Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 123.

Sonntag, 10. November 2019, 20:05

Forenbeitrag von: »Knut«

Plymouth Duster 340, AMT, 1:25

saubere Arbeit , gefällt mir sehrgut!

Sonntag, 10. November 2019, 20:02

Forenbeitrag von: »Knut«

1958 Oldsmobile Hardtop & Station Wagon

die sehen wirklich klasse aus!

Dienstag, 29. Oktober 2019, 17:04

Forenbeitrag von: »Knut«

Cadillac Eldorado von Foose

Thomas ,den habe ich bei meinen Recherchen auch gesehen der gefiehl mir auch recht gut, hab lange zwischen Blau und Grün geschwankt. das verdeck wollte ich aber definitiv heller haben, aber auch nicht Weiß. Denke da geistern sicher noch tolle Varianten durchs Netz und für Eine muss man sich entscheiden.

Montag, 28. Oktober 2019, 18:00

Forenbeitrag von: »Knut«

Cadillac Eldorado von Foose

hallo Thomas, das mit der farbe ist wirklich Geschmacksache, den Blauen den du beschrieben hast ist der orginale Foose. Ich hatte allerdings einen kreativen Anfall und wollte selber mit den Farben spielen, die Inneneinrichtung ist auch an meinen geschmack angepasst,ich mag Wurzelholz und das kremfarbene Leder. Also ich erhebe hier keinen Anspruch auf Authentizität. Thorsten ja in der Mittelkonsole sind 4 Getränkehalter eingearbeitet. Die beiden Zierstreifen auf der Motorhaube habe ich mal weggel...

Samstag, 26. Oktober 2019, 20:05

Forenbeitrag von: »Knut«

Cadillac Eldorado von Foose

hallo Fredel , ich finde die Passgenauigkeit von diesem Bausatz sehr gut. Im Innenraum und für das Verdeck habe ich Vallejo Fraben benutzt und für den Außenlack Mr.Color Spray.

Samstag, 26. Oktober 2019, 10:22

Forenbeitrag von: »Knut«

Cadillac Eldorado von Foose

freut mich wenn er dir gefällt. Gibt natürlich auch genug solche Amis in der Stockvariante. Hab da noch einige Bausätze im Keller.

Freitag, 25. Oktober 2019, 12:19

Forenbeitrag von: »Knut«

California Highway Patrol

Zu diesem Polizeiauto von AMT wollte ich gern eine Figur stellen. Allerdings gibt es nur sehr wenige Figuren im Maßstab 1:25. Aus diesem Grund habe ich auf die schöne Figur von Master Box zurückgegriffen die allerdings im Maßstab 1:24 ausgeführt ist und eine New Yorker Polizistin darstellt. Durch den Maßstab wirkt sie etwas amazonenhaft, was aber nach meiner Ansicht bei Authorities durchaus vertretbar ist. Die Dame soll aber eine Angehörige der California Highway Patrol darstellen, weshalb ein n...

Freitag, 25. Oktober 2019, 11:43

Forenbeitrag von: »Knut«

Cadillac Eldorado von Foose

Das ist meine Variante des Cadillac Eldorado von Foose 1:25 von Revell

Freitag, 25. Oktober 2019, 11:38

Forenbeitrag von: »Knut«

1949 Mercury Sedan von AMT

bin grad auf den Baubericht gestoßen finde die alten Amis klasse. Verfolge deinen bericht jetzt sehr interessiert kann ich mir sicher was von dir abschauen.

Montag, 30. Juli 2018, 08:24

Forenbeitrag von: »Knut«

Ferrari 250 TR (Testa Rossa) von Hasegawa in 1/24

sind ja eine Menge an Details eingeflossen! Dir ist ein wunderschönes Modell gelungen!

Sonntag, 29. Juli 2018, 22:49

Forenbeitrag von: »Knut«

Shelby Cobra 427

Die Cobra ist nun fertig.

Donnerstag, 28. Juni 2018, 11:36

Forenbeitrag von: »Knut«

Shelby Cobra 427

danke Dominik, freut mich wenn er dir gefällt.

Dienstag, 19. Juni 2018, 21:47

Forenbeitrag von: »Knut«

Shelby Cobra 427

die Decals sind jetzt mit Klarlack versiegelt und der Bau der Inneneinrichtung hat begonnen.

Freitag, 15. Juni 2018, 18:02

Forenbeitrag von: »Knut«

Shelby Cobra 427

Hier geht es auch weiter.

Dienstag, 10. April 2018, 08:35

Forenbeitrag von: »Knut«

CH-53E Super Stallion 1/48 Academy

ist eine super Arbeit! Die Details werten nochmal richtig auf ubd die Ätzteile sind sauber verarbeitet, frag mich wie das manche so hinbekommen, bin froh wenn sich die Dinger bei mir nicht dauerhaft mit den Fingern verbinden

Freitag, 6. April 2018, 10:55

Forenbeitrag von: »Knut«

Ferrari 250 TR (Testa Rossa) von Hasegawa in 1/24

danke Leute für den Tipp, dann geh ich mal auf die Pirsch wegen dem Schmucksteinkleber!

Donnerstag, 5. April 2018, 21:35

Forenbeitrag von: »Knut«

Ferrari 250 TR (Testa Rossa) von Hasegawa in 1/24

sehr schönes Modell, das mit dem Schmucksteinkleber habe ich jetzt schon einigemale gehört, wo bekommt man den?

Sonntag, 25. März 2018, 19:47

Forenbeitrag von: »Knut«

Shelby Cobra 427

freut mich wenn es dir gefällt. Die Farbe ist Humbrol "Mitternachtsblau" metallic.Wird aber nochmal geschliffen und mit Klarlack überzogen

Sonntag, 25. März 2018, 17:46

Forenbeitrag von: »Knut«

Shelby Cobra 427

Habe heute etwas lackiert, leider haben sich trotz mehrfach schleifen immer wieder Fussel eingeschlichen, ärgerlich. mal sehen ob ich die noch rausbekomme. Als Nächstes kommt die erste Schicht Klarlack und dann die Schiebebilder.

Donnerstag, 15. März 2018, 12:25

Forenbeitrag von: »Knut«

M3 Lee 1:35 (TAKOM)

sieht toll aus , Fahrzeug sowie Diobase! Was ist das für Modelliermasse?

Werbung