Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 92.

Dienstag, 16. August 2016, 23:54

Forenbeitrag von: »ScaleAutomotive«

Nooteboom Pendel-X von P&B Models

Vincent, LOL! Ich habe den Eindruck Piotr hat die tatsächliche Produktion solcher Bausatz schwer unterschätzt und bisher noch nie einer völlig produziert bekommen. Also würde ich behaupten es ist eigentlich noch nie wirklich verfügbar gewesen. Und, vergeßt nicht, das alles weil dieser Nooteboom Pendel-X Bausätze schon am Anfang in Februar angezeigt worden sein als "ready" und "in stock"! Gruß, Geert

Donnerstag, 14. Juli 2016, 02:50

Forenbeitrag von: »ScaleAutomotive«

Nooteboom Pendel-X von P&B Models

Zitat von »vince78« Ich glaube, sie verstehen, wenn ich sie unsere Mail-Austausch geschickt, in dem er dreimal versprochen, dass das Paket fertig war und dass er schnell senden würde. in meinem Fall eine falsche Behauptung von Piotr. Also, ich würde dazu hinzufügen, vergeßen wir denn ach gleich mal was ich am 9. juni geschrieben habe. Gruß, Geert

Donnerstag, 14. Juli 2016, 01:41

Forenbeitrag von: »ScaleAutomotive«

Nooteboom Pendel-X von P&B Models

Hallo, auch hier hat Paypal sich zu meinem Gunsten entschieden. Gruss, Geert

Samstag, 2. Juli 2016, 02:14

Forenbeitrag von: »ScaleAutomotive«

Nooteboom Pendel-X von P&B Models

Zitat von »ScaleAutomotive« (9. Juni): lautens Piotr selbst (heute gemeldet) hat er angefangen mit das Versand, einige bereits verschickt, andere werden folgen. Hallo Mitgliedkunden des P&B Nooteboom Bausatz, Unglaublich! Meine Bestellung (18. Februar) sollte denn endlich Lautens Piotr mindestens seit 7. Juni verpackt und fertig zum Versand sein und sollte ich es bald in der Hand haben. Jetzt mehr als 3 Wochen später hat er immer noch nichts damit angefangen (immer noch kein Sendungverfolgungsn...

Donnerstag, 9. Juni 2016, 23:28

Forenbeitrag von: »ScaleAutomotive«

Nooteboom Pendel-X von P&B Models

Hallo, lautens Piotr selbst (heute gemeldet) hat er angefangen mit das Versand, einige bereits verschickt, andere werden folgen. Gruß, Geert

Mittwoch, 8. Juni 2016, 22:51

Forenbeitrag von: »ScaleAutomotive«

Nooteboom Pendel-X von P&B Models

Zitat von »scania VABIS« ... Dieser P&B wird auch nur ein Händler sein der die zuerst selbst kaufen muss, ... Den Auflieger selbst gibt es auch bei Shaper Modellbow, ..., aber immerhin sollte es dort mit der Lieferung klappen. Hallo Markus, wieso? Wo holen sie das alles hin? Gruß, Geert

Mittwoch, 8. Juni 2016, 00:21

Forenbeitrag von: »ScaleAutomotive«

Nooteboom Pendel-X von P&B Models

Hallo, zum Gelegenheit es ist schon zwei Monate her Piotr hat mich gemeldet meine Bestellung sei fertig und er hatte auch mitte Mai gemeldet es sei seine Ziel alle ausstehenden Bestellungen zu verschicken gegen Ende Mai, hab ich diesem Montag Piotr mal angeschrieben ob meine Bestellung jetzt nun schon wirklich verschickt worden ist. Piotr hat heute Dienstag geantwortet meine Bestellung ist bereits verpackt worden und fertig gemacht zum Versand und ich sollte dies bald in meinen Händen haben. (Me...

Sonntag, 15. Mai 2016, 01:15

Forenbeitrag von: »ScaleAutomotive«

Nooteboom Pendel-X von P&B Models

Hallo, Piotr (P&B Models) hat sich jetzt auch bei mir gemeldet, beim Vermeldung von Schließung hat er auch vermeldet es ist ihm sehr wichtig seine Kunden erhalten die Ware. Von mir aus ist er sehr willkommen dieses zu beweisen, aber denn muß es auch jetzt geschehen, ich werd kein in die Länge ziehen mehr akzeptieren. Gruß, Geert

Donnerstag, 12. Mai 2016, 23:37

Forenbeitrag von: »ScaleAutomotive«

Nooteboom Pendel-X von P&B Models

Hallo, nein, nein, nein! Das ist nicht akzeptabel! Schon mehr als funf Wochen fertig zum Versand und lautens Peter zu hören immer noch nichts passiert damit, da gibt es wirklich kein Entschuldigung mehr dafür, wirklich. Dabei kann mann sich doch nicht mehr vorstellen das es hier ein ehrlicher Verkäufer betrefft der erkennt er hat seine Reputation zu retten und mal gleich Verschicken sollte was schon zum Versand fertig gekommen ist statt zum Versand fertige Bestellungen mehr als funf Wochen liege...

Dienstag, 5. April 2016, 02:45

Forenbeitrag von: »ScaleAutomotive«

Nooteboom Pendel-X von P&B Models

Hallo Piotr, Dank für dein Antwort wobei denn auch gleich deutlich ist wo das ganze "warum dauert es doch solange um einer "auf Lager" Artikel zu verschicken" Missverständnis entstanden ist. Die Vermeldung "auf Lager" beim Nooteboom Bausatz lässt anscheinen dass die Nooteboom Bausätze schon ganz fertig im Bausatzschachtel auf dem Regal warten fertig zum Versandpacken und zum Post gehen innerhalb einigen Tagen. Also, wenn dann in Wirklichkeit bei bestellung einer Nooteboom Bausatz noch alle Teile...

