Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Montag, 12. Juni 2023, 19:32

Forenbeitrag von: »standard2k«

Kleiner Kreuzer SMS Emdem

Hier gibts "The Chopper" auch in D, auch die Klingen und Matten. Dürfte am Ende preislich aufs gleiche rauskommen. Da hab ich meinen her. https://www.rd-hobby.de/de/Catalog/Detail/55781

Mittwoch, 24. Januar 2018, 13:26

Forenbeitrag von: »standard2k«

Mercedes-Benz L 1113 in 1:12 von Hachette

Doch, ne Logik ist da schon vorhanden. Zumindest aus Sicht des Herstellers/ Anbieters. Das wird so geliefert, das alle notwendigen benötigten Teile ( also für den LKW ohne die Aufbauten) erst mit der letzten Ausgabe vorhanden sind, und sei es nur das letzte Rad. Sonst könnte ja der Abonnent auf die Idee kommen, das ganze vorzeitig zu beenden, wenn er z.B. nur die Pritsche will. Ganz so doof sind die dann doch nicht.

Dienstag, 23. Januar 2018, 13:46

Forenbeitrag von: »standard2k«

Mercedes-Benz L 1113 in 1:12 von Hachette

Stimmt nicht, den Faun gibts als Modell, allerdings in 1:35 und aus Resinbausatz, dafür sowohl als SZM als auch als ZM für Anhänger: https://www.elitemodell.de/elite/bundeswehr/3519/ https://www.elitemodell.de/elite/bundeswehr/3535/

Samstag, 20. Januar 2018, 14:19

Forenbeitrag von: »standard2k«

Großprojekt VOC Batavia 1/50

https://www.kolderstok.nl/index.en.html https://www.kolderstok.nl/batavia.en.html

Freitag, 19. Januar 2018, 17:54

Forenbeitrag von: »standard2k«

Großprojekt VOC Batavia 1/50

Respekt!!! Wie groß wird die denn, wenn se fertig ist? Ist dir der ziemlich neue Holzbausatz der Batavia von Kolderstok bekannt?

Freitag, 19. Januar 2018, 17:04

Forenbeitrag von: »standard2k«

Mercedes-Benz L 1113 in 1:12 von Hachette

Zitat von »Totto« Zitat von »keramh« beim Abstellen ist das eintauchen wohl realistisch. Gegenüber dem original noch zu wenig meiner Meinung nach Na, ich weiß nicht. Liegt für mich ziemlich tief für unbeladen. Ich würd's jetzt mal drauf schieben, das es wohl das Vorserienmodell ist, bei dem es noch nicht so 100% passt, was ja auch die Vorderräder zeigen.

Donnerstag, 18. Januar 2018, 17:57

Forenbeitrag von: »standard2k«

Mercedes-Benz L 1113 in 1:12 von Hachette

Hab jetzt mal den TV Spot gesehen. Geht's nur mir so oder geht der vorne ziemlich in die Knie bei hinstellen? Und irgendwie sehen die Vorderräder auch so aus, als hätten sie nen ziemlichen Sturz?

Mittwoch, 17. Januar 2018, 11:54

Forenbeitrag von: »standard2k«

Empfehlung B-25 Mitchell

Nach Ankündigung "New Tool"

Mittwoch, 17. Januar 2018, 11:14

Forenbeitrag von: »standard2k«

Empfehlung B-25 Mitchell

Na, in 1:48 gibt's eigentlich nur die Accurate Miniatures Mitchell. Die wurde auch von Academy und Italeri wiederaufgelegt: https://www.scalemates.com/kits/132257-a…-b-25b-mitchell Die Monogram ist 40 Jahre alt, von daher die AA Und in 1:72 bis jetzt nur die Hasegawa, die auch mal als Revell erhältlich war: https://www.scalemates.com/kits/132101-h…-b-25j-mitchell Wobei dieses Jahr ne neue 72er von Airfix erscheinen soll.

Sonntag, 14. Januar 2018, 14:42

Forenbeitrag von: »standard2k«

Mercedes-Benz L 1113 in 1:12 von Hachette

Sicher, nix gegen Plastik, solange die Qualität stimmt. Was halt bei der Stuka leider nicht der Fall war. Daher bin ich da bei Hachette etwas vorsichtig. Ich frage mich auch, warum ( auch angesichts des Preises, der ja deutlich über den anderen Abos liegt) immer diese sch... schwarzen Kreuzschruaben verwendet werden. Bei den Mengen an Schrauben, die da gebraucht werden dürften vernüftige Schrauben auch nicht teurer sein.

