Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Mittwoch, 14. April 2010, 21:19

Forenbeitrag von: »franz0«

THE FORUM ROCKS!!!

Hi, von Zager & Evans In the Scale One to 25, ... kann ja jemand weiterdichten Gruß Julian

Dienstag, 13. April 2010, 20:31

Forenbeitrag von: »franz0«

Ferrari 360 Modena Revell

Hi, finde den Ferrari gut gelungen. Vor allem der Innenraum mit dem Teppich und die zweifarbigen Sitze harmonieren gut . Muss ja nicht immer rot sein hab ich mir bei meinem Superamerica auch gedacht hat eine ähnliche Farbe wie dein Ferrari hier. Ansonsten würd Ich die kleinen hellen Stellen an den Felgen noch schwärzen, aber kannst du auch lassen ist nicht weiter schlimm ist ja nur ne Kleinigkeit Noch ne Frage, waren die Gitter in den vorderen Lufteinlässen dabei oder hast du die selbst geacht? ...

Donnerstag, 8. April 2010, 20:26

Forenbeitrag von: »franz0«

Songtext-Raten

Hi erstmal... würd mal auf die Zillertaler Schürzenjäger tippen mit Typisch Für Mi Mit freundlich Grüßen Julian

Donnerstag, 25. März 2010, 19:44

Forenbeitrag von: »franz0«

'70 Boss 302 Mustang

Hallo Andreas, Danke für die Infos, muss ich beim nächstenmal gleich ausprobieren. Hab mir heute mal ein Gläschen von Humbrol gekauft, in der Hoffnung dass der besser ist. Polieren darf ich auch noch, hab aber nur eine fürs Finish von Tamiya. Mal schauen wies wird vielleicht gibts ja auch von mir demnächst ein paar Bilder. MfG Julian

Mittwoch, 24. März 2010, 19:20

Forenbeitrag von: »franz0«

'70 Boss 302 Mustang

Hallo, darf ich fragen welchen Klarlack du benutzt hast, denn bei mir siehts ähnlich aus. Bei mir ists der von Revell, der aber nach dem Glas durch einen anderen abgelöst wird. Aber ansonsten echt gute Arbeit. Gruß Julian

Dienstag, 23. März 2010, 19:51

Forenbeitrag von: »franz0«

Mischverhältnis Aqua Color

Hallo, ich weiß es nicht aus dem Kopf aber im aktuellen Revell-Katalog stehts hinten, bei den Farben drin. Auf Revell.de steht mit 20-25% Wasser verdünnen. Also 3 oder 4 Teile Farbe zu 1 Teil Wasser bzw. der Aquaverdünnung. MfG Julian

Montag, 22. März 2010, 19:41

Forenbeitrag von: »franz0«

Der Entweder/Oder Thread

Pro7 Amerika oder Japan

Donnerstag, 18. März 2010, 16:52

Forenbeitrag von: »franz0«

Der Entweder/Oder Thread

eckig 2 oder 3 Achsen an der Zugmaschine

Mittwoch, 17. März 2010, 21:04

Forenbeitrag von: »franz0«

Mein 1.BB, 93er Toyota Supra aus 2fast 2furious

Hi, erstmal dein Supra ist schon ne Wucht!!! Also wirklich HAMMER! und die Felgen machen auch schon nen guten Eindruck .. also ich würds so machen Gruß Julian

Mittwoch, 17. März 2010, 19:43

Forenbeitrag von: »franz0«

Was wollt ihr 2010 bauen ?

ich werde mich mal im Resin gießen versuchen. Soll eine Brücke für 1/24 Modelle werden. Wenns was wird gibts Bilder. und sonst diverse Autos und vielleicht mal wieder einen Flieger. Gruß Julian

Montag, 15. März 2010, 19:08

Forenbeitrag von: »franz0«

RE: Golf II von Fujimi

Der sieht gut aus, vorallem mit Lich find ich toll. Habe letzte Woche auch mit nem Golf II GTI angefangen, aber bis die ersten Bilder kommen dauerts noch. Gruß Julian

Werbung