Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 137.

Sonntag, 15. Dezember 2013, 11:39

Forenbeitrag von: »Black Sun«

MS Midnatsol 1:1200 von Revell

DAnke für die Antworten. @ Jörg: Mit deiner Einschätzung liegst du falsch. Ich bin Zufrieden mit dem Schiff. Der Grund dafür ist das es in echt,also wenn es hier vormir steht, sehr gut aussieht, ohne Pinselstreifen. Die sieht man nämlich so nicht. Die sieht man nur durch die extreme Beleuchtung wenn ich die Bilder mache. Fotos sind halt böse. @ Roland: Ja normaler weiße hatte ich auch so eine Rolle da. Aber wie es so ist, hatte ich die alle gemacht und vergessen neues zu kaufen und gestern waren...

Samstag, 14. Dezember 2013, 17:30

Forenbeitrag von: »Black Sun«

MS Midnatsol 1:1200 von Revell

Danke für euer Lob . Heut geht es mit einem kleinen Update weiter. Die Vorweihnachtszeit nimmt einen zwar ganz shcön in beschlag,aber hier und da ergibt sich doch mal eine kleine Chance zum bauen. Als erstes wurden die Seitenscheiben auf der rechten Seite farblich abgesetzt. Leider hab ich davon kein extra Bild gemacht. Also seht ihr hier gleich auch die Farbe von der Unterseite. index.php?page=Attachment&attachmentID=145745 Da wir uns im laufe des BB ja einig geworden sind das Kupfer, wie von R...

Samstag, 7. Dezember 2013, 18:33

Forenbeitrag von: »Black Sun«

Revell - Queen Mary II - 1:400

okay. Kann durchaus sein das die das ernst meinen. Da die Ätzteilsätze nicht mehr so zu haben ist. Hab ihn in letzter Zeit seltener gesehen. Aber bei Ebay konnte man ihn bis vor kurzen noch für 30€ das Stück finden. Du weißt doch seltene Dinge sind Teuer, Angebot und Nachfrage. Gruß Sunny

Samstag, 7. Dezember 2013, 18:25

Forenbeitrag von: »Black Sun«

Revell - Queen Mary II - 1:400

Hallo Kyle, irgendwo auf meinem Rechner müssten ein paar Bilder der QM2 sein als ich sie in Hamburg begutachtet hab wärend sie einlief. Wenn ich sie finde kann ich se dir ja schicken Gruß Sunny

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 12:31

Forenbeitrag von: »Black Sun«

"Fix it" Sam

Hallo, stell die bilder doch gleich in der maximal erlaubten größe hier im Forum ein. Kommt besser als dieses drauf geklicke Hilfe Gruß Sunny

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 20:21

Forenbeitrag von: »Black Sun«

Airbus A350-900 flight test 1:144 Revell

Bausatzvorstellung: Airbus A350-900 flight test index.php?page=Attachment&attachmentID=144235 Modell: Airbus A350-900 flight test Hersteller: Revell Modellnr.: 03989 Masstab: 1:144 Teile: 120 Spritzlinge: 2 Rumpfhälften, 1 x Klarsichteile, 6 weitere Spritzlinge in weiß hergestellt Preis: 18-23€ Herstellungsjahr: 2013 Verfügbarkeit: im Handel und Internet erhältich Besonderheiten: Neue Bausatzform, Fein detaillierte Oberflächen, versenkte Blechstöße, Cockpitnachbildung, Detaillierte Triebwerke, D...

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 19:02

Forenbeitrag von: »Black Sun«

Airbus A330-300 Thai Airways 1:144 Revell

Bausatzvorstellung: Airbus A330-300 Thai Airways 1:144 Revell index.php?page=Attachment&attachmentID=144210 Modell: Airbus A330-300 Thai Airways 1:144 Revell Hersteller: Revell Modellnr.: 04870 Masstab: 1:144 Teile: 105 Spritzlinge: 2 Rumpfhälften, 1 x Klarsichtteil für die Cockpit Scheiben. 5 weitere Spritzlinge in weiß hergestellt Preis: 14-18€ Herstellungsjahr: 2013 Verfügbarkeit: im Handel und Internet Besonderheiten: Detaillierte Oberflächen, versenkte Blechstöße, Cockpit - Nachbildung, Det...

Samstag, 30. November 2013, 18:55

Forenbeitrag von: »Black Sun«

MS Midnatsol 1:1200 von Revell

Hallo Bastelgemeinde, nach einer Pause zu der mich meine Gesundheit gedrängt hat,konnt ich nun endlich wieder ein wenig weiter machen. Deswegen gibt es heut ein kleines Update mit den Baufortschritten. Aber wie das so mit Fotos ist,sieht man da mehr Dinge die noch ausgebessert werden müssen,als wenn das kleine Ding vor einem steht. Aber seht nun selber. Als erstes wurde die Front weiter mit Farbe versehen. Die Panoramafenster bekommen am ende wieder einen Glanzeffekt damit sie sich von den "norm...

Donnerstag, 28. November 2013, 21:12

Forenbeitrag von: »Black Sun«

Mr.Kanister hat Geburtstag

Hey Lukas, wünsch dir alles gute zum Geburtstag. Hoff du hast dich heut reichlich beschenken lassen. Gruß Sunny

Dienstag, 26. November 2013, 11:09

Forenbeitrag von: »Black Sun«

Kawaschleifer hat Geburtstag!

