Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 63.

Dienstag, 8. März 2011, 21:13

Forenbeitrag von: »dadadarum«

Mercedes-Benz SLS AMG von Revell in 1:24

Hallo Freunde, weiter gehts mit dem SLS AMG, Habe heute mal angefangen mit dem Innenraum und dem Einbau der Motorhaube und den Türen. Hier die Bilder: Im Innenraum wurde zuerst alles mit der Gun gebrusht und dann die Details mit dem Oinsel herausgearbeitet. Die Decals angebracht und die Motorhaube und die türen eingebaut. Passt alles ganz wunderbar. Aber seht selbst. index.php?page=Attachment&attachmentID=2122 index.php?page=Attachment&attachmentID=2123 index.php?page=Attachment&attachmentID=212...

Dienstag, 8. März 2011, 08:40

Forenbeitrag von: »dadadarum«

T3 Westfalia Camper

Shön ist er geworden, ich finde den vergleich vorher und nachher immer sehr interesant. Da kann man seine Baulichen Fortschritte immer gut erkennen. Meckern kann ich jetzt nicht mehr, ist ja schon alles angesprochen. Gute Arbeit Dominik Gruß karl

Dienstag, 8. März 2011, 07:39

Forenbeitrag von: »dadadarum«

Pontiac Firebird Black-Gold Edition

Also wenn man den vergleich sieht, vorher und nachher, da hast du den TA mal richtig gut hinbekommen. Mal einen Tipp von mir. Wenn das Ablacken mit Dowanol nicht geht, (das Problem hatte ich auch schon mal) da hilft ein Schnellentfetter SE 201 von der Fa. Innotech. Aufsprühen, 20 Sekunden warten und nachsprühen. Der Lack wird angeweicht und mit dem Nachsprühen abgespült. man muß nur aufpassen, den der Schnellenfetter SE 201 geht auch an den Kunststoff ran, allerdings nur leicht. Ich spüle dann s...

Montag, 7. März 2011, 20:41

Forenbeitrag von: »dadadarum«

VW Golf 4 in clean und bissl tief !

@ Alex, ja das kenn ich, als 20 jähriger hatte ich mal einen corsa GTI, auch getunt, der haz auch richtig Spaß gemacht, hatte fast die selbe PS wie Deiner. Aber heute schalte ich erst bei 230 in den 6ten Gang Gruß Karl

Montag, 7. März 2011, 19:39

Forenbeitrag von: »dadadarum«

VW Golf 4 in clean und bissl tief !

Hallo Nico, echt super gebaut und eine wunderschöne Lackierung, jedoch kann ich mich mit VW nicht so richtig anfreunden, stehe eher auf die vier Ringe. Auf der Autobahn werden die VW´s immer gejagt, und beim vorbeifahren wird gegrinst Gruß Karl

Montag, 7. März 2011, 19:36

Forenbeitrag von: »dadadarum«

Mini Cooper

@ Christopher schön gebaut bis jetzt, das mit den Scheiben wurde ja schon angesprochen. Das Dach ist auch super lackiert, jedoch gefällt mir persönlich die Kombination Dach zur Karo nicht so richtig. Das Dach wirkt glänzend und die Karo, eher etwas matt. Gruß karl

Montag, 7. März 2011, 19:28

Forenbeitrag von: »dadadarum«

Porsche Boxster Tamiya

@ Rainer, gute Entscheidung, ich mache die Sicken immer mit Wasserfarbe, sehr verdünnt. Danach lege ich nochmals eine dünnes Schicht vom Lack auf, dann wirken die Sicken nicht so schwarz, sondern nur abgedunkelt. Gucks Du Gruß Karl

Montag, 7. März 2011, 18:03

Forenbeitrag von: »dadadarum«

Mercedes-Benz SLS AMG von Revell in 1:24

@ Michi, Quatsch, der Fred Feuestein passt da doch gar nicht rein, nur der Barney Geröllheimer Das mit der Tür liegt nur am Lichteinfall Gruß Karl

Montag, 7. März 2011, 15:35

Forenbeitrag von: »dadadarum«

Mercedes-Benz SLS AMG von Revell in 1:24

@ Moritz, Danke für dein Lob, wegen der Farbe. Habe heute mal neue Bilder von der Karo gemacht. Bei uns scheint so schön die Sonne. das mit den Felgen ist schon schade, ich werde diese aber so lassen. Und hier die Bilder: index.php?page=Attachment&attachmentID=2030 index.php?page=Attachment&attachmentID=2031 index.php?page=Attachment&attachmentID=2032 index.php?page=Attachment&attachmentID=2033 Jetzt sieht man die Farbe und den Glanz wesentlich besser. gruß Karl

Dienstag, 1. März 2011, 22:26

Forenbeitrag von: »dadadarum«

Mercedes-Benz SLS AMG von Revell in 1:24

@ Rainer, danke, die Farben kann ich dir nur empfehlen, aber aufpassen, nur die Transparenten Farbe kaufen. Man braucht etwas Übung mit der Gun, bis es klappt, aber das Ergebniss ist super. Bei Sonnenlicht sieht das nochmals so gut aus. @ Dominik Ja, so einen Start hätte ich mir beim Lexus auch gewünscht Schau nur zu, vieleicht lernste ja noch was @ Scania Fan87 also die Felgen sind aber auch super @ Michi Das mit dem Silber in die Farben mischen ist nicht ganz ohne, ein wenig zuviel silber und ...

