Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 853.

Dienstag, 28. Dezember 2021, 19:45

Forenbeitrag von: »Blue Rebell«

Schwer beladen ...

Zitat von »feuermann6147« Moin, Danke euch beiden Dann werde ich also den Batteriekasten nochmal nacharbeiten. Ich habe auch so ein paar Stellen gefunden, die ich nochmal überbrushen muss Also nicht nur dafür die Airbrush wieder auspacken Dann kommt über das Ganze eine Schicht Klarlack (Glanz) und dann geht es ans Detailbemalen. Ingo Servus Ingo....zu dem Batteriekasten hier noch ein paar Impressionen MAN F8 um die Entscheidung zu erleichtern.

Donnerstag, 14. April 2011, 10:34

Forenbeitrag von: »Blue Rebell«

#8 Dale Earnhardt Jr. Camouflage 2007 (1/25-Revell)

Zitat von »Woidherr« Da frag ich mich, wie die anderen das bei den LKW´s machen Kann man nachlesen und zwarhier

Donnerstag, 14. April 2011, 00:03

Forenbeitrag von: »Blue Rebell«

Warnleuchtanlage für Pacecar/Safetycar

Servus Max is aber 1:32 denke ich, Klick hier > Artikelnummer: 90220 kann es etwas älteres sein und 1:24 dann klick hier

Dienstag, 9. November 2010, 11:19

Forenbeitrag von: »Blue Rebell«

Bilderklau geht um !?!?!?

Nachtrag: https://cgi.ebay.de/Dragon-Bell-uh-1d-Hu…=item4aa61f83af und Original: Dragon: BELL UH 1D HUEY hab ich eben gefunden als ich den Link zu seinen anderen Auktionen eingefügt habe. Weitere Kommentare zwecklos. Hier die Klauseln von E-Bay: https://pages.ebay.de/help/policies/image-text.html

Dienstag, 9. November 2010, 10:50

Forenbeitrag von: »Blue Rebell«

Bilderklau geht um !?!?!?

@ Michael Kannst ruhig stehen lassen da es ja der Wahrheit entspricht @ Christian ....ob ein Bild oder mehrere ist egal, es ist nun mal nicht zulässig. Aus einem Bild werde im laufe der Zeit sicherlich mehrere und wenn man sich die (alle seine Auktionen) Bilder von dem Herrn Oliver bei E-Bay ansieht kommt man sehr schnell auf den Entschluss das manche Bilder nicht auf seinem Mist gewachsen sind sind sondern aus Foren und Webseiten. https://shop.ebay.de/oliver9862/m.html Ich verweise auf bestehen...

Montag, 8. November 2010, 21:02

Forenbeitrag von: »Blue Rebell«

Bilderklau geht um !?!?!?

Servus Zusammen Aus gegebenen Anlass wende ich mich hiermit an einen speziellen User hier im Forum, sollte er denn noch hier mitlesen und schreiben, wovon ich stark ausgehe. Ich bin nicht der, der gern was mit Rechtsanwalt oder Gericht lösen will. Als ob man nicht mal ein Bild schnell machen kann heutzutage, versteh ich nicht Habe festgestellt das eins meiner Bilder für eine E-Bay Auktion verwendet wurde. Das Bild stammt aus der Bausatzvorstellung hier: Dragon: BELL UH 1D HEER E-Bayartikel hier ...

Sonntag, 18. Juli 2010, 19:27

Forenbeitrag von: »Blue Rebell«

NH-90 Bundeswehr

Hallo Florian, Ich muß Sven in dieser Sache uneingeschränkt zustimmen, ist zwar ein mords Aufwand aber es lohnt sich mit der Lackiererei....find ich Hier mal ein Bild in der das Modell mit glänzenden Klarlack überzogen wurden, eben wegen der Decals........ ..........und hier nach anbringen der Decals incl. Klarlack Matt... Alles weitere klick hier >> /index.php?page=Thread&postID=83781&high…nisse#post83781

Sonntag, 27. Juni 2010, 02:59

Forenbeitrag von: »Blue Rebell«

Weichmacher für Decals

Zitat von »Hubra« Hallo Philipp. ich hoffe es hilft dir ein wenig weiter, ansonsten mal bei Google suchen. Gruß Michael. Hier geht es unter anderem zu den Blitzlichtern vom Pumper .....warum zu Google ....hier im Forum findet man fast alles wenn man nur mal die "Suche" benutzt @ Philipp,. hoffe es hilft Dir etwas weiter ......klick hier

Dienstag, 1. Juni 2010, 23:56

Forenbeitrag von: »Blue Rebell«

EC-145 Medstar Lee County

Servus Michael Wenn man wie ich Deine Modell hier und im Versium kennt ist man eigentlich immer wieder positiv überrascht was man zu sehen bekommt. Schaut sehr gut aus....weiß ja nicht ob die Rotorblätter vom Fotografieren so fleckig sind oder ob es Alterungsspuren sind.....nur mal so in den Raum geworfen Frag mich nur wie oder wo Du die Zeit her nimmst, bei mir ist im Moment echt nix los......aus Zeitmangel...leider.