Sonntag, 14. Januar 2018, 09:04

Forenbeitrag von: »standard2k«

Mercedes Benz LKW Kurzhauber L1113 im Maßstab 1:12 von Hachette

Hi, Geiles Teil, der würde mich jetzt auch reizen als Abo, v.a. weil er nicht von DeAgo ist. Ich trau allerdings da Hachettte ncht mehr so ganz, was die Materialwahl angeht, nachdem ich bei der Stuka extrem enttäuscht worden bin. Da stand in der Beschreibung, das nur wenige Teile des Fahrwerks und der Kabinenhaube aus Kunstoff sind, und am Ende waren zig Teile ( der ganze Motor, Propeller, Teile der Verkleidung) aus billigstem Plastik. Bei manchen Teilen wäre sogar schnitzen aus nem Block besser...

Freitag, 29. Dezember 2017, 08:24

Forenbeitrag von: »standard2k«

Revenge 1577 Elizabethan Navy Royal Warship, Race built Galleon / Victory Models (Amati) M 1:64

Hi, Ist Edding nicht ein bisschen gefährlich zum einfärben? Ein Ausrutscher und die Farbe ist da, wo sie nicht hinsoll. Ich hab bei meiner Black Pearl die Kanten mit schwarzer Künstlerkreide eingefärbt. Hat den Vorteil, das die Kreide nicht ins Holz einzieht, die "Schwärzung" aber trotzdem noch breit genug ist, um sie zu erkennen. Den Trick mit der Dübelung muss ich auch mal ausprobieren, sieht gut aus

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 09:20

Forenbeitrag von: »standard2k«

Revenge 1577 Elizabethan Navy Royal Warship, Race built Galleon / Victory Models (Amati) M 1:64

Hi, da schau ich auch mal zu. Ist ein tolles Schiff und ein toller Bausatz, v.a. da die Decksbeplankung wieder selbst gemacht werden muss und nicht wie bei der Mercury schon eingelasert ist. War die Tage auch am überlegen, ob ich mir den Bausatz hole, wird dann aber doch eher die Vanguard aus gleichem Hause.

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 17:36

Forenbeitrag von: »standard2k«

Heftserien

Also 1500-2000€ sinds ja zum Glück nicht, wenn man jetzt mal von dem BttF DeLorean absieht. Aber viele Modelle gibts halt nicht anderst, gerade die ganzen 1/8 Fahrzeuge, und da ist die Qualität doch deutlich besser als z.B. bei Pocher. Und manche Schiffe sind jetzt auch nicht Soooo viel teurer als mancher Baukasten, ne Sovereign of the Seas liegt von Mantua auch bei 900€ rum, hat allerdings schon zig Jahre auf dem Buckel. Ich hab allerdings mti den Abos schon länger abgeschlossen, auch wenn mich...

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 08:06

Forenbeitrag von: »standard2k«

Heftserien

Wow, knapp 1550€ für den Delorean, das ist mal ne Ansage

Sonntag, 17. Juli 2016, 09:06

Forenbeitrag von: »standard2k«

Victory 1:96 von Shipyard/Kartonbau

Ja, aber aktuell für 319€ zu haben. Preislich biste da auf dem Level der Holz Mercury von Amati/ Krick, die liegt zwischen 360€- 380€. Angesichts des Inhaltes ist der Preis aber durchaus in Ordnung. BTW, es gibt eine IJN Shinano in 1:200 aus Karton, da kostet das "Rundum- Sorglos- Paket" 590€!

Sonntag, 17. Juli 2016, 07:42

Forenbeitrag von: »standard2k«

Victory 1:96 von Shipyard/Kartonbau

Ui, die Shipyard Vic. Die hab ich auch noch im Keller liegen. Da schau ich mal zu Nicht zu vergessen, die 30€ Mercury ist 1:96, die 390€ Mercury ist 1:72. Mit Zubehör ( Lasercut Spanten, Lasercut Details, Masten, Segeln) kommt man bei der 96er Mercury auch an die 100-150€.

Samstag, 11. Juni 2016, 13:25

Forenbeitrag von: »standard2k«

Nissan Skyline GT-R R34 aus 2 Fast 2 Furious

Lad dir einfach Irfanview herunter incl. der separaten Plugins. Da kannste mit "Strg+R" ganz einfach die Größe ändern und mit "Strg+S" speichern. Und bei speichern kannste auch die maximale Dateingröße als "Muss" angeben, dann passt das Prog die Qualität automatisch auf die Größe an.

Dienstag, 31. Mai 2016, 13:38

Forenbeitrag von: »standard2k«

Heftserien

NISSAN Btw. wo hast du den her? Direkt über Eaglemoss in UK abonniert? Das wäre nämlich eine Kiste, die ich auch gerne hätte.

Sonntag, 20. März 2016, 08:18

Forenbeitrag von: »standard2k«

Neuheiten 2016 LKW, Auflieger & Zubehör

Hi, den Varus gibts aktuell bei RC-TOY für ca. 47 € plus Versand. Und bis 26.03 gibts nochmals 10% Osterrabatt, falls man den Newsletter abonniert hat. Da steht ein Code drin.

Werbung