Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.

Donnerstag, 20. Juni 2013, 22:14

Forenbeitrag von: »Siralos«

66' Oldsmobile 442 W30

Ich machs kurz: WOW !!!

Sonntag, 28. April 2013, 02:14

Forenbeitrag von: »Siralos«

Mercedes SLS von Revell

GRANDIOS !!! Wie kriegst Du nur die Nummerschilder so super hin ???

Montag, 8. April 2013, 13:19

Forenbeitrag von: »Siralos«

1966 Ford Galaxie 500

Big Block - Fette Walzen - Riesen Auspuff - und das nennst Du "Mild" Custom ? Geile Karre !!!

Sonntag, 17. Februar 2013, 11:35

Forenbeitrag von: »Siralos«

57 Chevy Bel Air

Den hab ich hier auch stehen - was an diesem Modell extrem stört sind die fehlenden Chrom-Fensterrahmen - dies muß mit BMF nachgearbeitet werden! Ansonsten hat meiner einige kleine (ab Werk) nachgebesserte Stellen am Lack zu beklagen...

Montag, 4. Februar 2013, 16:02

Forenbeitrag von: »Siralos«

70 Chevy Monte Carlo

Gesamteindruck: GRANDIOS ! Störend: die Scheibenwischer...

Mittwoch, 9. Januar 2013, 16:27

Forenbeitrag von: »Siralos«

1973 Ford Mustang "Eleanor"

Beweis: Geiles Modell hast Du da gebaut - aber jetzt bitte nicht kaputtfahren!

Freitag, 21. Dezember 2012, 07:24

Forenbeitrag von: »Siralos«

Chevrolet Cavalier mit vielen viel Meilen...

Super Innenraum - sollte mal wieder gesaugt werden... Autoradio Idee find ich Bombe ! Wo krieg ich wie mach ich Marlboro Schachteln in der Größe ???

Freitag, 21. Dezember 2012, 07:20

Forenbeitrag von: »Siralos«

1980 Chevrolet Monte Carlo, ein guter Gebrauchter ;-)

Der Gebrauchtwagencharakter stimmt 100% ! Und der Duftbaum ist grandios - hab ich noch nie in nem Modell gesehen !

Montag, 17. Dezember 2012, 15:10

Forenbeitrag von: »Siralos«

Smokey and the Bandit 1 `77 Pontiac Trans Am MPC

Diesen Bausatz hab ich damals schon verflucht... Aber Du hast den wirklich sehr ansehnlich hinbekommen!

Montag, 17. Dezember 2012, 15:08

Forenbeitrag von: »Siralos«

`64 Mustang Convertible ERTL 1/12 UMBAU

Respekt! - Sieht wundertoll aus !!! - Schade nur daß die Scheinwerfer so matt wirken...

Dienstag, 2. Oktober 2012, 08:05

Forenbeitrag von: »Siralos«

1969 Plymouth Barracuda 1:18 von RoadLegends

Ist ein "Billig-Modell" aber war auch billig... Die Verarbeitungsqualität der Karosse ist tlw. zum Heulen, die der Kunststoffteile wider Erwarten aber recht gut. Chromteile waren alle abgewetzt, deswegen wurde aussenrum alles matt schwarz. Dafür wurde der Innenraum mit BMF Chrom etwas aufgepeppt. Felgen sind von Shelby Cobra in goldchrom. Fensterrahmen sind schwarze BMF. Ansonsten hab ich dem Fußmatten, Zündkabel, Verteiler, Bremsscheiben, Endrohre und Kennzeichen verpasst. Der gealterte Unterbo...

Montag, 20. August 2012, 10:13

Forenbeitrag von: »Siralos«

68er CORVETTE

Meine Fresse - was ein Sahneschnittchen !!!

Samstag, 21. Juli 2012, 17:38

Forenbeitrag von: »Siralos«

FUJIMI Ferrari Daytona Spyder in 1/24

So ziemlich DAS BESTE was ich je gesehen hab !

Donnerstag, 28. Juni 2012, 07:59

Forenbeitrag von: »Siralos«

2006er Ford Mustang GT500 - Revell 1/24

Sieht bombastisch aus! Die Sicken sind O.K. - Bremsscheiben und Auspuff gefallen super und auch sonst alles Top! Nur dieser Weisswandreifen-Effekt der Felgen stört mich irgendwie... trotzdem:

Mittwoch, 27. Juni 2012, 09:37

Forenbeitrag von: »Siralos«

'55 Chevrolet BelAir 2-Door Coupe

Hi Fabian! Das dunkle Gelb steht dem doch sehr gut! Frage: Sind die Nummerschilder nur geklebt oder mittlels einer Halterung an den Stoßstangen befestigt?

Mittwoch, 27. Juni 2012, 09:35

Forenbeitrag von: »Siralos«

50`s Police Cars

Ich dachte immer Polizei Autos gäbe es als DieCast nur in 1:18 ? Der Caddy ist tiefergelegt oder täuscht das ? Schöne Sammlung !!!

Mittwoch, 27. Juni 2012, 09:32

Forenbeitrag von: »Siralos«

meine Sammlung

Mensch Dirk, ich würd am liebsten bei Dir einbrechen und Dir ein paar abklaufen... Sehr interessante Sammlung! Aber wieso stehen die alle offen rum? Hab meine (nach Reinigung, Politur und Restauration) von einer Glasvitrine mit 1cm Spalten nach über 1o Jahren umgezogen in eine 99% staubdichte Vitrine ( war ne Sch... Arbeit)

Donnerstag, 21. Juni 2012, 11:44

Forenbeitrag von: »Siralos«

'97 Corvette Coupé

Ich würde sagen eine matt schwarze Haube würde sich gar nicht schlecht machen auf dem Wägelchen ! Jedenfalls besser als Carbon...

Donnerstag, 21. Juni 2012, 09:40

Forenbeitrag von: »Siralos«

FUJIMI Ferrari Daytona Spyder in 1/24

Zitat von »Mr. Azuma« Achtung SATIRE (aber keine Ironie ) Habe den BB grade eben erst entdeckt und komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Da alle Superlative eh schon genannt wurden, und auch ich den TE mal als "positiv bekloppt" abkanzle ob seines Enthusiasmus und Realitätswahns, bleibt mir nur noch, mich zutiefst vor dieser Modellbaukunst - denn nichts anderes ist es in meinen Augen - zu verbeugen. Ich bin unwürdig! Mit ehrfürchtigen Grüßen Lucas. Genau DAS hab ich gemeint!

Werbung