Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Freitag, 10. Juni 2011, 15:15

Forenbeitrag von: »heli_flyer«

Hilfe zum Klarlackieren

Hey Feger hmm, dann hab ich da wohl was falsch gemacht, danke nochmal für deine Hilfe! Lackiere ja auch außschließlich nur mit den Aquas von Revell ! Mit ModelMaster will ich nur den Klarlack draufmachen. Was benutzt du denn am schluss als klarlack???

Donnerstag, 9. Juni 2011, 23:14

Forenbeitrag von: »heli_flyer«

Hilfe zum Klarlackieren

@ Kammerfeger : Die Suchfunktion habe ich benutzt, finde dennoch keinen hilfreichen Tipp zu meiner Frage, da hier wohl wenige mit Model Master lackieren, und wenn ja verwenden Sie einen anderen Verdünner oder keine aqua colors !!! Trotzdem schonmal vielen Dank

Donnerstag, 9. Juni 2011, 12:39

Forenbeitrag von: »heli_flyer«

Hilfe zum Klarlackieren

Ey, keiner hier der einen Tip oder Hilfe für mich hat ??????

Sonntag, 5. Juni 2011, 16:36

Forenbeitrag von: »heli_flyer«

Hilfe zum Klarlackieren

Hi Leute! Nach einer sehr langen Pause möchte ich mich nun doch gerne wieder meinem Hobby dem Modellbau zuwenden. Habe allerdings eine Frage an euch und benötige eure Hilfe. Da ich meine Modelle alle mit Revell Aqua Color lackiert habe und diese nun auf die Klarlackschicht warten, habe ich die Frage mit welcher verdünnung ich die Klarlacke von Model Master verdünnen kann. Habe von Model Master : Mattlack No.1560 , Klarlack No. 1561 und als Verdünnung von Model Master: Airbrush Verdünnung No. 178...

Sonntag, 31. Januar 2010, 17:33

Forenbeitrag von: »heli_flyer«

HH-65A Dolphin, US Coast Guard

Hi! Tolles Modell, sehr gutes Diorama! Aber wo ist David Hasselhoff und der Rest von "Baywatch"? Oder liegt David im Heli? Alkoholvergiftung? Ne, Scherz beiseite: Super gemacht Gruss Andreas

Donnerstag, 27. August 2009, 13:23

Forenbeitrag von: »heli_flyer«

Concorde British Airways

Hallo Concorde! Habe durch ein bisschen herumstöbern hier im Forum herrausgefunden, das allgemein der Klarlack der Firma Revell die Eigenschaft hat zu Fusseln bzw Spinnfäden zu ziehen! Habe mich aber auch beim Modellbauhändler meines vertrauen erkundigt, und er sagte wie auch bei dir, das es an der verdünnung liegen kann, er muss schon fasst die konsistenz von wasser aufweisen! Beim nächsten mal entweder ordentlich verdünnen oder dirket en anderer Klarlack! Lg Andreas

Montag, 24. August 2009, 23:41

Forenbeitrag von: »heli_flyer«

BO 105 BMI

Hallo! Schicke BO 105 die du da uns päsentierst! Gefällt mir gut! Gruß Andreas

Montag, 24. August 2009, 23:17

Forenbeitrag von: »heli_flyer«

Concorde British Airways

Hallo Concorde! Ja das sieht doch mal klasse aus! Echt schön geworden deine Concorde! Gefällt mir wirklich gut! . das mit den decals ist natürlich ärgerlich aber, dann weisste für die nächsten Modelle bescheid! Entweder Revell Decals oder was vergleichbar gutes! Aber trotzdem schönes Fliegerchen Gruss Andreas

Montag, 24. August 2009, 23:04

Forenbeitrag von: »heli_flyer«

Brennt Wohnhaus in 1:25

Hallo Michael! Also, ich weiss garnicht was ich dazu sagen soll! Ich bin jetzt schon schwer beeindruckt von deinem Diorama! Hier hasst du aufjedenfall schonmal meinen größten für dieses Modell. Bin echt gespannt wie es weiter geht! Der Feuerwehrmann der sich den aufbau bis jetzt so gemütlich mit den Händen auf dem Rücken anschaut, wird ja hoffentlich später alles machen um das Feuer zu löschen ! Werde alles mal schön weiterverfolgen. Gruss Andreas

