Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 868.

Freitag, 1. September 2017, 15:12

Forenbeitrag von: »Stefan 94«

Stefan 94 hat Geburtstag

Hallo Roland, hab das Tatsächlich wegen Inaktivität übelesen Trotzdem vielen Dank für die Glückwünsche Gruß Stefan

Samstag, 11. Juni 2016, 14:48

Forenbeitrag von: »Stefan 94«

U.S.S. Constitution 1:96 ( Revell)

Hallo zusammen, nach einem guten halben Jahr ohne Baufortschritte hier im Forum melde ich mich heute zurück. Die letzten Monate war ich einfach zu viel beschäftigt um viel zu bauen und euch auf dem laufenden zu halten, aber nichts desto trotz geht es jetzt weiter Am Schiff habe ich lediglich ein paar weitere Wantenpaare geschaffen bzw vorbereitet. Hier ein Bild davon: index.php?page=Attachment&attachmentID=301447 Auf der Backbordseite sind auch schon welche fertiggestellt (Abwechseld Steuerbord/...

Samstag, 26. März 2016, 10:26

Forenbeitrag von: »Stefan 94«

Old Ironsides: USS Constitution 1:96

Hallo Dennis, große Klasse, was du da so baust, ich liebe es dein Schiff anzusehen Gruß Stefan

Sonntag, 17. Januar 2016, 16:41

Forenbeitrag von: »Stefan 94«

Le Soleil Royal (Die Königliche Sonne) von Heller

Atemberaubend! Mehr braucht man dazu nicht sagen Gruß Stefan

Donnerstag, 14. Januar 2016, 17:25

Forenbeitrag von: »Stefan 94«

Le Glorieux 1:150 von Heller

Hallo Steffen, mir gefällt was du da machst. Ich bleibe dabei Gruß Stefan

Dienstag, 5. Januar 2016, 17:29

Forenbeitrag von: »Stefan 94«

De Agostini Millennium Falcon 1:43 (im Abo-Bausatz)

Hallo Robert, auf diesen Baubericht vom Falken freue ich mich richtig, ich bleib auf jeden fall dabei Mir gefallen die DeAgostini-Teile von der Qualität und dem Aussehen her. Die Gussnähte hat ja Matthias bereits erwähnt. Gruß Stefan

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 13:26

Forenbeitrag von: »Stefan 94«

U.S.S. Constitution 1:96 ( Revell)

Hallo zusammen, so schnell gehts also: Jetzt ist das Jahr 2015 auch schon wieder vorbei und damit wieder ein bisschen Baufortschritt an meiner Constitution. Mit den Jungfern, Rüsten und dem ersten Wantenpaar am Fockmast habe ich eine gute Voraussetzung für 2016 geschaffen. VIELEN DANK für Euere Unterstützung, Antworten, Kritik und regelmäßiges Reinschauen in meinem Baubericht Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit und Glück, sowohl beruflich, privat als auch ...

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 13:10

Forenbeitrag von: »Stefan 94«

Winterfreuden - USS Constitution 1:96

Hi Dennis, gibts denn schon Pläne, wann es weitergeht? Würde mich interessieren, wie der aktuelle Stand ist ....auch der Winter noch auf sich warten lässt, vielleicht lässt der Monat Dezember eine Fortsetzung der "Winterfreuden Constitution" zu .... Gruß Stefan

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 13:04

Forenbeitrag von: »Stefan 94«

Noch eine Sovereign of the Seas von Agostini

Schööööön geworden

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 12:56

Forenbeitrag von: »Stefan 94«

Weihnachtsupdate

Hallo zusammen, heute gibt es für Euch ein Weihnachtsupdate. Da ich die letzten Wochen/Monaten viel beschäftigt war und zeitweise meine Werkstatt anders belegt war, hat sich nur eine Kleinigkeit getan. Trotzdem hier mal der Fortschritt: Ich habe mit den Wanten begonnen. Die Bilder sollten erst einmal aussagend genug sein: index.php?page=Attachment&attachmentID=276405 index.php?page=Attachment&attachmentID=276406 index.php?page=Attachment&attachmentID=276407 index.php?page=Attachment&attachmentID...

Montag, 2. November 2015, 09:32

Forenbeitrag von: »Stefan 94«

Einladung zum Kaminabend an Bord der Soleil Royal

Hui mit Details siehts ncohmal besser aus Solche Bilder/Projekte gefallen mir. Ich stimme hier für mehr von sowas!

