Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 89.

Sonntag, 10. Januar 2010, 13:55

Forenbeitrag von: »inge10«

H.M.S. Snake 1797 (CalderCraft, 1:64)

Hallo Frank, endlich noch ein Holzmodell. Im Keller habe ich noch eine fast fertige Bounty stehen.Rumpf und Deck sind fertig. Aber den Rest hab ich seit bestimmt fünf Jahren nicht vollendet!! Mach bitte viele Fotos, Holzmodelle sind echt der Knaller. Villeicht fange ich auch wieder mit Holz an...... Bis dann Thoralf

Samstag, 2. Januar 2010, 15:05

Forenbeitrag von: »inge10«

Scharnhorst 1:100

Hallo Uwe freut mich sehr, dass Du wieder dran bist. Ich warte schon sehnsüchtig auf weitere Hölzchen-Orgien . Wenn die zweite Lage fertig ist, schleifst Du dann nochmal drüber? Sie echt krass aus!!! Also auf jeden Fall mach weiter so. Bis Bald Thoralf

Dienstag, 29. Dezember 2009, 11:07

Forenbeitrag von: »inge10«

Fertig: F. O. Roberts (ex Arctic Corsair)

Hallo Kai, macht ja super Fortschritte Dein Modell. Mit dem Wachsspachtel kommt richtig was feines raus. Scheint sich ja wirklich zu rentieren. Was Deine Lackarbeiten angeht, sind diese ja mal wieder eine richtige Augenweide!! Aber eines wollte ich ich nochmals loswerden, die Vitrienen sind echt auch der Wahnsinn. (neidisch guck). Hab schon einige Male im Baumarkt rumgesucht und mir die Teile im Gedanken zusammengefriemelt. Villeicht pack ich das auch noch mal an. Also ich bin dann mal gespannt ...

Sonntag, 6. Dezember 2009, 11:38

Forenbeitrag von: »inge10«

U-Boot Typ VIIC U-552 (späte Version) in 1:72

Hey super Idee sieht viel besser aus!! LG Thoralf

Dienstag, 20. Oktober 2009, 09:49

Forenbeitrag von: »inge10«

Schnellboot S100 v. Italeri in 1/35 + Eduard + Schatton

Hallo Micha, ich verfolge den Bau ja schon von Anfang an. Der "Hammer" das Projekt. Durch Deine Alterungstechniken hat das Schiff nochmals richtig dazugewonnen. Super!! Ich hab noch viel zu viel Schiss solche Techniken anzuwenden. Aber bei Gelegenheit werde ich das auch mal mit Ölfarben probieren. Es sieht einfach genial aus. Hast Du einen bestimmten Laden, wo Du die Ölfarben besorgst? Also bis Später dann

Freitag, 2. Oktober 2009, 15:25

Forenbeitrag von: »inge10«

USS Enterprise CVN 65 in 1:350

Hey sieht doch gut aus!! Ja und das mit den Nerven kann ich vollens nachvollziehen. Im Moment bastel ich auch an meinem ersten Ätzteilset rum.... da habe ich mich schon mehrfach gefragt, wie das denn gehen soll Aber irgentwie gehts dann doch. Also nicht verzagen, anderen (wie mir) gehts da genau so Bis denne

Freitag, 2. Oktober 2009, 11:45

Forenbeitrag von: »inge10«

Noch eine Hermann Marwede (mit Ätzteilen)

Hallo Holger, die Lackierung hast Du doch wieder super hinbekommen. Jetzt kommt aber bestimmt die Fummelei mit den Scheuerleisten (abkleben) Vor dem Problem stehe ich im Moment auch gerade. Ich drück mich aber noch ein bissel davor

Sonntag, 27. September 2009, 18:05

Forenbeitrag von: »inge10«

deutsches U-Boot VIIB 1:700 von Hobby Boss

Hallo Hans-Joachim ein sehr schönes Dio hast Du da! Beachtlich finde ich es schon bei diesem Maßstab noch die nötige Ruhe zu bewaren. Klasse Arbeit!

