Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 188.

Sonntag, 15. Juli 2012, 11:47

Forenbeitrag von: »Sturer Emil«

Zombiejäger - Chevy Escalade Umbau

Echt mal was anderes! Eine wirklich tolle Idee und gute Umsetzung. DIe Figuren sind klasse bemalt. Fahrzeug und Dio sowieso.Solche Dios schau ich mir am leibsten an! Ein Resident Evil Dio will ich auch am liebsten irgend wann mal bauen das der Outbreak Reihe nachempfunden ist. Gruß Ludwig

Sonntag, 8. Juli 2012, 12:48

Forenbeitrag von: »Sturer Emil«

77er Monte Carlo mit V8

Es freut mich sehr das er euch gefällt. vielen Dank für euer Lob. @Dani: Mit Pinsel hab ich eigentlich im Motorraum nur kleine Sachen bemalt wie Schläuche.... Das Schwarz hab ich mit der Airbrush lackiert aber ich denke das liegt an der Modelliermasse aus der ich die Teile gemacht habe. So glatt geschliffen habe ich die nicht bekommen und darum ist es nicht so glatt. @all: Ich kann den Bausatz wie gesagt nur empfehlen. Bis auf den Motor ist ja nichts verändert. Allein mit Farbe und Lack sowie BM...

Freitag, 6. Juli 2012, 17:11

Forenbeitrag von: »Sturer Emil«

77er Chevy Monte Carlo

Den Baubericht zu vervollständigen hat nicht geklappt. Dafür aber den Motor einzupflanzen und das Auto vitinenfertig zu machen Hier geht es zur Galerie Gruß Ludwig

Freitag, 6. Juli 2012, 17:06

Forenbeitrag von: »Sturer Emil«

77er Monte Carlo mit V8

LAnge stand er fertig rum. Da heute aber mal schönes Wetter ist hab ich nochmal Bilder gemacht. Den BAubericht habe ich leider nicht so wirklich abschließen können. Mir hat am Ende die Gedult gefehllt und dann hab ich den komplett fertig gebaut und war froh das ich alle geschafft hatte. Hier gehts zum halben Baubericht Der Bausatz an sich ist für einen Snap Tite sehr gut. Detailierung ist sehr schön auch wenn er nur aus wenigen Teilen besteht. Das Fahrwerk ist Stufenweise Vorne und Hinten extra ...

Mittwoch, 20. Juni 2012, 23:41

Forenbeitrag von: »Sturer Emil«

67er Pontiac Tempest Station Wagon Revell 1/25

Die Vereinigung hat sich gelohnt. Ein wirklich einzigartiges Stück ist es geworden. Alles passt wirklich gut zusammen. Finde die Felgen auch dafür einfach super. Wie heisst die Farbe? Der Ton passt auch wirklich perfekt zum Pontiac! Gruß Ludwig

Mittwoch, 20. Juni 2012, 23:29

Forenbeitrag von: »Sturer Emil«

Wichtel-Ferrari "Superamerica"-Dings

Klares Nein.Ich muss mich wegen sowas auch nicht weiter aufregen. Sorry Dominik. Immer dieses Diskutieren. Kann es selber leider nicht immer sein lassen Bye

Mittwoch, 20. Juni 2012, 17:27

Forenbeitrag von: »Sturer Emil«

Wichtel-Ferrari "Superamerica"-Dings

@Oldstyle: Mensch ist da jemand lustig Dominik hat nun gesagt gesagt warum die Kanten so aussehen und damit ist für mich gut. Konnte mir anfANGS nun mal nicht denken das, das zum Tuning gehört. Warum du meine Kommentare noch mal extra belächeln musst ...? "Sorry" das mir nicht nur postive Sachen aufgefallen sind!!

