Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 221.

Sonntag, 8. Februar 2015, 21:51

Forenbeitrag von: »gt-r_michel«

Reebok Nissan Skyline GTS-R (HR31) Fujimi 2007 1:24

Leute, ihr vergesst das dieser sowie die anderen genannten Bausätze aus der "Motorraised" Ära von Fujimi sind. Das waren selbstfahrende Spielzeug Autos mit erhöhtem Wiedererkennungsfaktor ( ähnlich der heutigen Easykits( diese allerdings ohne Motor) ). Sie sollten den Vorbildern nahe kommen aber stabil genug sein das sie mit dem Mabuchi Motor nicht gleich in tausend Teile zerfallen. Dafür finde ich die alten Kits immer noch recht Ansehnlich. Ein "echter" Scalebausatz" dieser Perlen aus damaliger...

Sonntag, 11. Januar 2015, 17:52

Forenbeitrag von: »gt-r_michel«

Golf 3 / 3 Türer

Hi Michel, ist auf den Bildern schlecht zu erkennen, aber wenn´s Dir nicht gefällt nur zu. Behalte nur immer im Hinterkopf das wenn die Scheibenrahmen abgesetzt sind, eventuell die Zierleisten und Stoßstangen überarbeitet und alle anderen Teile an der Karo sind, was siehst du selbst dann noch von deinen " Fehlern". Ich hab schon zig Karo´s nochmals entlackt und neu lackiert um später festzustellen, den perfekten Lack gibt es nicht. Und wenn alles montiert war , wusste nur ich wo die Fehlstellen ...

Sonntag, 11. Januar 2015, 17:06

Forenbeitrag von: »gt-r_michel«

Golf 3 / 3 Türer

Hi Names Vetter, lass den Lack wie er ist, Schwarz polieren ist der Horror, das wird immer mit Grauschleier. Falls du Klarlack drüber legst ok, falls nicht dann lass ihn so wie er ist. Ich hab schon Holo- Polituren aus dem Smart repair probiert, ist fast top aber leider nur fast. Das schönste Schwarz kommt direkt aus der Dose oder der Gun. Gruß Michael

Sonntag, 11. Januar 2015, 01:30

Forenbeitrag von: »gt-r_michel«

Der Michael (Hubra) hat Geburtstag

auch von mir nachträglich alles Gute, Micha. Gruß Michael

Sonntag, 4. Januar 2015, 23:57

Forenbeitrag von: »gt-r_michel«

gt-r_michel hat Geburtstag

vielen Dank für die Glückwünsche. Gruß Michael

Dienstag, 21. Oktober 2014, 22:31

Forenbeitrag von: »gt-r_michel«

Mini Cooper als Halbmodell - Revell 1:24

Hi Henning, coole Sache. Mit dem Rest machst du ein zweites Schnittmodel, so wie es in der Berufschule KFZ oder in den alten Fahrschulen üblichen war. Gruß Michael

Freitag, 10. Oktober 2014, 22:42

Forenbeitrag von: »gt-r_michel«

1907 Thomas Flyer

@Automodellbauer, wieso nirgends zu bekommen, sind gerade 3 Stück der Wieder Auflage in der Bucht ( für unterschiedliche Preise ) einfach nach Thomas Flyer suchen. Den gab´s früher auch von Matchbox. @ Gerd, sehr cooler BB, den alten Matchbox Flyer hab ich auch noch im Regal. Gruß Michael

Dienstag, 20. Mai 2014, 20:41

Forenbeitrag von: »gt-r_michel«

Fiat 131 Rally von Revell

Hi Peter, interessantes Modell. Wenn du unbedingt eine reine Tamiya Farbe nehmen möchtest dann bitte X3 Royal Blau. X4 ist viel zu hell. Beim original handelt es sich eher um Mitternachtsblau/Schwarzblau Gruß Michael

Dienstag, 7. Januar 2014, 00:09

Forenbeitrag von: »gt-r_michel«

gibt es interesse an einen Autoanhänger?