Sonntag, 27. Februar 2011, 22:35

Forenbeitrag von: »dadadarum«

Mercedes-Benz SLS AMG von Revell in 1:24

@fabi, kein Problem und danke das du dabei bleibst. Update: gestern wurde die Teile für die Hinterachse und Abdeckung lackiert und bemalt. und hier zusammengebaut Heute ging es an die Karo. ich hatte ja schon angekündigt, das die Karo blau metalic werden soll. Hier mal die Schritte wenn es jemand nachmachen möchte. Denn die Metalic Lackierung ist nicht aus der Dose, sondern eine Eigenkreation. Als ersten wurde alle Teile der Karo grundiert. Grundierung aus der Dose, diese ist nach 15 -20 Minuten...

Sonntag, 27. Februar 2011, 10:53

Forenbeitrag von: »dadadarum«

Mercedes-Benz SLS AMG von Revell in 1:24

@ Stefan, ich meine die Felgen die du verbauen möchtest. gruß karl

Samstag, 26. Februar 2011, 16:10

Forenbeitrag von: »dadadarum«

Mercedes-Benz SLS AMG von Revell in 1:24

@ Rainer, bei mir lößt sich das chrom wenn man nur mit dem Finger drüberreibt. Du kannst ja meine falschen Reifen haben Die Farbe, also so in Gelb wie bei dem Link den du gesendet hast, werde ich ihn nicht lackieren. Gefällt mir nicht, und die Konturen verschwinden, man sieht dies fast garnicht mehr. Ich werde ihn sehr wahrscheinlich blau metalic lackieren. Ich werde mal morgen etwas ausprobieren. Eine sheet Platte in weiß, diese werde ich grundieren. Anschließend mit Revell Aqua in Silber drübe...

Samstag, 26. Februar 2011, 15:41

Forenbeitrag von: »dadadarum«

68er Pontiac Firebird Convertible

Hey Jürgen TOP Arbeit, klasse lackierung und der Grill ist auch Spitzenmäßig. Mach weiter so

Freitag, 25. Februar 2011, 23:44

Forenbeitrag von: »dadadarum«

Mercedes-Benz SLS AMG von Revell in 1:24

@ Stefan Ja ich wollte iegntlich die Chromfelgen verwenden, jetzt muß ich mir halt was einfallen lassen. Mit den reifen, da sag ich dir noch bescheid. Update Habe mal etwas weitergemacht, hier die Bilder Alle Teile lackiert. luftfilterhaube hat auch schon Ihre decals bekommen. index.php?page=Attachment&attachmentID=1301 index.php?page=Attachment&attachmentID=1302 index.php?page=Attachment&attachmentID=1303 index.php?page=Attachment&attachmentID=1304 index.php?page=Attachment&attachmentID=1305 in...

Freitag, 25. Februar 2011, 23:01

Forenbeitrag von: »dadadarum«

Mercedes-Benz SLS AMG von Revell in 1:24

@ Fabi, danke für dein Lob und das zusehen beim BB. Die Abdeckung für den Motor mit den Luftfiltern ist noch nicht lackiert. Wie sind bei dir die Chromteile, bei meinen löst sich die Chromschicht bei leichten darüber streichen mit den Fingern. index.php?page=Attachment&attachmentID=1299 Außerdem waren bei meinem Bausatz die falschen Reifen dabei, Profillose Reifen die auch garnicht auf die felgen passen. index.php?page=Attachment&attachmentID=1300 Ich habe da schon Revell ne mail geschrieben und...

Donnerstag, 24. Februar 2011, 23:14

Forenbeitrag von: »dadadarum«

Corvette ZR666

Hallo, also ich finde den Totenkopf in Carbon nicht gut, besser wäre ein Airbrush gewesen, das sieht irgendwie primitiv aus. Die Vette ist super , gar keine Frage. Gruß Karl

Mittwoch, 23. Februar 2011, 22:43

Forenbeitrag von: »dadadarum«

Mercedes-Benz SLS AMG von Revell in 1:24

@ Daniel, danke für den Tipp mit dem Keilrienmen, habe ich leider übersehen, wurde auch schon verbessert. Das mit den Kabeln, ich habe mir heute nochmals Bilder im netz angeschaut, man sieht die Kabel später nicht mehr. Deswegen mache ich mir die Arbeit mit den kabeln nicht, sorry an alle die Kabel verlangen. @ Rainer, danke für den Link, habe es mir mal genau angeschaut und habe mal Alclad bestellt, mal sehen wie die chromteile damit werden. Wußtest du das die Leitplanke hier mal im Forum war. ...

Mittwoch, 23. Februar 2011, 17:50

Forenbeitrag von: »dadadarum«

Firebird 400 Ram Air 1968

Hallo Rainer, gefällt mir der FIBI, zum Abdunklen der Felgen, verwende ich die Wasserfarben aus dem Farbkasten. Schwarz auftragen und dann warten bis alles trocken ist, danach die Farbe abreiben und in den Vertiefungen bleibt die Farbe drin. Gruß Karl

Dienstag, 22. Februar 2011, 23:04

Forenbeitrag von: »dadadarum«

Mercedes-Benz SLS AMG von Revell in 1:24

@ Marek, ich freue mich das auch du dabeibleibst, das mit der Farbe , bin ich immer noch am überlegen, Schwarz, blau, rot oder gelb, wobei ich immer noch für schwarz bin, aber blau und gelb rückt immer mehr in den Vordergrund. Wobei deine Ansicht wegen den Konturen da auch eine Rolle spielt. @ Michi, nein dieser wird nicht gestrecht, davon habe ich momentan noch die Schnauze voll... aber es kommt irgendwann ein Mercedes der gestrecht wird, wobei die Vorstellung beim SLS AMG mit den Flügeltüren n...

Werbung