Mittwoch, 19. August 2009, 10:58

Forenbeitrag von: »heli_flyer«

Helipad für RTH

@ Sarah (EC 135 T2i) Da geh ich hin, wenn der kleine Hunger kommt , oder ich mal wieder was zum Modellbau benötige !!! Gruss Andreas

Mittwoch, 19. August 2009, 10:51

Forenbeitrag von: »heli_flyer«

Jetzt aber: F-4F Phantom II (Revell, 1:32)

Hallo! Also, was soll ich sagen, ... mir fällt nichts ein! Ein wahnsinns geiles Modell was du uns da bietest! Wirklich der Oberwahnsinn Und das von oben bis unten. Echt genial und dafür bekommst du meinen ganz großen !!! Weiter so. Hasst du schon was neues in Planung ??? Gruss Andreas

Donnerstag, 13. August 2009, 19:41

Forenbeitrag von: »heli_flyer«

Helipad für RTH

Hallo ! Sieht echt geil aus dein Helipad! Hasste echt mal wieder ne super Arbeit hingelegt! Kleiner Tipp für die Bretter: Anselle von den flachen Streichhölzern, gibt es bei Mc Donald´s auch diese Holz- Kaffeelöffel ! Eignen sich auch prima dafür! Auch für Zäune und co geeignet!!! Gruss Andreas

Montag, 10. August 2009, 21:54

Forenbeitrag von: »heli_flyer«

Tornado IDS Marineflieger

@ Til Dachte der kleene ständ auf seinem präsentationstisch, habe nicht gedacht das das der endparkplatz (Enddiorama) ist! Aber so auch ok!

Montag, 10. August 2009, 21:07

Forenbeitrag von: »heli_flyer«

Tornado IDS Marineflieger

schöner kleiner flieger! kommt der auch aufn frühstücks brettchen ??? lg andreas

Montag, 10. August 2009, 19:16

Forenbeitrag von: »heli_flyer«

Bell Jet Ranger Heliteam Süd

Sehr schönes Modell! Wirklich klasse gebaut und lackiert! Topp Hab das Modell auch noch hier verpackt liegen, darf ich fragen was da an dem Modell so schwierig ist? Wie ist das mit der Lackierung? Damit ich schonmal weiss, womit ichs zu tun bekomm Ansonnsten, dein Modell echt Klasse

Montag, 10. August 2009, 19:10

Forenbeitrag von: »heli_flyer«

Concorde British Airways

Hi Marek! Soweit wie ich das jetzt erkennen kann, tolles Modell! Dein erstes? Wenn ja, echt gut bis jetzt! Mach weiter so! Will mehr Bilder sehen, dann aber schärfere ja ??? Danke !!! Lg Andreas

Montag, 10. August 2009, 19:04

Forenbeitrag von: »heli_flyer«

BO 105 CB

Hallo ! Wirklich ein sehr schönes Modell hast du dir da ja gebaut! Schick schick schick Bin im Mom ja auch an ner BO105 dran, aber Polizei! Hast du die Antennen selber gescratched? Ansonsten mein ! Echt Klasse Gruss Andreas

Sonntag, 9. August 2009, 23:14

Forenbeitrag von: »heli_flyer«

Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?

Hi ! Also, ich liebe Hubschrauber überalles, und da dachte ich mir, nenn ich mich mal so! Da ich sämtliche Helis mag, wollte ich alle unter einem Dach bringen! Ich fliege nicht selber, aber der Name gefält mir trotzdem ! Lg Andreas

Sonntag, 9. August 2009, 22:57

Forenbeitrag von: »heli_flyer«

Revell Tornado IDS Sonderlackierung 1:144

Hey Til ! Ich habe deine pn bekommen, echt tausend dank dafür! Hilft echt weiter prima, danke! Lg Andreas

Sonntag, 9. August 2009, 21:32

Forenbeitrag von: »heli_flyer«

Revell Tornado IDS Sonderlackierung 1:144

@ Merzbrücker Habe eine zwischenfrage an dich, wie kann ich die Bilder oder den Baubericht, wenn alles auf seinem Stand ist, hier einfügen??? Ich weiss da nämlich noch garnicht bescheid Lg Andreas

Werbung