Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Sonntag, 12. Mai 2019, 23:18

Forenbeitrag von: »kermit«

EBAY Entertainment (für alle, die gerne mal lachen...)

Hallo zusammen, noch durchschaubarer ist ja noch die Bauernfängerei, sich mit wild überzogenem Wucher bei den Versandkosten schadlos zu halten . Da werden dann dem Interessenten für billige Revell- Heller- oder sonstige Kits 30€ Versandkosten zum zusätzlich bereits überzogenen Angebotspreis quasi im Kleingedruckten untergeschoben. Mit seriösem Handel hat das nichts mehr zu tun und macht so auch keinen Spass. Ich finde, so etwas gehört boykottiert - (villeiecht funktioniert das schon, jedenfalls ...

Mittwoch, 14. Januar 2015, 20:35

Forenbeitrag von: »kermit«

Der Dodge A-100 von Lindberg 1:25 schon wieder

Hallo Alex, sauberer Bau. Das Modell gefällt mir ausgesprochen gut. Insofern wünsche ich mir noch mehr Bilder aus noch mher Perspektiven. Mich interessiert ausserdem Deine Technik die Scharniere zu bauen. Kannst Du da mal bitte genauer drauf eingehen? Herzlcihen Grüße Joachim

Sonntag, 30. November 2014, 12:54

Forenbeitrag von: »kermit«

Was wünscht ihr euch von Revell als PKW Neuheit?

Ach ja ich vergaß!! Und natürlich Alfa Romeo Spider Duetto und Fastback Alfa Gulia vor dem Facelift das Bluesmobile (die Bullenkarre aus dem Original-Film) Gruß Joachim

Sonntag, 30. November 2014, 12:50

Forenbeitrag von: »kermit«

Was wünscht ihr euch von Revell als PKW Neuheit?

Hallo!! Da fällt mir einiges ein : BMW 02 (runde Heckleuchten, Limousine und Cabrio, Alpina-Versionen) BMW E9 BMW E12 BMW E30 alle Varianten (aber neu, nicht den Fujimi-Schrott) Mercedes W 116 Mercedes SL R107 Mercedes SL Pagode Mercedes Heckflosse Limousine Mercedes /8 Mercedes 123 am besten als T-Modell Citroen DS neuere Version (Limousine und Break) Peugeot 504 Opel Rekord C Limo / Commodore GS/E Coupé Jaguar XJ Limousine Serien I-III der 70er und 80er Jahre Gruß Joachim

Freitag, 28. Dezember 2012, 18:06

Forenbeitrag von: »kermit«

Porsche 911 Turbo (930) - 1/24

@Dominik Ich kann auch nur bestätigen , dass es ein Super Bausatz ist, er ist bis auf die Karosse und einzelne Motorteile und Felgen identisch mit dem 911 Targa, den es ebenfalls mal in der PREMIUM-Serie gab. Er ist auch zu 100% identisch mit den entsprechenden Fujimi-Enthusiast-Bausätzen, also KEINE abgespeckte Version. Ebenso wie die 911er waren auch der Alpina B7 und der Dino 246 aus PREMIUM Serie mit den Fujimi-Enthusiast Bausätzen identisch. Alle anderen aus der Serie von Revell waren Eigen...

Sonntag, 9. September 2012, 13:21

Forenbeitrag von: »kermit«

Käfer - Hilfe beim (Um)Bau

Hallo Lucas! Ich glaube am besten kannst Du Dich dem Original nährern, wenbn Du eine Art Hybrid baust aus 1.) Gunze Ovali (Grundkarosse, Räder und Felgen; grottig der Innenraum aus sehr grob geprägtem Gummi- oder Silikonmaterial) und 2.) Tamiya (viel bessere Detailierung, insgesamt filigraner; mit Motor, richtige Anbauteile) so kannst Du die jeweils richtigen teile zum Umbau benutzen. Ist natürlich teuer gleich 2 Bausätze zu kaufen - das Risiko, dass Du das Projekt irgendwann gefrustet in die To...

Freitag, 16. Dezember 2011, 13:21

Forenbeitrag von: »kermit«

emai ladresse revell Abteilung X??

Hallo Leute! Ich habe mir vor einigen Tagen 2 T3-Camper von revell geleistet zwecks Umbau. Laieder waren in BEIDEN Bausätzen völlig falsche Reifen dabei. [list][/list] Kennt jemand die eMail Adresse der Abteilung X. Ich meine sie irgendwo hier im Forum mal gelesen zu haben, hab' sie aber per Suchmaschine nicht wiedergefunden... schliesslich brauche ich ja schnell Ersatz... Gruß Joachim

Dienstag, 11. Oktober 2011, 14:57

Forenbeitrag von: »kermit«

Eure Wunschmodelle im Automobilbereich

Hallo zusammen! Ich waere genause wie kaschudo für einen Citroen DS odfer BMW 02 (erste Serie mit runden Rückleuchten) zu begeistern oder Mercedes /8 oder Alfa Spider Fastback (wäre für tamiya sicher einfach auf Basis des Alfa Sprintz GTA realisierbar), aber wenn dann nur mit als anspruchsvolle Kits mitguten Proportionen, mit Motor und vernünftigen Felgen (sind ja bei Revell gern etwas falsch geformt und dimensioniert). Oder Jaguar XJ-Limousine (Mk I und II) oder Mercedes S-Klasse Limousine 280 ...

