Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 26. August 2013, 18:41

Forenbeitrag von: »holiday«

Baltimore Clipper " Harvey " 1847

Aye Ihr Lieben, vielen Dank für Eure aufmunternden Worte... anbei mal eine Überlegung für den Wiedereinstieg... Der Rote Korsar Mast hinter die Sitze, Wumme auf`e Haube un fettisch... index.php?page=Attachment&attachmentID=128664 index.php?page=Attachment&attachmentID=128665 Wär das nix LG Holger

Sonntag, 25. August 2013, 19:26

Forenbeitrag von: »holiday«

Baltimore Clipper " Harvey " 1847

MoinMoin, melde mich nach fast 4 Wochen Reha von der Ostsee zurück. Reha erfolgreich mit " Arbeitsunfähig " entlassen. Allerdings zum Glück nur zeitlich begrenzt, beginne am 12.09. mit der Wiedereingliederung. e..n..d..l..i..c..h.. Mit den Restarbeiten am Modell geht es aber erst mit Beginn des Laubrieselns weiter. Liebe Grüße an Alle Holger

Donnerstag, 18. Juli 2013, 21:23

Forenbeitrag von: »holiday«

Baltimore Clipper " Harvey " 1847

die Frage kann ich Dir erst vor Ort beantworten. Hab nur den Jachthafen auf dem Schirm. Glaube nicht, das es dort eine Art Seebäder Dienst oder Ähnliches gibt...

Donnerstag, 18. Juli 2013, 21:07

Forenbeitrag von: »holiday«

Baltimore Clipper " Harvey " 1847

Hi Chris, hab vielen Dank und wenn ich dann neu formatiert bin, geht`s hier auch geschmeidig weiter...

Donnerstag, 18. Juli 2013, 20:55

Forenbeitrag von: »holiday«

Baltimore Clipper " Harvey " 1847

Ay Käpt`n, die ReHa geht im Normalfall bis zum 13ten. Mal schauen ob sie verlängert wird. Wäre eine Bombensache. Allerding reise ich mit der guten alten Bahn...man wird sehn... LG Holger

Donnerstag, 18. Juli 2013, 20:18

Forenbeitrag von: »holiday«

Baltimore Clipper " Harvey " 1847

Moinsen, nach wochenlangem Herumlaborieren und momentaner Modellbauabstinenz ein kurzes Lebenszeichen. Die sechswöchige Heilungsphase ist überstanden, aber immer noch leichte Handicaps. Sei`s drum, am Dienstag den 23.07. geht es ab in die Reha nach " Damp " an der Ostsee. Da könnte der BK ja mal vorbeischippern. Hier mal eine Orientierungshilfeund hier noch eine. Veranschlagt sind 3 Wochen, mal seh`n was dabei raus kommt. Bleibt sauber, bis bald... Liebe Grüße an alle die zu Hause bleiben müssen...

Freitag, 28. Juni 2013, 17:34

Forenbeitrag von: »holiday«

Baltimore Clipper " Harvey " 1847

Ne Hagen, experimentiere seit Tagen mit einem S-Phone herum. Bei dieser Gelegenheit hab ich mal die Cam ausprobiert. War ne lustige Angelegenheit wie die Yacht eine halbe Stunde lang versucht hat an der Seebäderkaje anzulegen. Hättest Du sehen sollen. Bloß keinen Kratzer an die schöööne Bordwand kriegen. Die haben fast ein dutzend Fender wie Flummies an`e Bordwand hin und her und hoch und runter gezerrt. Die Leute der Festma waren schon total genervt. Ein Bild für die Götter... Aber das Problem ...

Freitag, 28. Juni 2013, 13:59

Forenbeitrag von: »holiday«

Baltimore Clipper " Harvey " 1847

mhhh, so ganz überzeugend ist es nicht...Kennt sich jemand mit den S-Phones aus und kann mir jemand verklickern wie man ein Photo damit richtig einstellt. Habe es direkt über das Forum wie gewohnt eingestellt, aber es kommt nur als Anhang.