Sonntag, 23. Mai 2010, 11:00

Forenbeitrag von: »Blue Rebell«

Decals gesucht!!!

Zitat Original von paddy83 @ Blue rebell: Danke, aber den Karton hab ich ja selbst ;-) @paddy83 Das Bild war auch nicht für Dich gedacht sondern für den Rest der Welt.

Samstag, 22. Mai 2010, 13:59

Forenbeitrag von: »Blue Rebell«

Decals gesucht!!!

Zitat Original von paddy83 Hey, hat keiner mehr solche Decals rumliegen??? Wirste Dich schwer tun was zu bekommen, hier mal ein Bild vom Bausatz evtl. hilft das weiter..

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:48

Forenbeitrag von: »Blue Rebell«

U.S. Wrecker Truck

Hallo Karsten hier lesen: Wie funktioniert das Forum ? Ich bin zur Zeit (Urlaub) übrigens nicht ganz nah bei Dir aber doch in erreichbarer Nähe, Postleitzahl 37434

Montag, 17. Mai 2010, 19:37

Forenbeitrag von: »Blue Rebell«

EC145 Polizei Thüringen D-HECE

Servus Markus Deine Hubschrauber Kennung ist falsch wenn ich richtig Informiert bin. Es ist nicht die D-HECE sondern die D-HTHC. Und einige wenige Bilder findest du hier bei HELIONLINE Außerdem hat Michael den Heli schon mal gebaut...klick mich. Frag Ihn einfach welche Farbkombi er benutzt hat.

Montag, 17. Mai 2010, 18:41

Forenbeitrag von: »Blue Rebell«

Ec 135 bmi in 1:32UND1:72

Hier Christoph 25 so gute Bilder und hier im Tread.........naja, Die nächsten sollten besser werden....hoff ich.

Samstag, 3. April 2010, 23:36

Forenbeitrag von: »Blue Rebell«

RE: Hubschrauber in 1/24 UH-1 HUEY und HUGHES 500D

Zitat Original von Tater Diese Woche bekomme ich warscheinlich noch die Kartons und den REST der Bauteile, davon. Dann weis ich auch den Hersteller. Schönen Tag Tater (Günni) und FAN Versuchs mal hiermit

Sonntag, 21. März 2010, 18:05

Forenbeitrag von: »Blue Rebell«

Eurcopter Rega Luftrettung 1/32

Zitat Original von fockewings Alles in allem bin ich mit dem Ergebnis gerade so zufrieden... Sieht eher aus als hätte ein Schulkind mit dem Malkasten herumprobiert... Servus Danny Also Anfänger biste nicht mehr, ich mein damit alle Bauabschnitte die Du bisher gezeigt hast, nicht nur die letzten Bilder. Anfänger schießen andere Böcke... ...denke Du hast Deine Schulaufgaben gemacht und einiges gelesen.....is meine Meinung. Weiter so.

Sonntag, 14. März 2010, 16:59

Forenbeitrag von: »Blue Rebell«

1:32 Revell BK 117 - D-HTIB RTH

hmmm .....ja...... muß ich Patrick recht geben mit dem Klarlack und zudem steht se sehr Hochbeinig, will heißen das die Kufen etwas....aber nur etwas falsch angeklebt worden sind.........siehe auch Bild von Patrick

Sonntag, 7. März 2010, 14:09

Forenbeitrag von: »Blue Rebell«

Scheinwerfergläser zerkratzt. Was tun?

Hier guggen - lesen - handeln.... > Klarsichtteile klären :-))

Sonntag, 17. Januar 2010, 15:04

Forenbeitrag von: »Blue Rebell«

NH90 TTH von Revell

Zitat Original von FriscoC18NZ Eventuell wirken die Farben aufgrund der Lichtverhältnisse beim Fotografieren etwas komisch, es war ein extrem sonniger Tag. Im Schatten oder bei künstlichem Licht sehen die Farben schon ein wenig anders aus. MfG Sebastian Das ist einTrugschluss, Farben sehen bei Sonnenlicht besser und Originaler aus als bei künstlichen Licht......sauber lackiert bis auf das schon angesprochene lackieren ohne Maskierung.

Dienstag, 20. Oktober 2009, 18:28

Forenbeitrag von: »Blue Rebell«

Glow hat Geburtstag

Auch von mir die besten Wünsche

Werbung