Dienstag, 25. Januar 2011, 18:26

Forenbeitrag von: »kermit«

Großdiorama Autobahn

Hallo Martin! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Kann das alles sooo gut navchvollziehen! Gruß Joachim

Samstag, 15. Januar 2011, 20:50

Forenbeitrag von: »kermit«

Mad Max / Der Ford Falcon XA Red

Hallo André!! Schön, dass es Dir ein wenig besser geht. Die Fortschritte klingen ermutigend!! Lass Dich nciht unterkriegen und gib' nicht auf! Schliesslich musst Du genesesn damit wir hier mehr von Deinen Modellen zu shen bekommen. (Natürlich nicht nur dafür, da kennt Deine Familie sicher noch 1000e wichtigere Gründe... würde mich aber sehr freuen!) Herzliche Grüße Joachim

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 21:45

Forenbeitrag von: »kermit«

Großdiorama Autobahn

GENAU!!!

Donnerstag, 25. November 2010, 19:08

Forenbeitrag von: »kermit«

Mad Max / Der Ford Falcon XA Red

Hallo André, hallo Alexandra! das ist ja eine schockierende Nachricht!! Ich wünsche von Herzen gute Besserung und vor allem Kraft und Geduld für die hoffentlich völlige Genesung. Als Mann vom Fach weiß ich, dass es für Euch beide alles andere als ein Spaziergang werden wird, dennoch lohnt es sich zu kämpfen. Also nochmals, nie Aufgeben und nie den Mut verlieren. Gute Besserung! Joachim

Freitag, 22. Oktober 2010, 18:38

Forenbeitrag von: »kermit«

Mercedes benz 180 (W 120)

Hallo Michael! Super, dass es weitergeht! Ich war schon auf Entzug! Die Idee mit dem Abgiessen finde ich super, einen würde ich Dir auch abnehmen! Und jetzt sieh mal schnell zu, dass Du wieder Material ins Haus kriegst, ... los, Los, LOS!!! Gruß Joachim

Sonntag, 10. Oktober 2010, 18:09

Forenbeitrag von: »kermit«

Mercedes benz 180 (W 120)

Hallo Michael! Wie ich schon schrieb geniales Modell, geniales Handwerk! ...Und ein Tempo... aber sit ja gut, dann kriegen wir ich schneller Neuigkeiten zu sehen! Gruß Joachim

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 18:48

Forenbeitrag von: »kermit«

Porsche 911 Baureihe 997 (Tamiya+Fujimi)

WOW!!! Mehr!!!! Gruß Joachim

Sonntag, 3. Oktober 2010, 15:01

Forenbeitrag von: »kermit«

Mercedes benz 180 (W 120)

Hallo Michael! Das ist mal ein super Projekt, das meinen Geschmack auf das genaueste trifft. Ich habe selber gerade einen R107 in der Mache, den ich aus einem alten 30 Teile Monogram Curbside-Kit optimiere, dabei habe ich mich am Revell 560 SEC als Teilespender für den motor Fahrwerk und einige Innenraumteiel bedient, damit ich alle Hauben und Türen auch geöffent darstellen kann. Das ist alles in allem noch längst nicht so professionell wie Dein Projekt. Aber immerhin hast Du mich auf die Idee g...

Dienstag, 8. Juni 2010, 19:27

Forenbeitrag von: »kermit«

UNIMOG U1300 Baureihe 425 Eigenumbau in 1:24

Hallo Frank! Supergeniales Teil!!! Ausser an den Scheinwerfern der Frontstoßstange die in Vergleich zum Original eine minmale Spur zu breit wirken ist das Modell auf en Fotos nicht mehr vom Original zu unterschieden... Ich hab bei jedem einzelnen Foto gerätselt, ob es ein Original oder doch das Modell ist... Du hast wahscheinlich Originalfotos dazwischen gemogelt, oder?? Gibs zu Aber ein paar Fragen habe ich dann doch. Wie hast Du die Scharniere von Türen und Ladeflächen gebaut? Gerade am Fahrer...

Freitag, 30. April 2010, 19:15

Forenbeitrag von: »kermit«

Scratchbau, Lara Croft's Land Rover Defender aus Tomb Raider 1

Hallo Kai! Tolles Projekt! Ich bleib dran Gruß Joachim

Dienstag, 13. April 2010, 19:50

Forenbeitrag von: »kermit«

HTLF der BF Osnabrück

Hallo Haddi! Das war ne laaaange Durststrecke - schön, dass es (leider nur so kurz) weitergeht... Was machen denn die anderen Projekte??? Gruß Joachim

Dienstag, 13. April 2010, 19:41

Forenbeitrag von: »kermit«

Manta Manta

Suuper!

Werbung