Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Samstag, 19. März 2016, 09:52

Forenbeitrag von: »donseppl«

REVELL GTK Boxer sgSanKfz in 1 : 35

Moin, zum reinen Modellbau äußere ich mich mal nicht, da ich lange nicht an dein Können heran komme. Hab eher eine paar Anmerkungen zur "taktischen" Umsetzung. Zuerst hat mich das Abschleppseil gestört. Eigentlich wird in AFG meines Wissens nach nur noch "Endlos-Schlaufe" verwendet. Hier habe ich ein Bild gefunden . Aber auf vielen anderen Bildern ist auf den ersten Blick gar keine Abschleppmittel zu sehen. Da bin ich auch grad etwas überfragt. Zweitens wird in Afghanistan, zumindest von der Bun...

Freitag, 3. Dezember 2010, 10:19

Forenbeitrag von: »donseppl«

W I K I L E A K S

Kann da Christian nur zustimmen, sowohl privat wie auch als Soldat. Ich bin wirklich ein großer Freund der Demokratie, ich denke es ist wirklich eine wundervolle Regierungsform. Allerdings muss man sich bei vielen Dingen überlegen, ob es wirklich Sinn macht, dass das ganze Volk davon weiß? Dokumente über die geheime politische Verbindung von Pakistan und den USA zu veröffenlichen ist wirklich ein hochbrisantes Thema. Die Verbindung zwischen den zwei Ländern ist wirklich hochsensibel, "bricht sie...

Dienstag, 23. November 2010, 09:15

Forenbeitrag von: »donseppl«

Flakpanzer 2 A0 "Gepard"

Moin Kay, wenn du noch ne Idee für nen neuen Gepard brauchst, kannst ja hier mal schauen... Grüße, Sebastian

Freitag, 22. Oktober 2010, 08:52

Forenbeitrag von: »donseppl«

Schabak BMW 535i E34 1:24

Einer der schönsten 5er überhaupt! An sich auch sehr schönes Modell, aber ich würd mal sagen, dass die Proportionen vorne am Grill nicht ganz passen oder? Finde auf jeden Fall die Nieren etwas zu klein und die Scheinwerfer zu weit auseinander. Kann aber auch an einer subjektiven, uhrzeitbedingeten Wahrnehmungsstörung , jaja immer die Studenten , liegen...

Dienstag, 19. Oktober 2010, 13:52

Forenbeitrag von: »donseppl«

Gepard mal anders

Beim 4. International Army Air Defense Symposium hatte der Gepard seine Abschiedsvorstellung. Dabei wurde ihm eine natürliche Gepardlackierung verpasst. Vielleicht ja für den einen oder anderen eine interessante Alternative für einen 2. Gepard Hier der Artikel zum Symposium MfG Sebastian

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 11:14

Forenbeitrag von: »donseppl«

Porsche 911 GT2

Hello Alex, the admins want you to resize your images. The maximum allowed size is 800 x 800 px per image and it would be a pitty, if the admin has to erase your pics due to the size Your GT2 is really awesome. Espacially the carbon on the air inlet grill looks great. I dont think my fingers could handle this. Great work! Gretings, Sebastian

Donnerstag, 9. September 2010, 11:13

Forenbeitrag von: »donseppl«

Aldi, Lidl, OBI, Bauhaus & Co.

Klasse Idee Wie sieht es denn mit Modellbau-Schnäppchen aus? Da könnte man die guten Angebote ja auch mit anderen teilen?!? Mir sind da schon deutlich Preisunterscheide aufgefallen...

Dienstag, 7. September 2010, 20:56

Forenbeitrag von: »donseppl«

ILÜ beim PanzerLehrBatalion 93

Zitat von »Luchsschrauber« Genau das gegenteil ist der Fall : der jetzt in Munster ist ( bis Freitag ) wiegt 68,7 t . Euro-Pack Triebwerk - wenn es denn kommen würde - macht ihn auch nicht leichter ....... Na dann wird er hoffentlich nicht bestellt....

