Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Donnerstag, 26. April 2012, 17:58

Forenbeitrag von: »Martin78k«

The 24-Gun Fregate Pandora 1:128 - Ein nach Plänen aus Holz gebautes, segelfähiges RC-Schiff

Ruhige Finger hin, Sehschärfe her. Das ist ganz große Klasse, die du da baust. Die Räder sind etwas zu breit, aber das stöt am Ende nich die Bohne. Mach weiter, ich kann nämlich von deinem Baubericht nicht genug bekommen. Martin

Sonntag, 22. April 2012, 12:17

Forenbeitrag von: »Martin78k«

Heinkel He 111 P-1

Klasse. Du hast da einen wunderschönen Vogel auf die noch nicht vorhandenen Beine gestellt. Bin schon sehr gespannt auf die restlichen Details. Martin

Montag, 16. April 2012, 22:42

Forenbeitrag von: »Martin78k«

1:24 - Messerschmitt Bf109 G-10/R6 - Jagdgeschwader 4 - Trumpeter

Als ich das erste mal in deinen Bericht geschaut hsbe dachte ich mir, dass du dir ja ne Menge vorgenommen hast. Und nun muss ich sehen, dass du das wirklich umsetzt und handwerklich auch komplett dazu in der Lage bist. Das ist echt ganz großes Kino, was du hier zeigst. Ich kann es kaum erwarten, die nächsten Fortschritte zu seben. Aber lass dich jetzt bloß nicht hetzen, damit die Qualität nicht leidet. Martin

Montag, 20. Februar 2012, 08:50

Forenbeitrag von: »Martin78k«

The 24-Gun Fregate Pandora 1:128 - Ein nach Plänen aus Holz gebautes, segelfähiges RC-Schiff

Hi Frank, ich hab mir in den letzten Tagen deinen Baubericht reingezogen und bin von deinen bisherigen Ergebnissen absolut begeistert. Das ist wirklich ganz großes Kino. Ich finde auch die Art wie ihr euch unterhaltet und Erfahrungen und Wissen austauscht sehr erfrischend. Ich werde den weiteren Baufortschritt mit großem Interesse verfolgen. Und mal ganz ehrlich, wer nach dem Lesen keine Lust bekommt auch ein tolles Schiff aus Holz zu bauen, dem ist nicht zu Helfen. Natürlich muss das aber auch ...

Donnerstag, 9. Februar 2012, 11:00

Forenbeitrag von: »Martin78k«

Bf 110G-2 in 1:48 von Eduard

Da ich das Schmuckstück auch noch liegen habe, schau ich dir zu und lerne. Ich bin dabei

Dienstag, 31. Januar 2012, 19:46

Forenbeitrag von: »Martin78k«

Heinkel He 111 P-1

Mach ich. Martin

Dienstag, 31. Januar 2012, 17:27

Forenbeitrag von: »Martin78k«

Heinkel He 111 P-1

Das mit dem Filter ist ja eine ziemlich geniale Idee. Und sehr schön umgesetzt. Ob man daraus auch Abdeckplanen machen kann? Martin

Sonntag, 29. Januar 2012, 08:30

Forenbeitrag von: »Martin78k«

Heinkel He 111 P-1

Einen Baubericht kann ich gern machen. Bis dahinndauert es aber noch ne ganze Weile. Zur Zeit baue ich gerade eine Bf 109 den Baubericht dazu gibts im Flugzeugforum (https://www.flugzeugforum.de/forum/showt…-von-Hobbycraft). Und dann kommt noch die Recherche. Ich überlege auch, ob ich mir den Umbausatz von L'Arsenal zur A-4 gönne. Wie du siehst noch jede Menge zu tun. Martin

Samstag, 28. Januar 2012, 09:03

Forenbeitrag von: »Martin78k«

1:24 - Messerschmitt Bf109 G-10/R6 - Jagdgeschwader 4 - Trumpeter

Bei dem Projekt bleib ich auch dran. Selbst wenn du nur die Hälfte dessen umsetzt, was du vor hast, dann wird das ein super Flieger. Ich wünsch dir viel Erfolg und einen großen Durchhaltewillen. Wär echt zu schade, wenn es nicht fertig werden würde. Wann können wir denn mit Neuigkeiten rechnen? Hochachtungsvolle Grüße Martin

Freitag, 27. Januar 2012, 18:50

Forenbeitrag von: »Martin78k«

Heinkel He 111 P-1

Hi Torsten, das ist ganz großes Kino, was du da zeigst. Ein wirklich schöner und ausführlicher Baubericht. Da bekomm ich glatt Lust meine 32er Ju88 aus ihrem Karton zu befreien. Auf die Lackierung bin ich schon sehr gespannt. Martin

Werbung