Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 166.

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 12:29

Forenbeitrag von: »Toolman Toto«

Ein Diorama in der Flasche - oder es wird ne Buddelbahn

Hallo Stephan, na, da freue ich mich auf mehr. Sehr interessantes Projekt. Gruß Toto

Dienstag, 6. November 2012, 13:09

Forenbeitrag von: »Toolman Toto«

Via Val Vomano

Ein echtes Kunstwerk. Großartig!!!

Montag, 22. Oktober 2012, 14:41

Forenbeitrag von: »Toolman Toto«

Modellfotos - Ein kleiner Workshop

Servus uns Sorry! Als Autor des Beitrags hätte ich schon viel früher antworten sollen - aber ich war in den letzten Wochen mit unserem Umzug sehr beschäftigt und zu allem Übel hat der Internetprovider nicht ganz so flott gearbeitet, wie wir es uns erhofft hatten. Nunja, irgendwie wurde es abends aber auch nicht wirklich langweilig.... Micha hat Kontakt mit mir aufgenommen um die Bilder, die auf einem externen Server hinterlegt waren, wieder einzubauen. Zudem würde ich gerne dem Beitrag ein Updat...

Montag, 22. Oktober 2012, 13:50

Forenbeitrag von: »Toolman Toto«

Wilde Küste

Hallo Jan, auch von meiner Seite aus muss ich Dir nochmals ein großes Kompliment zu dem gelungenen Stück aussprechen. Das ist ein sehr stimmiges Bild und die Kartonmodelle werden durch das hervorragende Dioram richtig aufgewertet. Super Arbeit!!! Grüße Toto

Montag, 1. Oktober 2012, 22:09

Forenbeitrag von: »Toolman Toto«

Wilde Küste

...ich danke auch! Das mit dem Weißleim ist ein guter Tipp!

Donnerstag, 20. September 2012, 13:39

Forenbeitrag von: »Toolman Toto«

Via Val Vomano

Auch von mir ein Dankeschön für den Link! Und Du hast Recht, Marcel ist wirklich ein Meister. Ich bin immer sehr begeistert, wenn die Details sooo "verschwenderisch" angebracht werden und man sich an dem Modell gar nicht satt sehen kann. Dennoch wirkt es nicht überladen - wie in der Natur eben auch! Freue mich schon auf Deinen Fortschritt Bis bald Toto

Freitag, 14. September 2012, 08:19

Forenbeitrag von: »Toolman Toto«

Via Val Vomano

Das ist ja der Hammer! Die Verwitterung der Fenster und Türen sind einfach genial. Die Ziegel selber zu gießen und alles komplett selber zu bauen ist wirklich großartig! Bin sehr auf den Fortschritt gespannt!!! Toto

Freitag, 14. September 2012, 08:13

Forenbeitrag von: »Toolman Toto«

1:35th Scale Type M145 Ammunition Bunker - Atlantic Wall pernelle Battery, Lower Normandy France.

Hi Paul! Awesome!!! Never seen before such a work. I am looking forward to see more! Toto

Freitag, 14. September 2012, 08:08

Forenbeitrag von: »Toolman Toto«

Wilde Küste

... da ist man mal ein paar Tage nicht online.... Da hat sich ja richtig was getan! Die Felsen gefallen mir sehr gut. Das gesamte Dioram ist schön stimmig geworden. Wegen der Vegetation würde ich auch noch nach Alternativen suchen. Vielleicht auch eher Grasfasern als dieses Streu. Wenn ich an eine karge und schroffe Felsenküste denke (und nicht gerade in Irlnad bin) trägt das satte grün an diesen wenigen exponierten Stellen vielleicht wirklich etwas auf. Die Vorbereitung für das Wasser ist auch ...

Montag, 3. September 2012, 20:52

Forenbeitrag von: »Toolman Toto«

Wilde Küste

Daumen hoch!!!

