Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Dienstag, 11. Februar 2014, 21:01

Forenbeitrag von: »jojoko«

Mehrere Schichten übereinander lackieren?

Hallo, Ich bin immer noch ziemlicher anfänger, da ich immer nur sehr wenig zeit habe. Habe meinen Audi r8 von revell zunächst mit tamiya Primer aus der Dose grundiert und dann weiß lackiert. Einige Teile wollte ich dann schwarz lackieren und habe scheinbar nicht ordentlich genug angeklebt. Es ist was durchgekommen. Daraufhin habe ich den größten Fehler gemacht und probiert schnell die nasse lackschicht mit zewa wegzunehmen :-) dumme Idee!! Naja, lange rede kurzer Sinn: kann ich jetzt nochmal den...

Sonntag, 28. Juli 2013, 19:01

Forenbeitrag von: »jojoko«

Charles W. Morgan, Revell 1:110

Danke euch! Ja, mit dem weiß das ist wirklich anstrengend. Es ist das weiß,matt von Humbrol! Das geht bißchen besser als revell finde ich. Kennt jemand ein mattes weiß, dass sich wirklich gut pinseln lässt? lg jojoko

Sonntag, 28. Juli 2013, 16:22

Forenbeitrag von: »jojoko«

Charles W. Morgan, Revell 1:110

So, nach gefühlten Ewigkeiten gings mal weiter! Hier die Bilder:

Sonntag, 23. Juni 2013, 19:14

Forenbeitrag von: »jojoko«

Überlegungen zur Anschaffung einer Airbrush

Hallo, Bin zur Zeit am Überlegen, ob ich mir ne Airbrush mit Kompressor zulege. Bin zwar noch nicht lange dabei, denke aber, das mir der Modellbau mir Airbrush noch mehr Spaß machen wird. Folgendes habe ich ausgewählt: Kompressor: https://shop.wiltec.info/product_info.ph…t-Lufttank.html Gun: https://shop.wiltec.info/product_info.ph…ble-Action.html Und nun ein paar Fragen: 1) Bin ich mit obiger Ausstattung für den Anfang gut gerüstet? 2) Ist das P/L-Verhältnis ok? 3) Ist es überhaupt sinnvoll ohn...

Dienstag, 14. Mai 2013, 23:14

Forenbeitrag von: »jojoko«

Heller Victory, Le Soleil Royal...