Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Sonntag, 20. Januar 2013, 10:14

Forenbeitrag von: »Husy«

Ford Lowrider

Hallo, habe zwar sehr lange nichts von mir hören was aber nicht heißen soll das ich dieses Forum vergessen habe. Habe ein paar Projekte auf die Beine gestellt die ich euch nicht vorenthalten will. Meinem Maßstab 1/6 bin ich treu geblieben. Hier ein paar Bilder meines letzten Projekts.

Montag, 28. Juni 2010, 21:21

Forenbeitrag von: »Husy«

1/6 Modelle im Film

Anstatt viele Bilder zu machen habe ich meine letzten Neubauten mal auf Film gebannt. https://www.youtube.com/user/XVHUSY

Samstag, 20. März 2010, 16:16

Forenbeitrag von: »Husy«

1/6 Ford Ranger

Habe ihn noch was weiter gebaut. Der Fahrer lenkt über ein eigenes Servo mit und die "Löcher wurden was gestopft.

Sonntag, 7. März 2010, 13:59

Forenbeitrag von: »Husy«

RE: 1/6 Ford Ranger

Es hat sich was getan. Habe der Karosserie ein AX 10 Fahrwerk verpaßt. Mußte es "etwas" verlängern um auf 43,5cm Radstand zukommen. Habe es so gebaut das man mit oder ohne Karosserie fahren kann.

Montag, 15. Februar 2010, 07:35

Forenbeitrag von: »Husy«

RE: 1/6 Ford Ranger

Den Hersteller kenne ich auch nicht da keine Original Fernbedienung dabei war. Wer selber mal nach dem Modell suchen möchte hier mal die Ebaynummer einer anderen Auktion in der er aber gut beschrieben ist 220518049400. Würde mich freuen wenn jemand mehr rausbekommt als ich.

Sonntag, 14. Februar 2010, 15:13

Forenbeitrag von: »Husy«

RE: 1/6 Ford Ranger

Nissan Titan Ford Ranger Titan Technik mit meinem Eigenbau Chassie. Leider noch nicht ganz komplett. Beides zusammengefügt Motor Nachbildung

Sonntag, 14. Februar 2010, 09:37

Forenbeitrag von: »Husy«

1/6 Ford Ranger

Hallo, habe mir eine Ford Ranger 1/6 Karosserie und ein Nissan Titan Fahrwerk zugelegt. Beides vereint macht für den Anfang schon mal einen ganz passablen Eindruck. Die schlechten Bilder bleiben zu entschuldigen habe lieber schöne Modelle als schöne Bilder. Bin für Anregungen immer zu haben.

Montag, 8. Februar 2010, 14:03

Forenbeitrag von: »Husy«

Custom Harley`s

Baue aber nicht nur 1/6 Motorrad Modelle , fahre auch einen Eigenbau in 1/1.

Montag, 8. Februar 2010, 13:57

Forenbeitrag von: »Husy«

Custom Harley`s

Die Sitzbank ist aus FIMO einfache Bastelknete. Aber Vorsicht habe das bei anderen Herstellern auch gemacht und das Zeug hat die Modelle "angefressen"

Montag, 8. Februar 2010, 08:19

Forenbeitrag von: »Husy«

Custom Harley`s

Weiß leider nicht wie man das im nachhinein macht.

Samstag, 6. Februar 2010, 13:46

Forenbeitrag von: »Husy«

Custom Harley`s

Hier mal ein paar Bilder meiner Umbauten. Die Qualität der Bilder bitte ich zu entschuldigen. Hoffe die richtige Größe getroffen zuhaben.

Sonntag, 1. November 2009, 12:44

Forenbeitrag von: »Husy«

Zeigt mal eure Fahrzeuge in 1:1

Hallo, wollte euch auch mal zeigen womit ich so unterwegs bin. Chrysler Stratus JX Yamaha XV 5g5 Bj. 84 Komplettumbau

Samstag, 31. Oktober 2009, 18:34

Forenbeitrag von: »Husy«

THE BIG ONE

Hallo, habe mir ein Jada 1/24 Modell zugelegt und konnte es mir nicht verkneifen es für mein bewegtes Diorama "Rennbahn" fahrbereit zu machen. Das ist zwar für eine Bahn sehr groß und auch sehr schwer aber THE SHOW MUST GO ON

Sonntag, 11. Oktober 2009, 13:12

Forenbeitrag von: »Husy«

DieCast on slot

Habe mich hier in diesem Forum angemeldet da es mir um Modellbau geht und nicht um Geschwindigkeiten. Sagen wir es so es soll mal ein bewegtes Diorama werden.

Sonntag, 11. Oktober 2009, 10:14

Forenbeitrag von: »Husy«

DieCast on slot

Es sind Modelle im Maßstab 1/24 von Maisto die Antriebstechnick ist von Carrera 1/24 Hot Rods.

Sonntag, 11. Oktober 2009, 08:24

Forenbeitrag von: »Husy«

DieCast on slot

Hier mal 2 Modelle von mir: SO LONG HUSY

Werbung