Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 145.

Mittwoch, 19. November 2014, 20:12

Forenbeitrag von: »don-pedro«

Modellbaumesse Ried 15./16. 11. 2014

Meiner Bilder der Modellbaumesse Ried 2014

Dienstag, 29. Juli 2014, 22:07

Forenbeitrag von: »don-pedro«

Lotus Honda 99T A.Senna

Bei nem Senna BB bin ich auf jeden Fall dabei und bin gespannt!

Dienstag, 22. Juli 2014, 19:35

Forenbeitrag von: »don-pedro«

McLaren Mp4/6 1:12

Was soll ich sagen...??? Ich bin geplättet von Deiner Arbeit!!! Werd den Baubericht auf jeden Fall weiterverfolgen, denn das ist Modellbaukunst im höchsten Maße!!!

Donnerstag, 17. Juli 2014, 01:37

Forenbeitrag von: »don-pedro«

InnScale

Ein paar Bilder von der Innscale 2014 hab ich auch noch...

Donnerstag, 17. Juli 2014, 01:34

Forenbeitrag von: »don-pedro«

Quattrolegende 2014 Berchtesgaden

Um ein bißchen Ruhe und Erholung zu finden bin ich mit Frau und Kind in der Zeit von 19.-21.Juni nach Berchtesgaden zur Quattolegende 2014 gefahren. Natürlich hab ich auch ein paar Bilder gemacht, die ich Euch nicht vorenthalten möchte: https://plus.google.com/photos/109772153…818106885254481 Hammer Event, auf den ich mich 2015 schon wieder sehr freue!!!

Donnerstag, 17. Juli 2014, 01:29

Forenbeitrag von: »don-pedro«

3.Passauer Classic Day auf Schloss Freudenhain

Hier ein paar Bilder meiner Bilder vom 3.Passauer Classic Day auf Schloss Freudenhain... Vielleicht ist ja für den einen oder anderen von Euch was dabei https://plus.google.com/photos/109772153…999819342947377

Mittwoch, 16. Juli 2014, 15:21

Forenbeitrag von: »don-pedro«

Porsche 911 GT3 RSR Prospeed Competition Blancpain Series 2013

Zitat von »T3fan« Dominik, Dämmrohre? Meinst du die Polster? Oder hab ich was überlesen? Die kann man (aus eigener Erfahrung gut aus 1mm Moosgummi machen. Wie Mario es gemacht hat weiss ich nicht, aber die Moosgummi Variante ist nur zu empfehlen! Jupp, ich hab 1mm Moosgummi verwendet und dann einfach mit ein bißchen Isolierband den "Kabelbinder" nachgeahmt.

Dienstag, 15. Juli 2014, 15:00

Forenbeitrag von: »don-pedro«

Porsche 911 GT3 RSR Prospeed Competition Blancpain Series 2013

Hallo Leute, ja, ich leb noch.... Leider gings mir in der letzten Zeit Gesundheitlich etwas schlecht, dann kommt der anstehende Umzug demnächst noch usw... daher bin ich jetzt doch ne Zeit nicht mehr zum basteln, bzw. posten gekommen... Sobald der Umzug komplett fertig ist, und mein Bastelzimmer richtig eingeräumt ist, gibt auch wieder "News" aus meiner Ecke! Versprochen!!!

Sonntag, 6. April 2014, 19:42

Forenbeitrag von: »don-pedro«

Porsche 911 GT3 RSR Prospeed Competition Blancpain Series 2013

Hallo Leute, heute gibts mal nicht viel zu vermelden... Die Heckstoßstange wurde heute noch geschwärzt. Leider ist noch ein bißchen Nacharbeit nötig, aber das geht schnell von der Hand Den Rest des sonnigen Tages hab ich heute mit meiner Frau und meinem kleinen Sohnemann ausgiebig genossen!

Samstag, 5. April 2014, 20:24

Forenbeitrag von: »don-pedro«

Porsche 911 GT3 RSR Prospeed Competition Blancpain Series 2013

Danke für die Blumen Jörg! Da ich jetzt wieder voll auf dem Damm bin, gehts auch wieder mit dem Basteleien weiter! Muß ehrlich sagen, das ich auch schon auf das Endprodukt gespannt bin!

