Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 11. März 2024, 16:58

Forenbeitrag von: »Dominik«

Opel Manta B GTE gold

Sehr schön! das Umgestalten ist definitiv gelungen

Mittwoch, 7. Februar 2024, 17:49

Forenbeitrag von: »Dominik«

1966 Chevy El Camino

Sehr schön!

Mittwoch, 7. Februar 2024, 17:48

Forenbeitrag von: »Dominik«

Umstyling Opel Manta GSi weiß zu GTE Gold

Zitat von »Bowhunter« Interessant, Du lackierst direkt auf den vorhandenen Lack. Ich gehe mit dem Modell bei uns in die Sandstrahlkabine und hol den ganzen Lack immer runter Gestrahlt wird mit Glasperlen, die hinterlassen nicht solche Krater, sondern nur eine sehr angenehme raue Oberfläche) Stellenweise sieht man auch noch Formtrennlinien die ich dann rausschleifen kann LG Wolle Umlackieren von DieCast Modellen habe ich mittlerweile auch schon öfter gemacht und ich hole den Lack ebenfalls kompl...

Mittwoch, 24. Januar 2024, 10:34

Forenbeitrag von: »Dominik«

´66 Chevy El Camino von Revell mit MCG Ätzteilen

Zitat von »Kawaschleifer« Servus Michi Was du hier zeigst zählt für mich mit zum besten was dieses Forum bietet aktuell , ich ziehe meinen Hut vor deiner Arbeit und vor allem das du deine Arbeit im Makro zeigst . Mit besten Grüßen Jörg Dem stimme ich zu. Ich bin leider zu faul für schreiberei meiner arbeiten Dein ElCamino gefällt mir sehr gut. Mit den Ätzteilen ist das ein großer UNterschied. Sehr gut! Farbe, Innenraum und untenherum - sehr sauber Ein Hinweis: achte mal auf die Stellulng der St...

Montag, 18. Dezember 2023, 15:10

Forenbeitrag von: »Dominik«

49-er Buick Super Station Wagon

super

Donnerstag, 26. Oktober 2023, 07:23

Forenbeitrag von: »Dominik«

Zwei Boeing 757

Super! Schöne Flieger hast Du da gebaut

Montag, 16. Oktober 2023, 16:57

Forenbeitrag von: »Dominik«

Renwal Revival 1966 Pierce Arrow

solche raren Bausätze lassen immer meine Zunge schnalzen. Schön, dass man mal in die Box schauen kann. Danke fürs vorstellen (diesen und die anderen ;-) )

Montag, 25. September 2023, 08:26

Forenbeitrag von: »Dominik«

1956 Ford Crown Victoria - 1:25 - AMT

Wunderschön!

Mittwoch, 30. August 2023, 13:48

Forenbeitrag von: »Dominik«

VW T3 Transporter 1979

Mir gefallen die ganzen Sicken, die Du "ordnungsgemäß" gezogen hast - die Revell seit jeher leider vergessen hat. Die Arbeit steht mir auch noch bevor. Zu den Schriftzügen und Kennzeichen empfehle ich Dir den Ausdruck auf Photopapier, Hochglanz in bester Auflösung. Meine Vorgehensweise, dann sind sie auch bei Makroaufnahmen Tipptopp. Dazu reicht ein normaler Fotodrucker. Deine derzeitige Lösung ist nicht meins.

Mittwoch, 30. August 2023, 13:40

Forenbeitrag von: »Dominik«

58´ Plymouth Belvedere Sport Coupe 1/25 AMT

Ne, oder? Deshalb setze ich Lampengläser von Haus aus gerade ein - dass wenn der Kleber doch mal gut anzieht, die Streuscheiben gerade sitzen . Das ist jetzt doof. Bei Klarteilen allgemein nehme ich keine Kleber mehr. Entweder Klarlack, Crystalclear (man verzeihe mir eine falsche Schreibweise) oder sogar Holzleim - je nach Beschaffenheit und erwünschtes Ergebnis. Ansonsten gefallen mir deine Arbeiten an dem Belvedere. Eine Platine zur Ersatzteilgewinnung für Motorraumausschmückung merke ich mir

