Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 408.

Freitag, 1. Dezember 2023, 12:20

Forenbeitrag von: »Comic-Club«

Flachfiguren, demie-Ronde, Relief usw.

Wenn man die Bilder Links zwischen den eckigen klammern copiert und in die internetleiste eingibt erscheint das Bild. Keine Ahnung wieso es nicht funzt. kann ein Mod vielleicht helfen? Hallo, nach längerer Abwesenheit bringt mich eine kleine Erkältung dazu viel zu surfen. Ich habe hier noch nie meine Flachfiguren vorgestellt. Diese "Figuren" sind nicht wie die üblichen Flachfiguren aus Zinn sondern aus Resin. Auch sind sie wesentlich grösser als die "Normalen" Zur Zeit habe ich folgende Figuren ...

Mittwoch, 14. Juni 2023, 12:11

Forenbeitrag von: »Comic-Club«

Berlin

Danke für die Tips, das mit Mario muss bis zum nächsten Mal warten. Die Nachricht kam zu Spät, ich bin ein old grumpy man und "surfe" kaum auf dem Smartphone. Aber der Erstgenannte von Henrik... Junge junge sowas gabs bei uns vor 40 Jahren. Die Kits und Artikel sind wohl alle etwas überteuert, aber es gibt wirklich fast ALLES. Mein Besuch dort hat mich 329 Euro gekostet ;-) Nur Kleinzeug. Naja. Ich liebäugle noch mit der Stage Coach in 1:10, aber die ist dort im Laden 265.-Euro, und sonst im Int...

Mittwoch, 31. Mai 2023, 22:07

Forenbeitrag von: »Comic-Club«

Berlin

Danke. werde mir das mal am Samstag oder am Montag ansehen.

Mittwoch, 31. Mai 2023, 16:16

Forenbeitrag von: »Comic-Club«

Berlin

ich fahre für 4 Tage nach Berlin. Gibs ne Adresse di man nicht missen sollte betreff Modelbau? Danke

Dienstag, 13. September 2022, 12:22

Forenbeitrag von: »Comic-Club«

M60 MaschienengewehrVietnamzeit Infos ?

Danke. Ich kannte das Duck Ding nicht. Man lernt nie aus. Aber wie man sieht ist die Figur fertig. Ich hab sie in 1/9 und in 1/6 Zur Herstellung eines Modell Kits folgendes. 1) Wahl des Motivs 2) Pose und Büste oder Vollfigur 3) Recherche der einzel Dinge. Hier 2 vers Granaten, das Gewehr, die Taschenlampe, Munitaschen, sonstiges Zubehör. 4) alles doppelt und vorallem ZEITLICH kontrollieren. Keine Jacke A mit Gewehr B denn die Jacke gabs schon nicht mer als das Gewehr kam. Unter berücksichtigung...

Montag, 12. September 2022, 15:27

Forenbeitrag von: »Comic-Club«

ten years after ;-)

Kaum zu glauben. Vor rund 10 Jahren hab angefangen Infos zu einem Us M60 Gunner. NUN erst ist die Figur fertig. Nochmals Danke für die die mir geholfen haben. ich bin nicht mehr so oft in diesem Forum aktiv, da ich finde hier wird mit vers Maßstäben gemessen. Nein das muss nicht geàndert werden. Jedem das Seine halt. Weiter viel Spaß am Modellbau. Da ich hier Hilfe bekam hab ich diese bilder noch gepostet. Danke

Freitag, 19. März 2021, 13:22

Forenbeitrag von: »Comic-Club«

Mad Max Büste

Bausatzvorstellung: Max Hier ist mein neuestes Kit. Es handelt sich um ein Resin Garage Kit, Ich will das Kit nicht allzuviel loben, da ich es selber herstelle. Ich finde zwar dass es absolut super gelungen ist und kein Grund zum Meckern gibt. Aber das entscheide letzlich ja nicht ich. Viele Büstenbauer bemängeln die dicke massive Base. Das Kit ist so gestaltet dass man die Base nicht benutzen muss. Es sei jedoch darauf hingewiesen dass noch weitere Charactere aus dem Film folgen werden und für ...

Donnerstag, 11. März 2021, 09:35

Forenbeitrag von: »Comic-Club«

Heftserien

Betreff Iron Man: leider zu spät für späteinsteiger. Heft Nr1 ist vergriffen. Auf Jedennfalls da wo ich ihn entdeckt habe. Bei der hier angegebenen Seite scheint das nicht der Fall zu sein. Ich habe dies auf der franz Seite gesehen.

Freitag, 13. März 2020, 13:53

Forenbeitrag von: »Comic-Club«

G4R Sidney

Das hier ist also nun Sidney. ch produzier das Kit selber. es ist verfügbar in 1/24 (75mm) und in 1/6 (ca 33cm) aus Resin. Das G4R steht für Girls for Real. dh ich will unsere (zumindest MEINE) Comicheldinnen zu Figuren machen welche jedoch realistischen Proportionen entsprechen. Die Danger Girls sind insgesammt 3 iguren welche alle nach und nach produziert werden. Die kleine Nat wurde von Ivan Pintar de Miniatures bemalt, die Grosse von Matt Mrozek Die Kleine ist noch in WIP deshalb kein fertig...