Dienstag, 7. September 2010, 19:48

Forenbeitrag von: »donseppl«

ILÜ beim PanzerLehrBatalion 93

Wie sieht es beim PSO eigentlich mit Gewichtseinsparungen im Gegensatz zum "normalen" Modell aus? Wichtig wäre ja mal eine solche Kampfmaschine, die deutlich leichter, dafür z.B. schwächer gepanzert ist...

Dienstag, 7. September 2010, 18:31

Forenbeitrag von: »donseppl«

ILÜ beim PanzerLehrBatalion 93

oh da haben sie dem Kleinen eine neue Lackierung verpasst, vorher hatte er eine digital-Lackierung...

Dienstag, 7. September 2010, 14:03

Forenbeitrag von: »donseppl«

Mama's guter, böser Junge

Wenn solche Idioten wenigstens immer nur sich selbst töten würden... Darum sollte das Fahren unter Alkoholeinfluss noch viel viel stärker bestraft werden...

Montag, 6. September 2010, 14:16

Forenbeitrag von: »donseppl«

Erfahrungen mit Decaldruck

Danke für die Antwort Andreas. Mmh das ist dann natürlich auch nicht Sinn der Sache, wenn ich dann solche Erhebungen am Fahrzeug habe... Wobei könnte auch ein interessantes "Stilmittel" sein

Montag, 6. September 2010, 14:10

Forenbeitrag von: »donseppl«

Erfahrungen mit Decaldruck

Mal wieder ne Anfängerfrae von mir: Lohnt es sich überhaupt, dass Ganze in Auftrag zu geben? Man kann die Decals doch mit Decalbögen selbst drucken?!? Oder ist die Qualität bei den selbstgedruckten deutlich schlechter?

Donnerstag, 26. August 2010, 21:57

Forenbeitrag von: »donseppl«

Monogram B17G Visible 1:48

Also da bin ich doch auch dabei Wirklich interessantes Modell und deine Ideen klingen jetzt schon sehr gut

Mittwoch, 25. August 2010, 12:27

Forenbeitrag von: »donseppl«

Perlmutt... aber wie?

Gibt es von Tamiya aus der Dose, hab ich auch zu Hause stehen, aber die Nummer kann ich dir jetzt leider nicht sagen

Dienstag, 24. August 2010, 18:36

Forenbeitrag von: »donseppl«

Ferrari F430 Scuderia

Also ich würde mich schon sehr dafür interessieren wie es weiter geht Dein Motor ist wirklich ein Traum

Freitag, 20. August 2010, 10:48

Forenbeitrag von: »donseppl«

64 1/2 Ford Mustang Convertible

Zitat von »Ted« Hoi, BMF = Bare Metal Foil -> Das ist eine dünne Metallfolie, die man aufkleben kann. Es gibt sie in verschiedenen Metalltönen und sie sind eine gute Alternative um Chrom darzustellen. BMF bei anfatman Anleitung für die Verwendung von BMF @Fabian: Das mit den Scheinwerfern hab ich deinem letzten Satz irgendwie komplett übersehen Gruß Gregor Danke für den Tipp!

Donnerstag, 19. August 2010, 22:18

Forenbeitrag von: »donseppl«

64 1/2 Ford Mustang Convertible

Mal ne blöde Anfängerfrage: Was ist BMF?

Mittwoch, 11. August 2010, 11:56

Forenbeitrag von: »donseppl«

Modellbaugeschäfte in München?

Moin, es gibt direkt am Stachus den Obletter , ist ein Spielwaren-Ableger vom Müller. In Ottobrunn gibt es dann noch den Vordermaier. Und dann halt noch den Karstadt am Hauptbahnhof, der aber eigentlich nur noch Revell führt.

Sonntag, 8. August 2010, 13:13

Forenbeitrag von: »donseppl«

M4 Sherman Composite Hull PTO von Dragon

Hi, finde den Sherman an sich schon sehr gut, allerdings müsste bei dem, was vorne an der Wanne an Schlamm ist auch oben und an den Seiten mehr Schlamm sein. Was mir sehr gut gefällt ist die Farbgestaltung, sehr cool...

Werbung