Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Sonntag, 22. Juli 2012, 20:08

Forenbeitrag von: »Reiskocher«

1985 Toyota Trueno Sprinter (Corolla) - NIPPON meets DETROIT

Hi, gefällt mir gut dein Modell, sauber gebaut. Du könntest aber die Fugen noch schwärzen Die idee mit dem Motor ist auch gut, einen Trueno mit V8 Motor meine ich sogar schonmal in einem Video gesehen zu haben. Gruß Daniel

Mittwoch, 17. August 2011, 18:07

Forenbeitrag von: »Reiskocher«

Klarlack für Decals

Danke für deinen tipp. Ich hatte die Decals wohl zu lange im Wasser (habe es im eifer des Gefechts vergessen). Werde mir aber wohl auch mal soeinen setter zulegen, kann ja nicht schaden. Gruß Daniel

Mittwoch, 17. August 2011, 10:54

Forenbeitrag von: »Reiskocher«

Klarlack für Decals

Hi, hab noch ne Frage, und zwar habe ich jetzt auch Decals auf die Karosse gemacht, leider gehen die nach dem sie getrocknet sind wieder ab. Ich komm garnicht dazu diese überzulackieren. Was mach ich falsch. gruß daniel

Sonntag, 14. August 2011, 21:21

Forenbeitrag von: »Reiskocher«

Klarlack für Decals

Danke für eure Antworten, werde gucken ob ich die Teile noch retten kann. Werde dann nächstes mal den von Gunze probieren. Gibts den in der Dose oder nur für die Airbrush? Gruß Daniel

Sonntag, 14. August 2011, 01:33

Forenbeitrag von: »Reiskocher«

Problem mit Lack und Decal

Hi, hab jetzt zum ersten mal eine carbon Motorhaube gemacht (habe carbonfolie von Hobbydesing und weichmacher von Tamiya), ich wollte die Haube glänzend haben, und habe sie dann mit Klarlack von Tamiya lackiert. Dann kam der Hammer, ich war so stolz das ich die folie mit dem Weichmacher perfekt und ohne Falten auf die Haube bekommen hab, nach dem lackieren mit dem Tamiya Lack ist sie nun teilweise glänzend und matt und an den Kanten ist das carbonmuster verschwunden (nur noch matt grau). Jetzt b...

Mittwoch, 13. April 2011, 12:51

Forenbeitrag von: »Reiskocher«

YZFighteR1

Hi, das Heck und der Fender sehen echt super aus. Was mir nicht gefällt ist die Maske und die Farbwahl, mit nem dunklen farbton würde sie warscheinlich brutaler und agressiver rüberkommen. Fighter müssen böse sein . Aber das ist ja wie gesagt G-Sache. Gruß Daniel

Mittwoch, 13. April 2011, 12:46

Forenbeitrag von: »Reiskocher«

Streetfighter

Hi, dein Umbau gefällt mir im ganzen sehr gut, dass einzige was mir nicht gefällt ist die Befestigung des Scheinwerfers, sieht irgendwie "rangeklatscht" aus. Gruß Daniel

Mittwoch, 13. April 2011, 11:48

Forenbeitrag von: »Reiskocher«

Yamaha YZF-R1 Fighter Umbau

Uupps hab gerade gesehen das ich in der Bildergalerie, und nicht im Bereich Bauberichte gepostet habe. Bitte verschieben liebe Admins

Mittwoch, 13. April 2011, 11:26

Forenbeitrag von: »Reiskocher«

Yamaha YZF-R1 Fighter Umbau

Moin Männer, ich möchte euch hier mein R1 Fighter Projekt vorstellen. Der bisherige Stand: Motor (in schwarz-matt mit glänzenden Deckeln) Eigenbau Heck aus Plastik sheet, ist noch einiges an Feinarbeit nötig, spachteln schleifen spachteln schleifen Eigenbau Kühlflüssigkeitsbehälter, mit Motul Kühlflüssigkeit gefüllt Der Behälter entstand aus einer Pinselkappe und zwei Kanülenkappen. Er wird später neben dem Kühler befestigt. Was noch kommt: Rahmen in mattschwarz, Felgen und kleinere Teile in Gol...

Dienstag, 5. April 2011, 15:29

Forenbeitrag von: »Reiskocher«

Yamaha YZR M1 Estoril 09"The Doctor"

@ modellerone siehst mega g..l aus , hast du ne Bezugsadresse für die Fotoätzteile, wie z.B. die Kette? gruß Daniel

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 22:35

Forenbeitrag von: »Reiskocher«

Welche Grundierung, Farbe und Klarlack ist für mein Projekt am besten?

Hallo, Wie siehts mit decals aus bei dem AutoK 2K klarlack, verträgt sich das? wer kann dazu etwas sagen? Danke im voraus. Gruß Daniel

Samstag, 2. Oktober 2010, 09:30

Forenbeitrag von: »Reiskocher«

Welche Grundierung, Farbe und Klarlack ist für mein Projekt am besten?

Hallo, Braucht man denn zu den Auto k lacken auch den Kunststoffhaftvermittler, oder geht/hält der lack auch ohne? gruß Daniel

Dienstag, 28. September 2010, 10:31

Forenbeitrag von: »Reiskocher«

Frage zu Fujimi Kotflügelverbreiterungen

Ja klar konntest du helfen, ich überlege jetzt ob ich die sets wieder verkaufe, ich dachte ja die wären auchfür die modernen Japaner, wenn jemand Interesse hat einfach bei mir melden, hätte auch Interesse an einem Tausch gegen einen gleichwertigen Bausatz (Japaner natürlich ) Gruß Daniel

Montag, 27. September 2010, 17:40

Forenbeitrag von: »Reiskocher«

Frage zu Fujimi Kotflügelverbreiterungen

Danke für die schnelle Antwort, habe mir 3 verschiedene sets geholt, ich dachte da wären auch verbreiterungen für modernere Fahrzeuge z.B. RX-7 und co dabei, aber anscheinend ist das dann ja nicht so. Schade. Kannst du mir genau sagen für welche Modelle von Nissan, Mazda oder Toyota die sind? gruß Daniel

Montag, 27. September 2010, 15:01

Forenbeitrag von: »Reiskocher«

Frage zu Fujimi Kotflügelverbreiterungen

Hallo Leute, für welche Automodelle sind die Kotflügelverbreiterungssets von Fujimi gedacht? kann mir jemand helfen? Für irgendwelche Modelle müssen die ja gemacht sein, oder? gruß Daniel

Werbung