist und auch einen Vorteil hat. Der Vorteil ist schon mal: Es braucht kein Schwarz als Grundierung. Es funktioniert auf allen Lacken. Ich habs mal probiert.......... ........hier an einer mit verschiedenen Lacken lackierten Karosserie. Ohne Grundierung das Chrom auf den Lack. Nur mit nem 1200er Nass angeschliffen. Nachteil : Man sieht jeden Fussel Naja, Chrom halt. index.php?page...

Dienstag, 12. März 2024, 21:14

Forenbeitrag von: »Pumuckl«

Funny Car ´´Fruit of the Loom´´ von Revell 1/24

Abend @ Wolle : Dann fang doch einfach an . Hast doch sicher schon auf Lager liegen oder ? Gruß Fredl

Sonntag, 10. März 2024, 23:30

Forenbeitrag von: »Pumuckl«

Funny Car ´´Fruit of the Loom´´ von Revell 1/24

Abend Freut mich wenn Euch meine bastelei gefällt. @ PatDra : Ist schon Zeitraubend aber macht Spaß. @ Michael : Auf dem Deckelbild sieht man Lila aber laut Anleitung wird Schwarz glänzend angegeben. Gruß Fredl

Samstag, 9. März 2024, 21:31

Forenbeitrag von: »Pumuckl«

Funny Car ´´Fruit of the Loom´´ von Revell 1/24

Abend Motorsportfreunde Ich zeig auch mal wieder was ich so gebastelt hab. Der Hintergrund ist leider nicht so schön. Für den Motorsport muss ich mir noch einen geeigneten Hintergrund machen. Ich hatte mal wieder Lust auf ein Fahrzeug ,wo man den Motor gut sieht. Und so ist es das Funny Car ´´ Fruit of the Loom ´´geworden. Es ging nicht anders, OOB ist da unmöglich Man sieht einfach zuviel, um da nix drann zu machen. Die Karosserie wurde mit Purple Metallic von House of Color lackiert. Und nach ...

Mittwoch, 7. Februar 2024, 19:48

Forenbeitrag von: »Pumuckl«

1966 Chevy El Camino

Abend Michi Klasse geworden. Gefällt mir . Gruß Fredl

Montag, 25. Dezember 2023, 11:58

Forenbeitrag von: »Pumuckl«

1:43 Opel Calibra V6 ITC 1996 von BBR (Projekt 43) Fahrer Ludwig -Alezen

Mahlzeit Rene Da guck ich mal zu was Du da so machst . Schöne Feiertage Gruß Fredl

Freitag, 15. Dezember 2023, 19:55

Forenbeitrag von: »Pumuckl«

Ferrari 156 (Sharknose) von TAMEO in 1/43

Abend Immer wieder schön Dir beim basteln zuzusehen. Wo gibts denn so ein aufblasbares Streichholz ? Gruß Fredl

Freitag, 15. Dezember 2023, 19:48

Forenbeitrag von: »Pumuckl«

1966 Buick Wildcat von Hasegawa

Abend Michi Schön geworden. Die Farbe kommt gut und auch gut gebaut Gruß Fredl

Freitag, 15. Dezember 2023, 19:44

Forenbeitrag von: »Pumuckl«

´66 Chevy El Camino von Revell mit MCG Ätzteilen

Abend Michi Ich bin schon mal dabei Gruß Fredl

Montag, 6. November 2023, 12:30

Forenbeitrag von: »Pumuckl«

1966 Buick Wildcat von Hasegawa

Mahlzeit Das sieht so aus als würde wieder ein schönes Schmuckstück für die Vitrine entstehen. Schöne Arbeit. Gefällt mir Gruß Fredl

Montag, 6. November 2023, 12:25

Forenbeitrag von: »Pumuckl«

Ferrari 156 (Sharknose) von TAMEO in 1/43

Mahlzeit Günther Das sieht mal Interessant aus. Da guck ich mal zu. Ich bau ja auch ab und zu mal nen 43er aber mit ein bisschen weniger Teilen . Zu der Frage wie man die Teile aus der Platine bekommt : Es gibt Seitenscheider im Zubehör dafür. Ich nehm da eine Nagelschere. Die ist schön Spitz, gibts gerade oder gebogen. Gruß Fredl