Freitag, 28. Juni 2013, 13:54

Forenbeitrag von: »holiday«

Baltimore Clipper " Harvey " 1847

wenns klappt müsste meine kleine neue privatjacht zu sehen sein...

Freitag, 28. Juni 2013, 13:52

Forenbeitrag von: »holiday«

Baltimore Clipper " Harvey " 1847

moin, kurzer test mit einem s-phone einen eintrag zu machen.

Sonntag, 23. Juni 2013, 12:19

Forenbeitrag von: »holiday«

Bonsai Wettkampf

Moin Torsten, wie Geil ist das denn...zeig uns mehr davon... Holger die Wasserratte

Mittwoch, 19. Juni 2013, 21:10

Forenbeitrag von: »holiday«

Baltimore Clipper " Harvey " 1847

Frank Du Lustmolch...Banause...also ehrlich...

Mittwoch, 19. Juni 2013, 19:57

Forenbeitrag von: »holiday«

Baltimore Clipper " Harvey " 1847

Geh nich Hagen, die Werft hat Hitzefrei...

Mittwoch, 19. Juni 2013, 19:48

Forenbeitrag von: »holiday«

Baltimore Clipper " Harvey " 1847

Ay Roland, für meine HWS ist die Hitze einfach tödlich...nicht wegen der Wärme an sich... ... aber die vielen luftig leggerschen Fraulein`s die permanent an meinem Lieblingsitaliener vorbeiflanieren, die bringen mich um... ...gugg`s du links, Tut`s weh, gugg`s du rechts, tut`s weh, gugg`s du nich, tut`s auch weh... ...wie sollen da die dammichen Wirbel`s vernünftig zusammenwachsen frag ich Dich... ... Traurige Grüße Holger, der nich guggen darf

Dienstag, 18. Juni 2013, 20:03

Forenbeitrag von: »holiday«

...mal wieder eine "Mayflower"

Ay Hagen, täuscht das oder ist das untere Barkholz im 2ten Bild am Bug etwas aus der Flucht geraten...?...LGH...

Dienstag, 18. Juni 2013, 17:26

Forenbeitrag von: »holiday«

Baltimore Clipper " Harvey " 1847

Moin Hagen, tja, wie ich heute gerade wieder feststellen durfte wird es auch in nächsterZeit nix neues von der Werft zu berichten geben. Ist halt noch zu früh. Da hab ich mich wohl etwas überschätzt. Aber es geht aufwärts... LG Holger

Dienstag, 18. Juni 2013, 17:09

Forenbeitrag von: »holiday«

Baltimore Clipper " Harvey " 1847

Moin Moin, Heute hab ich mich das erste mal seit längerer Zeit wieder direkt an meine Harvey gewagt. Hab mir gedacht, kann ja mal das schöne Wetter ausnutzen und mal probieren meine Tauwickkel am Objekt zu plazieren. Gesagt getan, aber lange hab ich das nicht ausgehalten. Brütende Hitze und schnell aufkommende Nackenschmerzen haben einen durchschlagenden Erfolg verhindert. Wollte eigentlich alle Belegstellen mit den Tauen versehen, aber ging nicht. Ist wohl doch noch etwas zu früh. Na egal, hab ...

Donnerstag, 13. Juni 2013, 19:17

Forenbeitrag von: »holiday«

Baltimore Clipper " Harvey " 1847

Ay Frank, so gesehen hast Du natürlich auch wieder recht... ...Dank Dir... LG Holger

Donnerstag, 13. Juni 2013, 16:45

Forenbeitrag von: »holiday«

Baltimore Clipper " Harvey " 1847

Ein Hallo an alle Werftarbeiter, erst noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle für die zahlreichen Genesungswünsche...D A N K E... Nun möchte ich aus einem mittlerweile zu einem Krankenbericht mutierten BB wieder zu dem Bericht zurückkehren, der er einst einmal war... Viel kann ich immer noch nicht machen, aber viel ist es ja auch nicht mehr. So werkel ich seit zwei Tagen wieder an den verdammichten Tauwickeln rum. Nur wenige am Tag und mit vielen nötigen Pausen. Aber immerhin habe ich so a...

Werbung