Montag, 4. April 2016, 00:20

Forenbeitrag von: »ScaleAutomotive«

Nooteboom Pendel-X von P&B Models

Hallo, Peter: ich habe einer bestellt am 18. Februar, bisher noch nichts bekommen, auch kein einziger status update oder nachricht seit "oder status 1" am 18. Februar. Dieter: es hatte schon mehr als 4 Bilder gegeben, sieht mal P&B Models bei facebook an, da sind alle Bilder noch da (12. Februar). (Edit: die Bilder sind auch noch alle da am P&B Models Webseiten, aber die "verstecken" sich hinter der "More/Order" Taste im "Store" Abteilung.) Weil bei P&B Models @ facebook, sieht auch mal der Komm...

Freitag, 25. März 2016, 22:01

Forenbeitrag von: »ScaleAutomotive«

Scania R730 8x4 "Heavy Haulage Tractor"

Hallo, ich hatte so den Eindruck da sind noch genug davon verfügbar, aber die werden nur pro hundert Stück (mindestens, lautens die Charge aus dem meiner geliefert worden ist ende Februar 2016) fertig gemacht zum verkaufen, es kann etwas dauern bis ein Mann allein die nächste alle hundert Stück genau zusammengestellt hat womit vielleicht ein falscher eindruck enstehen könnte daß die alle schon ausverkauft wären. Wie oben schon oft vermeldet, E-mail an Herr Heinz Schwarz / Model Maker Shop. (Ein ...

Donnerstag, 24. März 2016, 22:15

Forenbeitrag von: »ScaleAutomotive«

Dutch Modeltrucks club

Hallo Björn, vergeßt auch nicht die zwei bottom dump Sattelauflieger. Die Transversalversion (Bild "Jabbeke" 2016) ist schon fertig, die Longitudinalversion ist noch in Arbeit. (Edit: aber ok, jedoch kein Eurotrailer, bin mal zu schnell gewesen.) Gruß, Geert

Montag, 18. Januar 2016, 02:29

Forenbeitrag von: »ScaleAutomotive«

Neuheiten 2016 LKW, Auflieger & Zubehör

Hallo Sebastian, (Wünsch ) moderne Flachbettauflieger wie auf den Moebius Prostar Schachtel, von Moebius an uns weitergeleitet mittels Revell GmbH, auch willkommen in Gardinenplanenversion. Gruß, Geert

Donnerstag, 12. Juni 2014, 00:01

Forenbeitrag von: »ScaleAutomotive«

Drake Collectables.

Hallo Björn, seht das bitte noch mal nach, "new for 2015" und dann schon verfügbar July 2014? Cfr. der Anhang zum Nachricht: "... Drake Trailers have the pleasure in announcing today a second release of 1:50 scale Drake - Kenworth high quality diecast model combination. Back by popular demand is the Kenworth K200 Big Cab truck combined with ...". Das ist nicht den Bausatz. Gruss, Geert

Samstag, 1. März 2014, 00:01

Forenbeitrag von: »ScaleAutomotive«

Mack DM 600, R 600 Glasfiber,- gegen Stahl

Hallo Eric, die Haube vom AMT Junkyard Dog ist eine fiberglas Kiphaube (also, die Beulen sind völlig idiotisch). Die Stahlhauben sind "Schmetterling"-hauben, würden viel zu schwer sein wenn in Kiphaubeform. Gruss, Geert

Donnerstag, 9. Januar 2014, 21:37

Forenbeitrag von: »ScaleAutomotive«

Revell US Trucks 1:87

Hallo Alex, such mal "revell ho ford 9000" und "revell ho gmc". Diese sind Revell Wiederausgaben von Lindberg SnapFit Bausätze. Z.B. hier ist einer mit Inhalt abgebildet. Gruss, Geert

Donnerstag, 6. Juni 2013, 00:11

Forenbeitrag von: »ScaleAutomotive«

Mein erster Resin-Versuch - Checker Cab - welcher Basis Bausatz eignet sich?

Hallo Micha, wählt der Spendersatz lautens einem dem Chevy Motoren dessen im Checker drin gewesen sein? Gruss, Geert

Mittwoch, 5. Juni 2013, 23:50

Forenbeitrag von: »ScaleAutomotive«

1962 Checker Supurba Cab

Hallo Micha, wenn ich bitte mal aufmerken darf, den Hersteller soll doch R&R Vacuum Craft sein und nicht Resin Realm, auch gibt es dieses Teilesatz schon sicher seit 2003. Gruss, Geert

Sonntag, 21. April 2013, 01:35

Forenbeitrag von: »ScaleAutomotive«

Iveco ????????????????????????

Hallo, der Australier ist ein Powerstar. Bemerkt bitte mal den Unterschied zwischen beide (guckt mal wie im Fall Powerstars Fahrerhaus und Haube richtig auf einander passen und den Strator dazu ein Übergangsteil braucht). Der Powerstar ist original als Hauber entworfen worden, der Strator (Stralis Torpedo) ist eine Stralis mit eine Powerstar Haube vor das Stralis Fahrerhaus geschoben ("kit bashing" auf 1:1). Gruss, Geert

Werbung