Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 9. Februar 2022, 17:40

Forenbeitrag von: »LTgarp«

Sovereign of the Seas, Roeler's Interpretation in ca 1:90

...ich werde mal schauen, dass ich "zeitnah" ein update mache.... hat sich viel getan ever since. Grüssle von mir und der kleinen Sovy

Sonntag, 12. April 2020, 13:16

Forenbeitrag von: »LTgarp«

Sovereign of the Seas, Roeler's Interpretation in ca 1:90

MOIN Männer, zunächst einmal frohe Ostern und danke, mir nebst Sovy geht's gut. Auch kein Baustopp oder so aber nachdem ich letztes Jahr wie ein Blöder geschnitzt und gemacht habe, genieße ich gerade die Phase, wo man sein Modell einfach mal anschaut und nix macht .... zwischendurch ne kleine Korrektur und überlegen, wie ich weitermache.... Immerhin ist nun das Heck an der Reihe und da muss wirklich alles stimmen, da Blickfang.... Also stay tuned... geht bald weiter.... LG der Roeler

Samstag, 14. Dezember 2019, 08:37

Forenbeitrag von: »LTgarp«

To HMS Victory (Heller) and beyond

Hammer.... mehr bring ich da jetzt, zu so früher Stunde und noch im Bett nicht zustande.... evtl noch Oberhammer .... auf alle Fälle bockstark und dafinitiv zum sich drin verlieren.... verlieben auch. LG aus der Nachbarschaft.

Dienstag, 10. Dezember 2019, 20:42

Forenbeitrag von: »LTgarp«

Sovereign of the Seas, Roeler's Interpretation in ca 1:90

Dear Chris.... ich vergaß.... die Mumie als Fixierung.... zum Schluss als alle 8 Seitenteile verklebt waren....

Dienstag, 10. Dezember 2019, 12:54

Forenbeitrag von: »LTgarp«

Airfix HMS Prince 1:180

.. oh jeh.... tut mir echt leid Frank.... gute Besserung

Dienstag, 10. Dezember 2019, 12:07

Forenbeitrag von: »LTgarp«

Sovereign of the Seas, Roeler's Interpretation in ca 1:90

Liebe Wettwringdales, Schifflesbauer, Männer und Kati... nun hat es ja dann doch wieder etwas länger gedauert mit dem Update aber irgendwas ist immer... explodierende Dremel, brechende Dremel-Handteil-Wellen und die daraus resultierenden Verletzungen halt... ja.... Schifflesbauen ist sicher ähnlich wie Bungee Jumpen oder das Besteigen derEiger Nordwand..... Frisch verheilt habe ich mich dann auch gleich wieder an meine Sovy gemacht, und mit meinem NEUEN Dremel plus neuen Powertools die Hecklater...

Samstag, 16. November 2019, 19:12

Forenbeitrag von: »LTgarp«

Sovereign of the Seas, Roeler's Interpretation in ca 1:90

Nabend Männer, so..... seit heute geht es nun wieder jeden Tag weiter.... Unzug praktisch alles erledigt, nur noch die alte Bude renovieren (lassen) UK nd dann ist alles in trockenen Tüchern.... . . ....morgen mehr, ach macht das wieder Spaß Grüsse aus Benztown, der Roeler

Dienstag, 5. November 2019, 14:21

Forenbeitrag von: »LTgarp«

Sovereign of the Seas, Roeler's Interpretation in ca 1:90

....das Chaos wird durch den Schrank nicht weniger aber man kann die Tür zu machen und man sieht es nicht

Montag, 4. November 2019, 11:27

Forenbeitrag von: »LTgarp«

Sovereign of the Seas, Roeler's Interpretation in ca 1:90

Moin Männer, hier geht es nächste Woche weiter, aktuell bin ich noch mit den letzen Arbeiten vom Umzug beschäftigt... .... habe ich mir übrigens einen Materialschrank eingerichtet, wo ich dann zuküftig alles besser und schneller finde.... so die Theorie ....Lg der Roeler

Montag, 4. November 2019, 11:22

Forenbeitrag von: »LTgarp«

H.M.S. VICTORY 1:100 Heller

Hallo Steffen, die Vic HATTE ich in der alten Wohnung in der Vitrine und ehrlich gesagt hat es keinen richtigen Spaß gemacht, wenn man so GAR nicht an sein Modell rankommt. Die anderen beiden Modelle standen 20 jahre im Büro und der Staubbefall hält sich STARK in Grenzen. Mal drüberpusten und fertig. Der Raum in dem die Schiffe NUN stehen, ist die ehemalige Speisekammer. Da gibt es einen Abzug und tagsüber ist die Tür zu. Ich gehe mal davon aus, dass sich mein Konzept "begehbare' Vitrine" auch l...

