Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Samstag, 27. November 2021, 21:11

Forenbeitrag von: »steiner1«

Panzer Tarnung

Guten Abend zusammen. Wollte euch mal fragen ,ob es für diese Tarnung vieleicht Schablonen gibt.

Sonntag, 20. Juni 2021, 22:05

Forenbeitrag von: »steiner1«

Bismarck 1:200

super.vielen Dank für eure schnellen Antworten.LG

Donnerstag, 17. Juni 2021, 09:45

Forenbeitrag von: »steiner1«

Bismarck 1:200

Hallo zusammen.Wollte euch mal fragen,ob es ein einzelnes-Set mit den Bullaugen für die Bismarck in 1:200 gibt.LG

Freitag, 15. Januar 2021, 13:29

Forenbeitrag von: »steiner1«

Ju 52 1:48

Hallo zusammen Eigentlich baue ich Panzerfahrzeuge,habe aber zu Weihnachten die JU 52 von Revell in 1:48 bekommen mit Ätzteilen für den Innenraum. Meine Frage an euch Flugzeugbauer wäre ,wie macht Ihr das mit den Ätzteilen.Da die Ätzteile farbig sind würde ich alles lackieren dan die Teile mit Sekundenkleber aufkleben, wäre das richtig so oder wie geht Ihr vor.Auch das Cocpit ist farbig,wird da alles zuerst lackiert,und hält der Sekundenkleber auf der Farbe.wie geht man da vor? im voraus vielen ...

Samstag, 2. Januar 2021, 10:24

Forenbeitrag von: »steiner1«

Ju52

super vielen Dank für Deine Antwort LG

Samstag, 26. Dezember 2020, 11:01

Forenbeitrag von: »steiner1«

Ju52

allo zusammen Ich wollte euch mal fragen ob es eigentlich solche Ablage Matten oder Ständer gibt für den Flugzeug bau. Habe zu Weihnachten die JU52/3mg4e bekommen,und dachte ob es da so Bauständer gibt wo man die reinlegen kann zum bauen. lg

Donnerstag, 29. Oktober 2020, 16:26

Forenbeitrag von: »steiner1«

Ersatzteile

Hallo Ich wollte in der Runde mal fragen,ob noch jemand vom Bergepanzer 2 von Takom die Kettenpolster übrig hat.Bei mir waren einige kaputt ,und mir fehlen jetzt 7 Stück.

Dienstag, 27. Oktober 2020, 11:33

Forenbeitrag von: »steiner1«

orange Rundumleuchte

Hallo vielen Dank für eure schnellen Antworten.Ich habe sie mir jetzt aus Gußast erstellt ,ging sehr gut.

Dienstag, 20. Oktober 2020, 10:51

Forenbeitrag von: »steiner1«

orange Rundumleuchte

Hallo zusammen Möchte gerne einige meiner Panzer 1:35 mit einer Rundumleuchte ausstatten,vieleicht könnt Ihr mir sagen wo ich so eine Leuchte in der richtigen Größe bekommen kann. vielen Dank

Sonntag, 31. Mai 2020, 11:36

Forenbeitrag von: »steiner1«

Panzerbesatzung

Hallo zusammen Könnt Ihr mir sagen,wo ich Decals für Figuren 1:35 Deutsche Panzerbesatzung früher und heute bekommen kann.

Donnerstag, 7. Mai 2020, 22:49

Forenbeitrag von: »steiner1«

Panzer Besatzung WWK2

super vielen Dank

Mittwoch, 6. Mai 2020, 23:31

Forenbeitrag von: »steiner1«

Panzer Besatzung WWK2

Ja soll eine Wehrmachtsbesatzung werden.

Mittwoch, 6. Mai 2020, 22:22

Forenbeitrag von: »steiner1«

Panzer Besatzung WWK2

Hallo zusammen Ich wage mich gerade zum erstenmal an die figuren Panzerbesatzung WWK2 und wollte euch fragen,welches schwarz Ihr für die Uniformen verwendet. vielen Dank

Donnerstag, 25. Juli 2019, 19:49

Forenbeitrag von: »steiner1«

Leopard1

Hallo zusammen Hoffe Ihr könnt mir helfen.Ich such Bilder oder Farbangaben,vielleicht auch Angaben wo ich die Besatzung für den ersten Leopard 1 ohne Schürzen bekommen kann. LG

Donnerstag, 6. Juni 2019, 16:04

Forenbeitrag von: »steiner1«

Leopard1

Hallo wollte euch mal fragen ob es fertige Rücklichter Für den Leopard 1 1:35 zu kaufen gibt.

Montag, 3. Juni 2019, 19:20

Forenbeitrag von: »steiner1«

Panzerbesatzung Leopard1

Hallo Hoffe Ihr könnt mir helfen,suche Figuren für die Besatzung für den Leopard 1 Wo könnte ich die bekommen .Vieleicht habt Ihr Seiten wo ich die Bemalung der Uniform noch sehe.Ich habe leider nichts gefunden LG

Montag, 13. Mai 2019, 08:23

Forenbeitrag von: »steiner1«

Email Color von Revell

Vielen Dank für eure schnellen Antworten

Montag, 6. Mai 2019, 16:00

Forenbeitrag von: »steiner1«

Email Color von Revell

Hallo zusammen Ich wollte euch fragen ob ich mit dem Valleyo klarlack über die Email Color drüber kann.Oder was könnt Ihr mir empfehlen. oder den XF 86 von Tamiya

Sonntag, 16. Dezember 2018, 20:02

Forenbeitrag von: »steiner1«

Leopard1

Hallo zusammen Ich wollte euch mal frage wie Ihr das bei eueren Modellen mit den Scheinwerfer und Spiegel macht.Ich baue Panzer 1:35 Werden die nur silber gestrichen oder gibt es für Scheinwerfer und Spiegel eine Folie.

Montag, 3. Dezember 2018, 23:19

Forenbeitrag von: »steiner1«

Leopard1

Hallo zusammen Ich fange gerade den Leopard1 von Revell an,und wollte euch fragen wo ich Ätzteile und sonstige umrüstungen bekommen kann. mfg

Werbung