Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 312.

Dienstag, 19. April 2022, 16:57

Forenbeitrag von: »Esel«

STAR WARS: Notlandung auf Hoth

Sehr gelungen. Tolles DIo Gruß Andreas

Dienstag, 19. April 2022, 14:53

Forenbeitrag von: »Esel«

Gembody Millenium-Falcon 3D-Druck

Das Teil ist ja mal richtig amtlich. Sehr genial Gruß Andreas

Dienstag, 19. April 2022, 14:38

Forenbeitrag von: »Esel«

Star Wars TIE-Bomber – 1:32 3D-Resindruck

Moin. Ich bin unter glücklichen Umständen an diesen TIE-Bomber als Resin-3D-Druck gekommen. Der Maßstab von 1:32 ist echt eine Wucht. Die Basis der Druckteile sind Koolshade-STL-Daten, die wirklich sehr detailliert sind. Aber seht selbst ... Der Farbaufbau: – Vallejo Primer black (Grundierung) – Revell Aqua Hellblau (Basis) – Revell Aqua Dunkelgrau (Schattierungen) – Deckfarbe: Ammo Wolf Grey, Revell Aqua Dunkelgrau, Vallejo Transparent Satin im Verhältnis 2:2:1 Elektronik bekommt das ganze dann...

Dienstag, 19. April 2022, 14:08

Forenbeitrag von: »Esel«

Farbcodes

Hallo. Dir kann geholfen werden ;-) Je nach dem wie sehr du selber mischen möchtest und ob Du mit Airbrush arbeitest. Du kannst es am besten an der Innenseite einer Tragfläche testen. Die beste Anleitung für den B-Wing ist diese hier: https://www.themodellingnews.com/2018/11…nd-scale-b.html Gruß Andreas

Donnerstag, 8. November 2018, 11:57

Forenbeitrag von: »Esel«

BMW 2002 tii Alpina

Ein großartiges Ergebnis. Ich liebe Detailierungen

Donnerstag, 8. November 2018, 11:47

Forenbeitrag von: »Esel«

Cobra 427. Schneller Wochenbau

Danke. Die sind auch sehr kupferig. Die Farbwahl ist frei meiner Tochter überlassen

Montag, 5. November 2018, 17:56

Forenbeitrag von: »Esel«

70 Dodge Challenger Convertible

Sehr gut gelungen und ich freue mich immer über knallige Farben Gruß Andreas

Montag, 5. November 2018, 17:55

Forenbeitrag von: »Esel«

1969 Mercury Cougar XR7, amt

Sehr gelungen und eine exzellente Farbwahl. Vinyldach ist gemerkt Gruß Andreas

Montag, 5. November 2018, 12:46

Forenbeitrag von: »Esel«

1970 Buick GSX

Total meine Farbe Purple Haze Gruß Andreas

Montag, 5. November 2018, 12:39

Forenbeitrag von: »Esel«

Chevy G20 Van (nach realem Vorbild)

Wow. Schönes und aufwändiges Projekt. Ich liebe Umbauten Gruß Andreas

Montag, 5. November 2018, 12:31

Forenbeitrag von: »Esel«

Cobra 427. Schneller Wochenbau

Moin. Nach langer Modell-Abstinenz hatte meine Tochter die Idee mal wieder im Spielzeuggeschäft nach Modellautos zu stöbern. Bei 10,- für die Cobra war schnell entschieden und wir haben auch relativ schnell gebaut. Jetzt fehlt nur noch die Karosserie und Kleinigkeiten... index.php?page=Attachment&attachmentID=385409 index.php?page=Attachment&attachmentID=385410 index.php?page=Attachment&attachmentID=385411 Gruß Andreas

Montag, 22. Juli 2013, 11:45

Forenbeitrag von: »Esel«

Viper MK II von Moebius. OOB ehrlich. Kaum Änderungen... Na ja... vielleicht...

Sooo. Nun zum Piloten. Kein Gesicht? Nix gut! Armhaltung mit Bockwurst? Nix gut! Erster Test Kein Visier? Auch nix gut! Nun zur Farbe. Die ist ein Gemisch aus Dunkelgrün, Gelb, und Schmincke Metallic Medium. Noch etwas Kupfer gebrusht. Ein wenig Hochglanzfinish. Und ab an den Arbeitsplatz. Jetzt muss ich erst mal nachlegen. Gruß Andreas

Montag, 22. Juli 2013, 11:42

Forenbeitrag von: »Esel«

Viper MK II von Moebius. OOB ehrlich. Kaum Änderungen... Na ja... vielleicht...

Tja. Wie das immer so ist. Pläne werden gemacht um verworfen zu werden ;D 1. Das Cockpit Das löcher bohren hab ich nicht dokumentiert. Hatte keine Zeit. Musste fluchen :cussing: Die Gläser wurden mit Schmucksteinkleber ausgeführt. Die Cockpitdetails wurden mit dem Eduard-Set der bf109 verfeinert. Als nächstes gibt es den Piloten. Gruß Andreas

Mittwoch, 10. April 2013, 11:38

Forenbeitrag von: »Esel«

Fette

Moin, man sieht deinem Modell auch an das es dir spaß gemacht hat es zu bauen. Erinnert mich an diese hier: https://www.vetteweb.com/features/vet_03…1/photo_03.html Gruß Andreas

Montag, 8. April 2013, 09:19

Forenbeitrag von: »Esel«

Traumauto

Toll gebaut und sehr schön in der Lackierung. Man möchte gleich losfahren. Gruß Andreas

Montag, 8. April 2013, 09:17

Forenbeitrag von: »Esel«

Kontrast

Das ist doch mal was schön anderes. Toll gebaut und schön detailliert. Gruß Andreas

Montag, 8. April 2013, 09:14

Forenbeitrag von: »Esel«

Cool

Klasse Auftritt. Besonders die Farbkombi gefällt mir. Das Auspuffrohr sieht zwar fast wie ein Abflussrohr aus aber da muss ja auch ne Menge durch. Gruß Andreas

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 17:10

Forenbeitrag von: »Esel«

Disney kauft LFL

Ja. Find ich doch auch... Aber es wird ja bitte nicht so etwas... https://youtu.be/WsrbQK9kgQg

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 14:31

Forenbeitrag von: »Esel«

Disney

Moin, mehr verschlimmbessern kann Disney es auch nicht mehr als GL himself... ... Obwohl, wartet. SciFi von Disney... Tron und Wall-E. Jetzt wissen wir was uns erwartet

Dienstag, 30. Oktober 2012, 16:21

Forenbeitrag von: »Esel«

Niedervolt

Moin, schau mal hier unter Niedervoltstecker und Buchsen. https://www.conrad.de/ce/de/overview/022…dervolt-Stecker Gruß Andreas

Werbung