Hi Jürgen, für ein genaueres Feedback wirst Du wohl einen ungefähren Preis ankündigen müssen. Ich bin auf jeden Fall dabei. Gruß Michael

Montag, 6. Januar 2014, 15:36

Forenbeitrag von: »gt-r_michel«

Aoshima Toyota Celica GT-Four 1989 "Australien-Rallye"

Hi Jürgen, schaut gut aus die Celica, gefällt mir. Hab meine erstmal eingelagert. Gruß Michael

Samstag, 4. Januar 2014, 00:53

Forenbeitrag von: »gt-r_michel«

gt-r michel hat Geburtstag

Vielen Dank Euch beiden, ja es gab sogar was zum bauen, einen Belkits Skoda Fabia und einen Fujimi Subaru Impreza WRX ( der in meiner "kleinen" Sammlung noch fehlte ) Gruß Michael

Donnerstag, 1. August 2013, 12:43

Forenbeitrag von: »gt-r_michel«

Ford Fiesta RS WRC

Hi Daniel, manche Renaissance Decals stellen sich genauso zickig an, habe mir diesen Weichmacher besorgt für schwierige Fälle: https://www.domino.be/main.php?action=fi…s&fabrikant=167 Hab bis jetzt keinen besseren gefunden. Aber Obacht der ist für normale Decals zu aggressiv. Gruß Michael

Donnerstag, 27. Juni 2013, 18:13

Forenbeitrag von: »gt-r_michel«

Probleme beim abformen mit transparentem Giessharz

Hallo Mike, hast du mal versucht deine Gießlinge in Klarlack zu tauchen, für mich sehen die gut aus, nur die Oberfläche ist nicht 100% glatt ( so ähnlich sehen die Gläser der alten Modellers Resin Bausätze aus, da hilft ein kurzes eintauchen in Klarlack ungemein ) Gruß Michael

Sonntag, 9. Juni 2013, 23:34

Forenbeitrag von: »gt-r_michel«

JürgenP hat Gebursttag

Hi Jürgen, auch von uns nachträglich alles gute zum Geburtstag. Gruß Michael und Familie

Donnerstag, 6. Juni 2013, 14:17

Forenbeitrag von: »gt-r_michel«

MicroMesh Finish

Hi Peter, wenn du keine Einschlüsse oder Orangenhaut hast brauchst du natürlich weder schleifen noch polieren. Den schönsten Glanz bringt der reine Klarlack, bestes Beispiel hierfür ist Schwarz, das kannst du polieren wie du möchtest es bleibt immer ein ganz leichter Grauschimmer. Nur mit unbehandeltem Klarlack hat man wirklich ein perfektes Schwarz. Gruß Michael

Mittwoch, 5. Juni 2013, 17:32

Forenbeitrag von: »gt-r_michel«

MicroMesh Finish

Hi Peter, du hast da einen Gedankenfehler. Micromesh ist nix anderes als ein sehr feines Schleifleinen. Für den Hochglanz brauchst du immer eine Politur oder zumindest ein Wachs da beim schleifen mit Micromesh immer feine Kratzer entstehen die dann von der Politur oder dem Wachs aufgefüllt werden.. Gruß Michael

Samstag, 11. Mai 2013, 23:01

Forenbeitrag von: »gt-r_michel«

Rallye Mercedes 190E

Hi Jürgen, klar doch, melde mal vorsichtig 2 Bogen an. Preise? Gruß Michael

Dienstag, 7. Mai 2013, 23:19

Forenbeitrag von: »gt-r_michel«

Mazda Rx 7 Group B

Hello Vitan, nice to see another rally car modeller around here. I like your project ( visit your thread on depaddock as guest ) and i stay here to follow your model diary. Good luck for your project. best regards, Michael

Freitag, 3. Mai 2013, 10:42

Forenbeitrag von: »gt-r_michel«

Audi Sport Quattro, Scale Production, 1:24

Hallo Micha, ich muß nochmal auf deine Instrumentengläser zurück kommen, welchen 2 Komponetten-Kleber verwendest Du? Ich suche gerade was für meinen Lancia Stratos. Gruß Michael

Dienstag, 5. März 2013, 18:46

Forenbeitrag von: »gt-r_michel«

Typisch Modellbauer!

Hi Lucas, hast du das auch in größer? Gruß Michael

Werbung