Mittwoch, 23. Oktober 2019, 11:22

Forenbeitrag von: »LTgarp«

H.M.S. VICTORY 1:100 Heller

Moin Männer, nachdem ja hier praktisch alle Bilder aus meinem Vic BB verschwunden sind.... schade eigentlich.... will ich zumindest vom erfolgreich Umzug berichten. so haben meine Modelle nun einen eigenen kleinen Raum bekommen. Mit LED Licht, damit ich dann genau die richtige Stimmung kreieren kann.... leicht bläulichs Licht sieht klasse aus.... ist hier aufm Foto natürlich TOO MUCH... Daneben ist dann auch meine Soleil Royal und unten auf den billigen Plätzen.... die Conny So kann ich mich dan...

Dienstag, 22. Oktober 2019, 15:02

Forenbeitrag von: »LTgarp«

Sovereign of the Seas, Roeler's Interpretation in ca 1:90

...hi Ray... nein, hast Recht... an der Bogensehne mache ich nichts mehr.... der ganze Zentaur ist keine 7mm hoch, selbst mit Gleitsichtbrille sieht der am Modell tadellos aus.... das sieht man echt nur auf den Fotos.....

Dienstag, 22. Oktober 2019, 14:26

Forenbeitrag von: »LTgarp«

Sovereign of the Seas, Roeler's Interpretation in ca 1:90

Moin Männer.... ...kein Sovy Baustopp sondern nur ne kleine Pause, weil ich ja immer noch UMZIEHE.... Heute sind dann die anderen Schiffle an der Reihe.... .....to be continued..... derweil macht die Sovy ein Sonnenbad...

Freitag, 11. Oktober 2019, 22:50

Forenbeitrag von: »LTgarp«

Sovereign of the Seas, Roeler's Interpretation in ca 1:90

... kannst Du mir auf die Sprünge helfen.... wegen des Bogens?

Mittwoch, 9. Oktober 2019, 15:02

Forenbeitrag von: »LTgarp«

Sovereign of the Seas, Roeler's Interpretation in ca 1:90

Hallo Kati, GENAU.... das mache ich immer... finish mit Stahlwolle.... muss man eben nur gut aufpassen, dass dann keine Details verschwinden.

Mittwoch, 9. Oktober 2019, 12:00

Forenbeitrag von: »LTgarp«

Sovereign of the Seas, Roeler's Interpretation in ca 1:90

La Sagrada Familia.... DER war gut Aber irgendwie habe ich jetzt irgendwie den Koller bekommen und wohl ZU lang an meinem Zentaur herumgemacht.... und jetzt ist dann Schluß, weil vor dem Modell stehend sieht der großartig aus, von daher noch einmal die Schritte..... ich glaube, dass ich vor 2 Wochen damit angefangen habe Erst ganz grob mit Bleistift aufgezeichnet, weil es ja nur um die Größe und die Proportionen geht.... ..dann den Torso langsam herausarbeiten.... ...natürlich OHNE Gliedmaßen un...

Dienstag, 8. Oktober 2019, 16:17

Forenbeitrag von: »LTgarp«

Sovereign of the Seas, Roeler's Interpretation in ca 1:90

....habs wieder rausgenommen... halbfertig ist immer doof... ich dachte es wäre klar, dass da noch die Arme drankommen aber ich mache den Burschen jetzt fertsch, sollte mir wohl heute noch gelingen, bis später der Roeler

Dienstag, 8. Oktober 2019, 15:30

Forenbeitrag von: »LTgarp«

Sovereign of the Seas, Roeler's Interpretation in ca 1:90

...hi Thorsten.... kein Schwert, einen Bogen... und Arme bekommt der "Arme" natürlich auch noch.... Oberkörper definiert sich danach dann evtl ein wenig besser.... ich mach... dann mal an der Waage weiter

Werbung