Samstag, 16. Juni 2012, 11:26

Forenbeitrag von: »Sturer Emil«

Wichtel-Ferrari "Superamerica"-Dings

Wenn du bewusst dieses ATU Tuning erzeugen wolltest und dewegen so lackiert hast mag das so sein. Zitat von »oldstyle« Die " MEGA Unsauberen Kanten " ....Reißen Das modell natürlich voll nach Unten. Die Streifen reissen das Modell nicht nach unten aber so oberflächig wie du hab ich das Modell nun mal eben nicht angesehen. Ich hab schon geschrieben das dies unter anderem die einzigsten Schönheitsfehler sind. Mit seiner Datailreichheit sollte man das Modell nun mal genau betrachten.So ein herunter...

Freitag, 15. Juni 2012, 07:59

Forenbeitrag von: »Sturer Emil«

Wichtel-Ferrari "Superamerica"-Dings

Zitat von »Dominik« Saubere Kanten brauchte ich nicht - er hat seine besten Tage hintersich ah unsauber lackierte Streifen sind jetzt auch ein neuer Alterungseffekt! na dann hätte ich ja nie geahnt Ludwig

Montag, 11. Juni 2012, 09:42

Forenbeitrag von: »Sturer Emil«

Dragon Tiger P

Über die Alterung kann man verschiedene Ansichten haben....... aber wenigstens sind jetzt mal die Bilder besser geworden! Sieht viel schöner aus als mit Blitzlicht. So wirkt der ganze Panzer farblich auch viel besser. Sauber Lackiert ist er mal wieder sowieso! Gruß Ludwig

Montag, 11. Juni 2012, 09:34

Forenbeitrag von: »Sturer Emil«

Wichtel-Ferrari "Superamerica"-Dings

Ja ich kann nur zustimmen das es mal wirklich ein besonderer Ferrari ist. Ansonsten kann ich die Dinger nämlich nicht ausstehen. Das hat ja hier zum Glück nichts merh mit so einer langweilig roten Edelkarosse zu tun Nur die roten Streifen hätten etwas sauberer lackiert sein können. Besonders am Heck fällt das auf. Sind die Rückleuchten nach dem zusammenbauen bemalt worden? Das Rot sieht auch etwas verschmiert aus. Ansonsten könnten vielleicht die Räder auch noch etwas Alterung gebrauchen denn di...

Donnerstag, 24. Mai 2012, 01:04

Forenbeitrag von: »Sturer Emil«

'97 Corvette Coupé

Yeah! Corvette! Der BAusatzt ist schon echt cool und dien Frabe gefällt mir auch. Chromfelgen hab ich bei meiner damals auch nicht genommen. Wirkt leider zu Spielzeughaft. Versuch doch mal mit Tamiya Smoke drüber zu PInseln. Dann wirken sie etwas kräftiker und metallischer mit mehr Schatten. Zu den Teilen am Fahrwerk.....die Anleitung lässt da so einiges offen..... ich habs irgednwie verbaut später schaut man sowieso kaum noch runter und Innenraum und Karosse machen viel mehr Eindruck Ludwig

Donnerstag, 24. Mai 2012, 00:25

Forenbeitrag von: »Sturer Emil«

Mattig Manta aus Manta Manta

Ja stimme vollkommen zu. 2 Jahre dran gebaut und dann nach nicht mal sauber lackiert. Hoffentlich baut den mal noch jemand richtig mit Scheibengummis, Gittern in den Lufteinlässen und besserer Lackierung. Hab leider keinen weiteren Fehler gefunden. Sorry Nico. Finde den Manta aber sonst auch eigentlich ganz gut. Mfg Ludwig

Sonntag, 20. Mai 2012, 23:11

Forenbeitrag von: »Sturer Emil«

1970 Ford LTD

Kann mich mal jemand aufklären wie das mit dem Preis ist? Ich lese da was von 1,69$????? ISt das damals Standard gewesen? Denn in Euro umgerechnet kann das ja heutea auch nicht viel sein. Wenn die wirklich damals so billig waren brauch ich ein DeLorean und Dr. Emmett LBrown! Toller Bausatz! Über nen Motor würd ich mich da uich nicht ärgern denn dafür ist er aussen herum zu toll. Gruß Ludwig

