Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Freitag, 2. Juni 2023, 19:31

Forenbeitrag von: »modellfreak-online.de«

Boeing 747 Nasa + space shuttle Enterprise

hier stelle ich euch eine superlative der Raumfahrt vor es handelt sich um eine boeing 747 von Anigrand und den Space Shuttle Enterpreis ( first flight )von Revell der Shuttle hat eine Heckverkleidung bekommen Beide Modell sind im Maßstab 1:72 gehalten lg Bernd index.php?page=Attachment&attachmentID=530671 index.php?page=Attachment&attachmentID=530672 index.php?page=Attachment&attachmentID=530679 index.php?page=Attachment&attachmentID=530675 index.php?page=Attachment&attachmentID=530680 index.ph...

Mittwoch, 31. Mai 2023, 22:09

Forenbeitrag von: »modellfreak-online.de«

7 th internationale Modellbauwelt 2023

hallo Freunde des Modellbaus .. wie schon alle hier mittlerweile vernommen haben, so wurde die Pfingstveranstaltung der Wettringer Modellfreunde für immer abgesagt so der Admi Stefan v. Kisfeld . Schade nur, das es diesbezüglich keine weiteren Modellbau-Veranstaltungen in Wettringen mehr geben wird. Auch wir hatte in den letzten Jahren mit Corona zu Kämpfen und eine von Corona geprägteund unter Coronabedingungen neue Modellbauwelt 2022 durchgezogen. Nun aber liebe Freunde/innen des Modellbaus is...

Mittwoch, 12. Juni 2019, 12:13

Forenbeitrag von: »modellfreak-online.de«

4.Modellbauwelt in Rheine 7.+8. September 2019

in Rheine trifft sich zum 4.mal die Welt es Modellbaus am 7.+8.September 2019... Teilnehmer aus der aller teilen der Region haben ihr kommen zugesagt ... Modelle Modelle ,Modelle soweit das Auge reicht ... Eine grosse Tombola , -Baselinselworkshop durch dessen Einnahmen einen guten Zweck unterstützt wird,,, sowie bei Kaffee+Kuchen für das leibliche wohl läst es sich gemütlich Plaudern... Bild entfernt, weil wie im vorgehenden Beitrag schon angemahnt, nicht eingebunden. Wie es richtig geht, siehe...

Montag, 27. Mai 2019, 17:12

Forenbeitrag von: »modellfreak-online.de«

Modellbauwelt 2018 Rheine

Die Modellbauwelt 2018 in Rheine schloß ihre Tore.. Nach einem erfolgreiche Wochenende im September schloss die Modellbauwelt 2018 ihre Tore... Bei diesem Event wurden Exponate aus verschiedenen Bereichen des Modellbaus den vielen Besuchern gezeigt ... Natürlich durfte eine groß angelegte Tombola zu dieser Ausstellung nicht fehlen .. welche von nahmenhaften Firmen der Branche gesponsert wurde ... Auch wurde am das leibliche Wohl der Besucher und Aussteller gedacht die gemütlic h bei kaffee und K...

Sonntag, 26. Mai 2019, 21:28

Forenbeitrag von: »modellfreak-online.de«

Stella-Golden Hind

hallo liebe Modellbau- Gemeinschaft.. Ich habe eine Bitte an Euch ...Mir ist vom Modellschiff der firma Heller ... --STELLA -- --scale 1:200 der bauplan abhanden gekommen ...kann mir jemand aus der Runde helfen? es würde mir auch der bauplan der-- Golden Hind -- helfen da diese schiffe baugleich sind hat jemand von Euch diesen Bauplan da ...und kann mir eine Kopie davon ziehen ? ich wäre über jede Hilfe von Euch dankbar ... Lg ..Bernd

Freitag, 30. September 2016, 21:00

Forenbeitrag von: »modellfreak-online.de«

Fliegerhorst

hey Micha .... hast du schon neue Fotos ? wie auch schon beschrieben vom ECR Tornado ? nun fehlt noch die aktualisierung ...deines Dio ........ Gruss bernd index.php?page=Attachment&attachmentID=312740 index.php?page=Attachment&attachmentID=312742

