Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 226.

Donnerstag, 14. August 2014, 20:05

Forenbeitrag von: »MANpati«

Tamiya MAN TGX Modellbau

Ich hab kanpp 3000 euro reingesteckt. Jetzt iat er leider verkauft war ein Fehler und ihn geht's nicht mehr gut. Schade um mein lkw. Nur damit ihr Bescheid wisst

Samstag, 23. Februar 2013, 22:45

Forenbeitrag von: »MANpati«

Tamiya MAN TGX Modellbau

Ohne Worte )

Donnerstag, 7. Februar 2013, 21:01

Forenbeitrag von: »MANpati«

Tamiya MAN TGX Modellbau

So heute nochmal was an der Beleuchtung gemacht aber diesmal am Auflieger Erstmal das Gesamtbild. Und jetzt zu den neuen Begrenzungsleuchten, finde die runden das Heck noch ein wenig ab und diesmal leuchten sie auch nicht wie die alten.

Sonntag, 4. November 2012, 13:55

Forenbeitrag von: »MANpati«

Tamiya MAN TGX Modellbau

Hehe danke ) Oh na dann viel viel Glück. Ja kla wenn was ist kannst du gerne nachfragen aber dann per PN. Gruss Parick

Sonntag, 28. Oktober 2012, 20:04

Forenbeitrag von: »MANpati«

Tamiya MAN TGX Modellbau

Erstmal Licht am LKW und aufliger Und noch ein neues Video.. https://www.youtube.com/watch?v=1ZspQXXmhg8

Freitag, 19. Oktober 2012, 22:23

Forenbeitrag von: »MANpati«

Tamiya MAN TGX Modellbau

So ohne viel Worte.

Samstag, 29. September 2012, 23:32

Forenbeitrag von: »MANpati«

Tamiya MAN TGX Modellbau

So Optrisch hat sich nichtviel verändert. Jedoch hat er einen komplett neue Anlage bekommen mit 2,4 Ghz. Und ich weiß nicht ob es welche schon gesehnen haben im aktuellen "Trucker Magazin" bin ich auf 4 Seiten vertreten auch mein Modell. Seite 68 geht´s los. Hier mal ein Überblick darüber. Das war´s wieder.

Montag, 10. September 2012, 22:35

Forenbeitrag von: »MANpati«

Tamiya MAN TGX Modellbau

Hehe Ja ich kenn dich ) Jetzt warte doch mal ab du weißt ja garnicht ob und wie ich drin bin...

Samstag, 8. September 2012, 22:06

Forenbeitrag von: »MANpati«

Tamiya MAN TGX Modellbau

Soo heute mal ein paar Bilder in der schönen Sonne gemacht.. Seht selbst.. Die Farbe überrascht mich jedes mal auf´s neue.. Und zu Guter letzt das schönste Bild finde ich.

Freitag, 7. September 2012, 17:47

Forenbeitrag von: »MANpati«

Tamiya MAN TGX Modellbau

@ Luis, dann kauf doch mal nochmal die nächste Ausgabe die ab 20.9 zu kaufen ist Werd ich beachten, tut mir leid.

Freitag, 31. August 2012, 23:23

Forenbeitrag von: »MANpati«

Tamiya MAN TGX Modellbau

Hallo zusammen, kleine aber feine Dinge haben sich getan.. Ohne viel Worte... Die "Taufe" (nochmal danke an Olaf) Endlich mal einen Fahrer.. (Danke an Marius ak. MAN_Trucker) Und wie schon gesagt die Reifen wurden neu bemalt.. Sieht viel besser aus und die Farbe hält. So das war´s.

Samstag, 16. Juni 2012, 22:23

Forenbeitrag von: »MANpati«

Tamiya MAN TGX Modellbau

"Endlich" genau =) Danke, freut mich wenn´s dir gefällt

Samstag, 16. Juni 2012, 22:10

Forenbeitrag von: »MANpati«

Tamiya MAN TGX Modellbau

Mir gefalln die Reifen so. So heute hat sich bissi was getan. Erstmal hab ich die Lampen im Dach neu gemacht jetzt sind sie viel heller. So dann die neuen Lichter. Wie ihr schon sagtest oben am Dach die Lampen passen nicht, deshalb hab die die am Auflieger ran gemacht, da passen sie klasse hin. Und die Kotflügel wurden nochmals lackiert diesmal passen sie aber gut.

Donnerstag, 31. Mai 2012, 19:16

Forenbeitrag von: »MANpati«

Tamiya MAN TGX Modellbau

Danke Einen guten Schmuzfänger hat er bekommen.. Zudem wurden alle Reifen bemalt.. Und er ist im aktuellen Trucker Magazin vertreten.. Hoffe euch gefallen die Bilder.

Donnerstag, 31. Mai 2012, 16:35

Forenbeitrag von: »MANpati«

KoppTrans Scania R620

Bring doch mal bissi Farbe in dein Interio..

Donnerstag, 24. Mai 2012, 22:49

Forenbeitrag von: »MANpati«

Tamiya MAN TGX Modellbau

So heute habe ich den neuen Tank bekommen. Hab ihn in Wagenfarbe lackiert.. Der Lack ist einfach nur Hammer finde ich seht selbst. Mal ein Vergleich vom alten und dem neuen... Und angebaut.. Mal ohne diesen MFC Aufkleber..

Montag, 14. Mai 2012, 23:10

Forenbeitrag von: »MANpati«

Tamiya MAN TGX Modellbau

Vielen dank

Sonntag, 13. Mai 2012, 14:30

Forenbeitrag von: »MANpati«

mein neuer King Hauler

sieht klasse aus, weiter so.

Sonntag, 29. April 2012, 12:35

Forenbeitrag von: »MANpati«

mein neuer King Hauler

Sieht klasse aus

Freitag, 20. April 2012, 22:33

Forenbeitrag von: »MANpati«

Tamiya MAN TGX Modellbau

So heute habe ich meine neuen Reifen bekommen. Und zum Schluss noch ein paar Spielbilder =)

Werbung