Dienstag, 17. Oktober 2023, 22:38

Forenbeitrag von: »Pumuckl«

Modellbauer für Weihnachtsgeschenk gesucht

Abend zusammen Einen Gepäckträger gibt es. Und denBausatz gibts auch noch. Aber bissel teuer für nen Gepäckträger . Oder gleich aus der Karo die Gewünschte Vette zimmern index.php?page=Attachment&attachmentID=539664 index.php?page=Attachment&attachmentID=539665 Gruß Fredl

Dienstag, 17. Oktober 2023, 21:48

Forenbeitrag von: »Pumuckl«

Fotoätzteile von Modell Bau Mürau

>>> MBM Fotoätzteile <<< Reifenlackierschablone 10 Für NASCAR Good Year 20,7 mm Durchmesser ,1/25 Mit Zwei optisch verschiedenen Pfeilen für die Laufrichtung. Beschriftungen (FL= Front Left , FR= Front Right, RL=Rear Left , Rear Right ) ............7,00 Euro index.php?page=Attachment&attachmentID=539661 Bestellen Bitte per PN oder Mail : fred.muerau@mbm-munich.com Danke Gruß Fredl

Montag, 2. Oktober 2023, 20:42

Forenbeitrag von: »Pumuckl«

1960 Pontiac Bonnevile Convertible

Abend Michi Sehr schön geworden. Hast ein kleines Schmuckstück gebaut .Da bekommt man Lust, den auch mal zu bauen. Das Macro sieht alles . Kann es sein das die Motorhaube (3 Bild) nicht 100% aufliegt oder ist die nur verrutscht. Schönen Feiertag Gruß Fredl

Freitag, 29. September 2023, 20:26

Forenbeitrag von: »Pumuckl«

1956 Ford Crown Victoria - 1:25 - AMT

Abend Thomas Der sieht ja Klasse aus . Die Farben passen Super . Gruß Fredl

Sonntag, 17. September 2023, 11:15

Forenbeitrag von: »Pumuckl«

Honda Bold´or 1/12 von Tamiya

Mahlzeit zusammen Danke für die Blumen Jörg. War ein schönes Stück Arbeit. Beim suchen von meinem nächsten Opfer fand ich doch glatt die Bold´or , die ich ursprünglich gesucht hab. Im Maßstab 1/8. Die lag in einem 1/24er Mustang Karton. Das Haus verliert nix Gruß Fredl

Mittwoch, 13. September 2023, 21:04

Forenbeitrag von: »Pumuckl«

Honda Bold´or 1/12 von Tamiya

Abend Der Halteriemen ist aus echtem Leder . Man siehts aber auf den Fotos nicht. Hat sicher Spass gemacht so ne 750er. Gruß Fredl

Montag, 11. September 2023, 22:28

Forenbeitrag von: »Pumuckl«

Honda Bold´or 1/12 von Tamiya

Abend zusammen @ Markus : Es geht nicht weiter, es ist fertig @ Vojislav : Freut mich wenns gefällt. Die ist doch neu renoviert. Da kann doch keine alte Kette drauf aber ich weiss was Du meinst. Gruß Fredl

Freitag, 8. September 2023, 21:21

Forenbeitrag von: »Pumuckl«

Honda Bold´or 1/12 von Tamiya

Abend Zusammen Was lange braucht , wird endlich gut...so sagt man. Und es stimmt . Habs doch glatt mal geschafft die Kette zusammen zu friemeln. Vom Bau der Kette hab ich leider keine Bilder. Hatte einfach Lust und da hab ich das fotografieren vergessen. index.php?page=Attachment&attachmentID=536954 index.php?page=Attachment&attachmentID=536955 Das wars auch schon wieder. Ich weiss es nicht grad spektakulär aber fertig Gruß Fredl

Werbung