Samstag, 5. April 2014, 20:08

Forenbeitrag von: »don-pedro«

Porsche 911 GT3 RSR Prospeed Competition Blancpain Series 2013

Hallo Leute, sorry erstmal, das es etwas mit dem nächsten Update beim Bauprojekt gedauert hat... Ich war gesundheitlich etwas arg angeschlagen, daher hatte ich weder die Ruhe noch die Nerven am Porsche weiter zu machen! Aber heute gings endlich wieder locker von der Hand, daher hab ich dem Porsche mal sein weißes Kleid aufgesprüht! Aber seht selbst: Farbe ist Tamiya TS-26 (Pure White) Das ganze laß ich jetzt mal bis morgen trocken, dann gibts nochmal ne finale Schicht weiß und die Heckstoßstange...

Sonntag, 30. März 2014, 20:02

Forenbeitrag von: »don-pedro«

Porsche 911 GT3 RSR Prospeed Competition Blancpain Series 2013

Wird demnächst wieder einige Update´s geben, aber ich bin derzeit gesundheitlich außer Gefecht gesetz... Bitte noch ein bißchen Geduld haben

Donnerstag, 13. März 2014, 21:17

Forenbeitrag von: »don-pedro«

Revell Uboot Type XXVII B "Seehund"

Erste Farbschicht ist heute schon mal auf das Uboot, sowie die Torpedo´s gekommen. Jetzt erstmal trocknen lassen, dann gehts weiter

Sonntag, 9. März 2014, 20:32

Forenbeitrag von: »don-pedro«

Porsche 944 S

Bausatzvorstellung: Porsche 944 S Modell: Porsche 944 S Hersteller: Italeri Modellnr.: 3659 Masstab: 1/24 Teile: 91 Spritzlinge: 4 Preis: ca. 20 Euro Herstellungsjahr: - Verfügbarkeit: Fachhandel Besonderheiten: Motorhaube läßt sich öffnen Fazit: Bausatz mit Potenzial, alles andere wird sich erst beim BB ergeben... Zum Baubericht: Wird folgen.... Zur Bildergalerie: Wird folgen....

Samstag, 8. März 2014, 23:47

Forenbeitrag von: »don-pedro«

2013 #14 Mobil 1/Bass Pro Shops Chevrolet SS Mark Martin

Wow, wow, wow... ...mehr kann man bei Deinem Bau einfach nicht sagen!!!

Donnerstag, 6. März 2014, 21:06

Forenbeitrag von: »don-pedro«

Tamiya Renault RE-20 1:12

Hallo Alex, sieht doch schon mal gut aus! Welche Stärke hast Du verwendet bei dem roten und gelben Kabeln?

Donnerstag, 6. März 2014, 21:03

Forenbeitrag von: »don-pedro«

Revell BMW M3 2012 " Martin Tomczyk"

Ach Jörg, was soll/kann man da noch sagen??? Geile Arbeit!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 5. März 2014, 21:31

Forenbeitrag von: »don-pedro«

Tamiya Renault RE-20 1:12

Zitat von »alex04« So viel vorweg, dieses Modell wird dauern, ich werde mir Zeit lassen und so viel wie es geht verkabeln usw... ...vielleicht hab ich das ein oder andere Interesse geweckt... Hallo Alex, gute Entscheidung von Dir, daß Du Dir bei diesem Projekt Zeit läßt! Bin bei Deinem BB dabei, das Interesse hast bei mir auf jeden Fall geweckt!!!

Mittwoch, 5. März 2014, 21:26

Forenbeitrag von: »don-pedro«

Revell Uboot Type XXVII B "Seehund"

Hallo Leute, muß zu meiner Schande gestehen, das ich doch längere Zeit nix am Seehund gemacht hab... Irgendwie fehlte der Antrieb. Heute gings dann doch mal wieder etwas weiter! Ich hab mich entschieden mit dem Seehund ein kleines Diorama zu bauen. Tendier momentan zu nem Modell auf dem Meeresgrund. Daher ist das Modell so gut wie komplett montiert und bekommt die nächsten Tage die ersten Lackschickten. Aktueller Stand: Eines hab ich aber auf jeden Fall schon mal für mich persönlich festgestellt...

Dienstag, 4. März 2014, 19:15

Forenbeitrag von: »don-pedro«

Revell BMW M3 2012 " Martin Tomczyk"

Boah Jörg... Mich wunderts nicht, wenn Du nach diesem Projekt keine Carbondecals mehr sehen kannst... Du hast echt nen Vogel! Sieht echt klasse aus!!!

Werbung