Sonntag, 27. September 2009, 18:01

Forenbeitrag von: »inge10«

S 76 "Frettchen", Schnellboot der Gepard-Klasse, Revell, 1/144

Hallo Uwe, ist doch sehr schön geworden! Gefällt mir sehr gut Dein "Frettchen" Klasse

Freitag, 25. September 2009, 20:40

Forenbeitrag von: »inge10«

Schnellboot S100 v. Italeri in 1/35 + Eduard + Schatton

Hallo Micha, super Anblick Deine Lackierung!!! Aber die Deteils der Brücke sind noch einen Zacken schärfer Sind diese Planken aus Holz? Oder waren das Ätzteile? Sieht ziemlich echt aus

Donnerstag, 24. September 2009, 20:23

Forenbeitrag von: »inge10«

Noch eine Hermann Marwede (mit Ätzteilen)

Danke Dir!!! Hab direkt ein paar Platten geordert. Bin aber vorallem gespannt wie Du das mit den Kästen löst Also

Donnerstag, 24. September 2009, 16:32

Forenbeitrag von: »inge10«

Gorch Fock 1:253

Zitat Original von Fb6666 wie kann ich denn die fotos in 640x480 ändern Du kannst die Bilder mit irfanView bearbeiten. Hier kann man unter Bildgröße die 640x480 Pixel auswählen. Pass aber auf, dass ein Haken in "proportional" drin ist. Sonst verzerrt das Programm alles. Viel Glück

Donnerstag, 24. September 2009, 15:19

Forenbeitrag von: »inge10«

Noch eine Hermann Marwede (mit Ätzteilen)

Hallo Holger, gute Idee mit den Gussästen für die Scheuerleiste. Aber Du hast ja auch wirklich viele schöne Bilder von der original Marwede. Was mich dann auch noch quält ist die Frage, was das für ein Material ist, welches Du für die Inneneinrichtung der Brücke genommen hast. Naja und vorallem, wo man sowas bekommen kann? Gruß

Donnerstag, 24. September 2009, 14:17

Forenbeitrag von: »inge10«

Fertig: F. O. Roberts (ex Arctic Corsair)

So.... ich hab das Garn schon bestellt.. Ja das Zeug ist echt der Hammer. Aber der alte Seebär Kai kann auch gut damit umgehen!!! Gelernt ist gelernt oder Kai

Donnerstag, 24. September 2009, 14:11

Forenbeitrag von: »inge10«

Gorch Fock 1:253

Hallo, leider kann man nicht viel auf den Fotos erkennen ... könnte auch ein Flugzeug sein.. Hey war nur Spaß, aber bissel bessere Fotos könnten es schon sein. Ansonsten bin ich gespannt wie es weitergeht. Gruß

Mittwoch, 23. September 2009, 08:13

Forenbeitrag von: »inge10«

Fertig: F. O. Roberts (ex Arctic Corsair)

Hallo Kai, wieder mal richtig schön Dein Werk.. Aber sag mal, wo hast Du denn Tau kaufen können? Falls das als Schleichwerbung angesehen wird, können wir das auch per PN machen Bis dann Thoralf

Dienstag, 22. September 2009, 07:32

Forenbeitrag von: »inge10«

Noch eine Hermann Marwede (mit Ätzteilen)

Hallo Holger, freut mich das es weiter geht. Ich habe vor einigen Tagen auch mit dem Bau der Marwede begonnen. Ein paar Sachen habe ich auch schon bei Dir abgeschaut. Diesen Apoxy 2-Komponenten Spachtel habe ich auch benutzt. Ein super Zeug. So dann bin ich mal gespannt wie es bei Dir so läuft. Bis denne

Sonntag, 20. September 2009, 10:51

Forenbeitrag von: »inge10«

Schnellboot S100 v. Italeri in 1/35 + Eduard + Schatton

Hi Micha dann mal TOI TOI TOI !!! bin auf die Fotos gespannt Bis denne

Mittwoch, 16. September 2009, 14:17

Forenbeitrag von: »inge10«

Die Brücken aus STAR TREK 1/24

Hallo alter Schwede, ganz großes Kino!! Ich oute mich hier auch mal als Treki... Wunderbare Idee und ganz Klasse umgesetzt bis jetzt. Da bleibe ich gespannt dabei Gruß

Montag, 14. September 2009, 13:49

Forenbeitrag von: »inge10«

Typ VIIC + VIIC/41

Hallo, ganz schön oxidiert der Kahn Ich habe mit Altern auch noch keine Erfahrungen gemacht. Aber sieht doch schon gut aus. Schönes Modell. LG

Werbung