Donnerstag, 3. Mai 2012, 22:46

Forenbeitrag von: »Sturer Emil«

E-100 Jagdpanzer auf Flachwaggon

Sehr große und umfangreiche Szene. Das Aufgebot ist wirklich interessant und sauber lackiert wie immer. Aber egal in welchem Forum du deine Modelle zeigst und wie viele du baust. Sie sehen alle gleich aus. Ich sozusagen nie Verbesserungen gesehen. Immer monoton, unverhältnismäßig und zu flach gealtert. Und schrecklich fotografiert. Dir muss es letzten Endes gefallen aber ich würde unter die meisten deiner Modelle das selbe schreiben. Ich hoffe das du irgendwann mal einige Verbesserungen umsetzt....

Mittwoch, 18. April 2012, 08:05

Forenbeitrag von: »Sturer Emil«

old and used 1980 Dodge RAM Van B2500

Einfach nur GENIALE ARBEIT! Ich muss gleich mal den Torino von dir suchen der in den ersten Comments erwähnt wird Einfach mal toll den so in der Sereinversion zu sehen. Ludwig

Sonntag, 4. März 2012, 17:05

Forenbeitrag von: »Sturer Emil«

Die Abgründe der deutschsprachigen Forenlandschaft - Erfahrungen mit anderen Foren

Zitat Wohl wissend, dass dieses niemals ein objektives Urteil ist, drängt sich ein bisschen der erste Verdacht auf: - Autoforen sind ein Tummelplatz für Proleten - Computerforen sind eine Sammelstelle für desozialisierte Besserwisser - Politforen quillen über vor verzweifelten Möchte-gern-Anarchisten mein objektives Urteil sagt mir das dieses ewig lange Herumgerede hier in diesem perfekten Forum auch sehr fragwürdig ist. Habt ihr nichts zum basteln???

Samstag, 18. Februar 2012, 12:36

Forenbeitrag von: »Sturer Emil«

Sheriff Roscos Police Car

Meinen Respekkt was du aus diesem grobschlechtigen Kit gemacht hast. Ich hätte meinen fast weggeworfen. Es ist einfach völlig überteuert und schelcht verarbeitet aber das Auto ansich ist Klasse. Wenigstens ist auch reichlich Ausrüstung bei. Die Abgerissene Heckstoßstange gefällt mir bei dir am besten. Auch das zerschossene Fenster hast du toll hingekriegt. Ludwig

Montag, 23. Januar 2012, 09:57

Forenbeitrag von: »Sturer Emil«

Caddilac Escalade EXT - Special Forces Umbau

Tolles Prokjekt denn ich liebe die Resident Evil Reihe!!! Teilweise wohl eher die PS" Spiele davon aber ein Filmfahrzeug wollte ichauch gerne schon mal davon anchbauen. Bei Resident Evil kommen ja so einige SUVs vor. In Apocalypse fahren die doch mit schwarz glänzenden Silverados mit Umbrella Kennzeichen herum. Dein Projekt würde ja eher besser zu Extinction passen da die Fahrzeuge dort ja mehr imprivisierter aussehen. Von den vorschlägen vmit Warhammer und Future Waffen halte ich aber nicht so ...

Mittwoch, 11. Januar 2012, 21:42

Forenbeitrag von: »Sturer Emil«

General Lee

Ja eigentlich toll was du aus diesem Bausatz rausgeholt hast. Nachdem ich den gebaut habe werde ich mir auf jeden fall nie wieder einen MPC Bausatz holen Der Dreck passt ganz gut aber ich würde mit dem Farbton nochmal unten rum mit der Airbrush übernebeln. Aussen sind die Räder dreckig und innen glänzt das Chrom völlig frei von Dreck. Auch sind diese Felgen bei Originalfahrzeug nicht Chrom. Das Nummernschild hinnten hät ich weggelassen. Das sieht einfach nur Spielzeughaft aus. Aber der Auspuff i...

Werbung