Montag, 2. November 2015, 09:28

Forenbeitrag von: »Stefan 94«

surprise 4 1:100

Zitat von »FrankM« Demnach sind die Karronaden von einer 1:96 Constiution ? :-) Sieht für mich auch stark nach einem "Missbrauch" aus.... Mir gefällt der Kontrast der Karronaden zum Deck, hat was Gruß Stefan

Freitag, 16. Oktober 2015, 07:13

Forenbeitrag von: »Stefan 94«

USS Constitution 1:111/1:144

Ui, dass dieser Baubericht noch existiert hatte ich als Constitution Fan, der gerne die ganzen Baubericzte verfolgt, ganz vergessen (und werde ihn mir gleich abspeichern). Als ich Ihn das letzte mal gesehen habe, war ich sogar noch recht frisch hier im Forum . Da kann ich mir meinen Vorrednern anschliesen und hoffe das es weiter geht. Was die 1:96 Modelle angeht finde ich es wirklich sehr schade, dass Revell da mit seinen Planungen so sparsam ist.... Ich hab mir schon öfter mal überlegt, ein Ver...

Dienstag, 13. Oktober 2015, 21:28

Forenbeitrag von: »Stefan 94«

H.M.S. Victory Trilogie, ein Langzeit und Großprojekt....

Hallo Dirk, es ist wirklich fantastisch zu sehen, wie dich der Modellbau fasziniert und welche Lebensfreude und Leidenschaft du für Ihn hegst, und das trotz deiner aktuellen Situation/Einschränkung! Ich zieh meinen (imaginären)Hut vor dir! Ich finde es ist gut gelungen, könnte es selber nicht so sauber.... und ich bin paar Jahrzehnte jünger und hab warscheinlich einige Einschränkungen weniger als du.... Mach weiter so! Gruß Stefan

Dienstag, 13. Oktober 2015, 14:14

Forenbeitrag von: »Stefan 94«

+In Gedenken an Hagen "Stüermann" Allmeling...+

Auch von meiner Seite tiefstes Beileid....bin ebenfalls schockiert.... RIP Hagen

Samstag, 10. Oktober 2015, 18:34

Forenbeitrag von: »Stefan 94«

Old Ironsides: USS Constitution 1:96

Hallo Dennis, also ich drück die Daumen, das alles glatt läuft Schön, wie auch der erste Mast Gruß Stefan

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 20:04

Forenbeitrag von: »Stefan 94«

Sovereign of the Seas, Roeler's Interpretation in ca 1:90

Schade, da hilft wohl nur warten und hoffen auf baldige neuigkeiten Vllt müssen wir dich ein bisschen mehr motivieren und pushen Gruß Stefan

Mittwoch, 30. September 2015, 14:22

Forenbeitrag von: »Stefan 94«

Mithilfe bei Voting

Hallo zusammen, diejenigen unter euch, die meine Bauericht verfolgen, haben es evtl. schon gelesen, für andere hier mal eine kleine Bitte: Auch wenn ich weiß, dass das hier Offtopic eventuell hier nichts verloren hat, habe ich trotztem eine (Kleine) große Bitte an euch: Manche/Viele von euch kennen ja das Brettspiele Siedler von Catan. Die Macher von dem Spiel veranstalten zurzeit einen Wettbewerb, auf dem man seine Bilder/Videos hochladen kann und eine Reise im Wert von 4.000€ gewinnen kann. Ei...

Mittwoch, 30. September 2015, 14:10

Forenbeitrag von: »Stefan 94«

U.S.S. Constitution 1:96 ( Revell)

Hallo zusammen, auch wenn ich weiß, dass das hier Offtopic ist, habe ich trotztem eine (Kleine) große Bitte an euch: Manche/Viele von euch kennen ja das Brettspiele Siedler von Catan. Die Macher von dem Spiel veranstalten zurzeit einen Wettbewerb, auf dem man seine Bilder/Videos hochladen kann und eine Reise im Wert von 4.000€ gewinnen kann. Eine Freundin und ich haben uns die Mühe gemacht, und ein Video über die Reize des Spiels erstellt: Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von euch für...

Sonntag, 27. September 2015, 17:18

Forenbeitrag von: »Stefan 94«

U.S.S. Constitution 1:96 ( Revell)

Hallo zusammen, langsam aber stetig wächst mein Schiff in die Höhe und sieht mit den weißen Masten endlich mal nach Segelschiff aus index.php?page=Attachment&attachmentID=262916 Momentan bin ich noch am Rumprobieren und Rätseln wie ich den Rüsten/Püttings + Jungfern einen besseren halt geben kann, sodass sie sich nicht gleich immer lösen, wie es sich aktuell vermehrt andeutet. Wenn mir da was eingefallen ist, gibt es was Neues Gruß Stefan

Werbung