Ich wünsch dir natürlich auch alles gute zum Geburtstag Gruß Sunny

Mittwoch, 20. November 2013, 20:21

Forenbeitrag von: »Black Sun«

MS Midnatsol 1:1200 von Revell

Jörg das sind die Räder Habe beide eine große Auswahl an Revellrot Tönen da, da wird sich die passende farbe finden Gruß Sunny

Mittwoch, 20. November 2013, 19:39

Forenbeitrag von: »Black Sun«

MS Midnatsol 1:1200 von Revell

Danke dir Jörg. Is ja nich Kupfer sonder eher Kaminrot. Gruß Sunny

Mittwoch, 20. November 2013, 18:48

Forenbeitrag von: »Black Sun«

MS Midnatsol 1:1200 von Revell

Hallo Alex, danke . Da ich auch auf keine Bilder gestoßen bin die einen genauen Blick auf die Unterseite zeigen,habe ich mich an die von Revell vorgegebene Farbwahl gehalten. Farblich passt es ja auch ganz gut und wer weiß vielleicht ist es ja auch so Grüße Sunny

Mittwoch, 20. November 2013, 11:19

Forenbeitrag von: »Black Sun«

MS Midnatsol 1:1200 von Revell

Hallo Heiko, schön das du wieder mit dabei bist Gruß Sunny

Sonntag, 17. November 2013, 20:46

Forenbeitrag von: »Black Sun«

MS Midnatsol 1:1200 von Revell

Hallo Baugemeinde, Nachdem ich die MS Trollfjord vor einiger Zeit fertig gestellt habe, beginne ich heute mit meinen Baubericht zur MS Midnatsol in 1:1200 von Revell. Zur Bausatzvorstellung geht es hier. Vom Aufbau her ist die MS Midnatsol fast identisch mit der MS Trollfjord. ein paar kleine Unterschiede konnte ich beim groben drüber schauen dennoch feststellen. Aber genug der Worte, hier kommen die ersten Bilder vom Baustart: Als erstes wurden die Inneren teile mit Weiß Seidenmatt bemalt. Dana...

Dienstag, 5. November 2013, 16:46

Forenbeitrag von: »Black Sun«

Supersonic Passenger Aircraft Tupolev Tu- 144D

Bausatzvorstellung: Supersonic Passenger Aircraft Tupolev Tu- 144D index.php?page=Attachment&attachmentID=139013 Modell: Supersonic Passenger Aircraft Tupolev Tu- 144D Hersteller: Revell Modellnr.: 04871 Masstab: 1:144 Teile: 111 Spritzlinge: insgesamt 6 Stück, 1x Klarsichtteile, der Rest wurde in weiß hergestellt Preis: 13,99€ - 17,99€ Herstellungsjahr: 2013 Verfügbarkeit: im Handel erhältlich Besonderheiten: Fein strukturierte Oberflächen, versenkte Blechstöße, Nasensegment wahlweise abklappba...

Dienstag, 5. November 2013, 15:57

Forenbeitrag von: »Black Sun«

Mercedes-Benz Unimog U 1300 L TFL 8/18

Bausatzvorstellung: Mercedes-Benz Unimog U 1300 L TFL 8/18 index.php?page=Attachment&attachmentID=138997 Modell: Mercedes-Benz Unimog U 1300 L TFL 8/18 Hersteller: Revell Modellnr.: 07501 Masstab: 1:24 Teile: 210 Spritzlinge: insgesamt 7 Stück, 1x Klarsichteile, 1x Kabiene, die anderen wurden in rot, weiß, schwarz und grau hergestellt Preis: 39,99€ Herstellungsjahr: 2013 Verfügbarkeit: im Handel erhältlich, Limitierte Stückzahl Besonderheiten: Detaillierter Motor, Bewegliche Anlenkung, Ausgepräg...

Montag, 28. Oktober 2013, 20:36

Forenbeitrag von: »Black Sun«

MS Trollfjord 1:1200 von Revell

Hallo an alle, heut gibt es ein kleines Update. Die kleine ist nun endlich fertig gestellt. Bilder findet ihr in der Galerie Wünsch euch viel Spaß beim schauen. Gruß Sunny

Montag, 28. Oktober 2013, 20:34

Forenbeitrag von: »Black Sun«

MS Trollfjord 1:1200 von Revell

Hallo Bastelgemeinde Meine kleine MS Trollfjord ist nun endlich fertig gestellt. Auf Grund der geringen Größe, auch von mir, erst als Zwischenprojekt eingestuft, entpuppte sich die kleine doch als ein Modell an dem man sich in Kleinigkeiten verlieren kann. Die kleine wurde OOB gebaut. Das einzige was ich verändert habe ist eine kleine Abweichung von der Bemalung die der Bauplan vor sieht. Laut Bauplan sollten nur die großen Panoramafenster farblich abgesetzt werden. Ich habe mich aber durch ein ...

Montag, 28. Oktober 2013, 12:22

Forenbeitrag von: »Black Sun«

Revell: Space Shuttle 1:72

Hallo Kurt, schönes Projekt hast du dir da raus gesucht. Bleibt das Cockpit so oder überarbeitest du es noch etwas? Die Sitze sind etwas unsauber gearbeitet. Ansonsten bleib ich mal dran und schau dir bei deinem Bau zu. Gruß Sunny

Werbung