Freitag, 13. März 2020, 11:12

Forenbeitrag von: »Comic-Club«

G4R Abbey

Das hier ist Abbey, inspiriert aus der Comic Serie Danger Girls von Campel. index.php?page=Attachment&attachmentID=422011 Ich produzier das Kit selber. es ist verfügbar in 1/24 (75mm) und in 1/6 (ca 33cm) aus Resin. Das G4R steht für Girls for Real. dh ich will unsere (zumindest MEINE) Comicheldinnen zu Figuren machen welche jedoch realistischen Proportionen entsprechen. Die Danger Girls sind insgesammt 3 iguren welche alle nach und nach produziert werden. Die kleine Abbey wurde von Ivan Pintar ...

Freitag, 13. März 2020, 11:06

Forenbeitrag von: »Comic-Club«

G4R Nathalia

Das hier ist Nathalia, inspiriert aus der Comic Serie Danger Girls von Campel. index.php?page=Attachment&attachmentID=422007 Ich produzier das Kit selber. es ist verfügbar in 1/24 (75mm) und in 1/6 (ca 33cm) aus Resin. Das G4R steht für Girls for Real. dh ich will unsere (zumindest MEINE) Comicheldinnen zu Figuren machen welche jedoch realistischen Proportionen entsprechen. Die Danger Girls sind insgesammt 3 iguren welche alle nach und nach produziert werden. Die kleine Nat wurde von Ivan Pintar...

Freitag, 13. März 2020, 10:53

Forenbeitrag von: »Comic-Club«

Mommie

Hier zu sehen ist Mommie, eine Figur inspiriert aus dem Comic "Crossed". Für "unkundige" es ist das "Walking Dead" für Erwachsene, also Zombie Apocalypse, usw. Die Infizierten bekommen ein Kreuz in Gesicht, aus Pusteln und getrocknetem Blut.... Also nur was für "Randgruppen" Ich produzier das Kit selber. Es besteht aus 7 Teilen. Resin, sauberer Guss. Die Figur gibs in 1/6 (ca 32cm) und in 1/24 (ca 75mm) Das kleine Model wurde von Bernard Felicite bemalt, das Grosse von Phil Lister Die Dame, träg...

Montag, 24. Februar 2020, 13:30

Forenbeitrag von: »Comic-Club«

Weihnachten steht vor der Tür...

Hallo, wollte mich nur mal kurz melden. War ewig nicht hier, das Leben hält halt manche Überraschung für einen parat. werde nun aber weitermachen. Nur falls noch irgendwer hier abonniert sein sollte... Ich mach nen neuen Tread auf. Gruss

Freitag, 25. November 2016, 09:49

Forenbeitrag von: »Comic-Club«

MZ RT 125/2 Ausführung mit Vollnabenbremsen

Es gibt, im Zubehör Markt , für Gundam zb, Plastik Schraubenköpfe, Schlitz, Sechskant, Muttern usw in allen möglichen Grössen (oder sagt man hier Kleinen lol). Können dann nachher mit abgegossen werden. Ich denke aber auch daß sich der Aufwand kaum lohnt, hinsichtlich auf die Größe. Es gibt diese Schrauben in Metall, Plastik, als Ätzteil usw. Kopfdurchmesser ist zb von 0,8mm bis 3 mm Nur für die, die es noch genauer woller. Einfach mal Gundam screws bei google eingeben. Hab selber welche zuhause...

Mittwoch, 23. November 2016, 11:24

Forenbeitrag von: »Comic-Club«

MZ RT 125/2 Ausführung mit Vollnabenbremsen

jetzt ist er sichtbsr - Danke

Dienstag, 22. November 2016, 15:30

Forenbeitrag von: »Comic-Club«

MZ RT 125/2 Ausführung mit Vollnabenbremsen

Zitat den zweiten Deckel wollte ich euch nicht vorenthalten. Vielleicht doch, das Bild zeigt sich nicht ;-)

Samstag, 5. November 2016, 17:13

Forenbeitrag von: »Comic-Club«

Soleil Royal Holzmodell 1:140

Sorry, hatte Text für falschen Tread geschrieben

Freitag, 7. Oktober 2016, 12:42

Forenbeitrag von: »Comic-Club«

Heftserien

Hab mich vertan SORRY, ist 1/6 Recht "Einfach" dh es gibt nur wenige Teile. Karosserie ist komplet in einem teil, Hohlguss, 4 Räder, und dann noch die Glaskuppeln. Habs mal in den 90er , damals gekauft. Liegt noch immer im riesen Karton, ungebaut. Wollte vielleicht mal ein RC Fahrzeug draus machen, ... hab nie angefangen.

Freitag, 7. Oktober 2016, 12:17

Forenbeitrag von: »Comic-Club«

Heftserien

Ich habe ein 1/4 Batmobile

Werbung