Montag, 14. August 2023, 15:05

Forenbeitrag von: »Dominik«

AMT Plymouth GTX Convertible 1969

Sehr schön geworden Mir gefällt die Farbe und für helle Innenausstattungen habe ich einen fabel. Sehr schön

Montag, 14. August 2023, 15:03

Forenbeitrag von: »Dominik«

AMT Plymouth GTX Convertible 1969

Zitat von »Bowhunter« [...]Hab jetzt erstmal genug vom folieren, wird Zeit das was neues/anderes auf die Werkbank kommt[...] ja, das kenne ich....ich habe fünf Modelle in der Wartelinie, die mit BMF belegt werden sollen ....ich hasse es. Auch deshalb, weil meine Augen nicht mehr so mitspielen und dann wird es sehr anstrengend und nervig. Am Ende ist der GTX sehr schön geworden. Die Farbe mit heller Innenausstattung - das ist einfach mein Geschmack. Dann noch tiefer gelegt für eine passende Opti...

Freitag, 11. August 2023, 11:22

Forenbeitrag von: »Dominik«

AMT Plymouth GTX Convertible 1969

Super! Kabel Batterie Minus an Motorblock (verschwindet in den Tiefen des Motorraums ) , meist auch am Getriebe befestigt stimmt schon. Und klar würde ich die Zündkabel nicht im eingebauten Zustand korrigieren. Ach ja, den Schalthebel...den hatte ich auch aus Silberdraht ersetzt. Im Nachhinein.

Donnerstag, 10. August 2023, 15:54

Forenbeitrag von: »Dominik«

AMT Plymouth GTX Convertible 1969

Ich dachte mir schon: Motor verbaut, keine Änderungen . Ist ja auch nicht schlimm. Im Endeffekt sind die Verkabelungen immer ein hHngucker, nur Freaks sehen dass. Mich packt da meist der Ehrgeiz. Und mir sind auch schon gravierendere Fehler passiert wie letztens, dass ich die Schweller eines Mustang GT (88er) links und rechts vertauschte. Und das erst nach dem Lackieren. Naja. -> Bei den Achsen stehen die Räder "X" - du hast sie beweglich gemacht tippe ich. -> es fehlt das Lenkgetriebe, Wenn ich...

Mittwoch, 9. August 2023, 16:15

Forenbeitrag von: »Dominik«

AMT Plymouth GTX Convertible 1969

Hallo Wolle, den GTX hatte ich vor langer Zeit auch einmal gebaut - selbstverständlich mit demselben Hemi Motor. Änderungen, um ihn einem Existierenden Fahrzeug (1 von 7) anzupassen hatte ich auch, das begann bei dem falschen Kühlergrill, Heckstoßstange, hinteren Sidepanels, Original Räder etc. Sitze und Kopfstützen musste ich "zum Glück" nicht ändern. Bei der Detailierung des Hemi ist Dir jedoch ein (für Enthusiasten) gravierender Fehler passiert: Die Zündkerzen sitzen bei diesem Motor nicht an...

Montag, 10. Juli 2023, 10:45

Forenbeitrag von: »Dominik«

Customized Felgen: wie löst IHR das?

...wenn ich nur den Verkäufer auf der Pfanne hätte.... ich habe mir über (ebay) Kleinanzeigen Felgen für ein 1/18er Modell drucken lassen. War recht unkompliziert und der Mann verwendete genaue die Maße und Bilder der Felgen, die auf dem Modell waren. Die Bilder und Maße brauchte er um die Reifen-/ Achsaufnahme exakt zu übernehmen, kombinietre das mit dem Design die ich wollte. Die Felgen passten exakt an das Modell - mit den Bausatzgelieferten Reifen. Kostenpunkt waren 35€, nachbehandelt und si...

Werbung