Montag, 19. September 2016, 21:16

Forenbeitrag von: »modellfreak-online.de«

Plastic -Modellbau- in Rheine

German Fighter Wing Club Rheine e.V. (1986 -2016) Nun wieder da.... .... nach langer Pause Der Plastic Modellbau Club in Eurer Nähe .. Egal was Ihr baut , wie Ihr es baut ,und wo Ihr es baut .. bei uns ist jeder willkommen... index.php?page=Attachment&attachmentID=311964 index.php?page=Attachment&attachmentID=312130 index.php?page=Attachment&attachmentID=312504 lg. bernd näheres unter ..PN

Freitag, 15. Januar 2016, 14:32

Forenbeitrag von: »modellfreak-online.de«

Lechfeld-AirBase in 1:72

hallo Micha ganz schön vollgepackt dein diorama.. soll natürlich was darstellen ... aber das Vorfeld und so voll mit Maschinen da soll man schon fair gegen sich und den Bertrachten sein ... das gibt es nicht !!!! ..ich persöhnlich habe so was noch nicht gesehen und erlebt .. da würden die Jungs der Wartung ,und der Einsteller aber in mächtige Schwierigkeiten geraten, beim hin und herschieben der Maschinen... . also lieber beim nächsten Darstellen drauf achten...denn- weiniger kann mehr-sein ... ...

Montag, 25. Mai 2015, 12:31

Forenbeitrag von: »modellfreak-online.de«

Modellbau

Weihnachtsmarkt on Tour ... So heist das Motto .was sich zwei Modellbaufreunde verschrieben haben .. Mit unserer wohl einzigartigen Darstellung eines Miniature Weihnachtsmarktes haben wir wohl etwas besonderes in sachen Modellbau geschaffen . .Die Modellgrösse dieses Weihnachtsmarktes haben wir in der Baugrösse 1:87 dargestellt .... Diorahmengrösse ca.3,00 qm ... Durch die Darstellung der verscheidenen nostalgischer Häuserfronten in winterlichen Flair entstand so ein historischer Weihnachtsmarkt...

Sonntag, 11. August 2013, 12:52

Forenbeitrag von: »modellfreak-online.de«

Tornado Luftwaffe JG32

hier stelle ich ein Modell eines tornado der Luftwaffe vor.dieser Tornado wurde in der Baugrösse 1:144 von Revell hergestellt ... Ich habe ein Modell des JG 32 in dieser kleinen Baugrösse gebautund hier dargestellt.... Die Decals gab es noch nicht in dieser Baugrösse, deshalb musste ich diese vom Original selbst entwerfen.. ich hoffe es war Mir gelungen ? index.php?page=Attachment&attachmentID=126537 index.php?page=Attachment&attachmentID=126538

Freitag, 1. Juli 2011, 20:39

Forenbeitrag von: »modellfreak-online.de«

Tornado Last Flight

Hier ist eine Tornado in der Last flight Farbgebung der Luftwaffe abgebildet .Das Modell stammt von Revell wurde vom Mir in dieser Farbgebung lackiert ..Modellgrösse 1.144 index.php?page=Attachment&attachmentID=13526

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:41

Forenbeitrag von: »modellfreak-online.de«

General Dynamic F-16

hier stelle ich eine F-16 vor .Diese F-16 war in dieser außergwöhnlichen Farbgebung bei der Belgian Air force geflogen.. Das Modell ist eine Revell F-16 c und die Farbgebung habe ich selbst in dieser baugrösse entworfen index.php?page=Attachment&attachmentID=13385

Montag, 27. Juni 2011, 14:54

Forenbeitrag von: »modellfreak-online.de«

Gastbesuch /Fliegerhorst ..!.144

Hallo hier stelle ich Fotos vom Gastbesuch auf meinen Modell-Fliegerhorst vor.. Es waren vor kurzem bei der Wettringer Modellbauausstellung folgende Modellmaschine auf Gastbesuch.auf meinen Modell-Fliegerhorst ..---Saab -Viggen in Volltarnung , Lockheed F-104 Starfighter + Mdd F-4 Phanton beide Modelle mit der altem Tarnung aus den siebziger Jahren.wie sie beim ehmaligen Jagdbombergeschwader .36 ( Westfalengeschwader) Rheine /Hopsten zur Zeit des kalten Krieges im Einsatz waren. Um einen realist...

Werbung