Donnerstag, 30. August 2012, 22:07

Forenbeitrag von: »Toolman Toto«

Wilde Küste

Oh, vielen Dank! Prima Fortschritt

Donnerstag, 30. August 2012, 14:17

Forenbeitrag von: »Toolman Toto«

Wilde Küste

Hallo Jan, das sieht bis hierher schon klasse aus. Kartonmodellbau ist auch eine spannende Modellbausparte. Was da alles möglich ist.... man glaubt es kaum. Bin sehr auf die Fortsetzung gespannt, vor allem auf die Wassergestaltung, dass ist - finde ich - immer eine große Kunst. Viele Grüße Toto

Dienstag, 21. August 2012, 08:18

Forenbeitrag von: »Toolman Toto«

Kanu Unchou Maid Dress

Was soll ich dazu sagen, ich bin sehr begeistert! Toto

Montag, 20. August 2012, 12:57

Forenbeitrag von: »Toolman Toto«

Kanu Unchou Maid Dress

Auch von mir ein großes Kompliment! Die ist echt gut geworden und die Präsentation mit dem Foto gefällt mir sehr.

Donnerstag, 16. August 2012, 11:05

Forenbeitrag von: »Toolman Toto«

Fotohintergrund mit Farbverlauf

Servus, die Bilder sind wirklich gut geworden. Auch die Bearbeitung der Bilder gefällt mir sehr gut. Hier zeigt es sich wieder, dass auch mit relativ wenig Aufwand (Hintergrundpapier, gleichmäßiges Licht und Kamera auf Stativ) TOP-Aufnahmen herzustellen sind. Danke für das "Making of"! Grüße Toto

Mittwoch, 15. August 2012, 21:08

Forenbeitrag von: »Toolman Toto«

U-Boot Typ VII C Diorama

Das Modell ist super - das Dioram ne Wucht!! Hier würde ich mir ein paar schöne größe Bilder wünschen. Schade, dass wir mit 800 px auskommen müssen....

Dienstag, 7. August 2012, 22:03

Forenbeitrag von: »Toolman Toto«

Planspielmodellbau - Führungskräftequalifikation für die DRK-Wasserwacht in 1:87

Oh, habe ich nicht mehr dran gedacht. Wird kurzfristig geändert!!!

Dienstag, 7. August 2012, 14:54

Forenbeitrag von: »Toolman Toto«

Planspielmodellbau - Führungskräftequalifikation für die DRK-Wasserwacht in 1:87

... ich bin nicht immer dabei, wenn damit gearbeitet wird, da ich kein Ausbilder bin und meine Ausbildung abgeschlossen habe. Aber vielleicht kann der Kollege ein paar Bilder machen. Ich glaube, kurz nach den Sommerferien in NRW geht es mit dem nächsten Modul schon wieder los.

Dienstag, 7. August 2012, 14:35

Forenbeitrag von: »Toolman Toto«

Planspielmodellbau - Führungskräftequalifikation für die DRK-Wasserwacht in 1:87

So sieht die Straße nach dem Umbau aus. Die alten Strßen zu entfernen ist übrigens eine sch..... Arbeit!!! Grundsätzlich funktioniert das Planspiel wie folgt. Es werden Trupps, Gruppen oder Züge gebildet. Die Teilnehmer übernehmen dabei verschiedene Rollen Führungskraft, Helferlein, Funker usw.). Grundlage dieser Übung am Planspiel ist ein Szenario, welches die tatsächliche Situation auf den Platten berücksichtigt. Bestimmte Parameter werden dann vorgegeben, sowie natürlich die Ursache für eine...

Dienstag, 7. August 2012, 13:25

Forenbeitrag von: »Toolman Toto«

"Uralte" Beiträge auffrischen

Vielen Dank schon einmal für die Antworten. Ich überlege mir mal was und stimme mich dann mal mit Michael ab. Viele Grüße Toto

Werbung