Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 354.

Sonntag, 28. Februar 2010, 08:53

Forenbeitrag von: »lizzy07«

www.1zu24modellbau.de

Hallo, nun habe ich auch eine Homepage für meine Modelle erstellt. www.1zu24modellbau.de Gruß Sandra

Sonntag, 17. Mai 2009, 08:34

Forenbeitrag von: »lizzy07«

Spedition "de Soete"

Hallo zusammen, hier einige Bilder meines letzen fertiggestellten Modells. Bin auf das Vorbild durch Zufall im Internet gestolpert. Und zufällig hat auch Decalprint die Decals im Angebot. Verwendete Bausätze: Scania R500 + Reefer-Auflieger von Italeri + einige KFS-Teile von Heinz. Und nun seid Ihr dran. Gruß Sandra

Sonntag, 17. Mai 2009, 08:18

Forenbeitrag von: »lizzy07«

Schenker Transport "CATWALK"

Hallo zusammen, möchte Euch hier ein Fertigmodell meines Freundes zeigen. Dies ist die limitierte Auflage des Schenker-Transports der Yacht "Catwalk". Herpa bietet das Yachtmodell inzwischen auch einzeln, als Wasserlinienmodell oder in Kombination mit fiktiven Speditionen an. Die Spedition Schenker hat damals den Transport der Yacht von der Kaiser-Werft zur "BOOT"-Ausstellung gemeistert. Die Yacht wurde dann dort auf dem Auflieger auf der Messe präsentiert. Die Messe war damals noch nicht offizi...

Sonntag, 17. Mai 2009, 08:06

Forenbeitrag von: »lizzy07«

Neues aus Japan

Hallo Tim, wozu gehört denn das Fahrgestell des oberen Bildes? Ist dies ein Bausatz der evtl. bald erhältlich sein wird? Welchen Masstab haben denn die kleinen Lagerhelfer? Sehr interessante Bilder die Du uns hier immer wieder zeigst Gruß Sandra

Samstag, 18. April 2009, 07:58

Forenbeitrag von: »lizzy07«

VIVARIUM in Freiburg und Ulm

Hallo zusammen, falls es hier im Forum Terraristikbegeisterte gibt, kann ich Euch die profesionelle Reptilienausstellung Vivarium empfehlen. Bekannte und weniger beaknnte Reptilien in einer räumlich sehr großzügigen und ansprechenden Präsentation unter höchster Beachtung des Tierschutzgesetzes. Habe diese Ausstellung selbst schon in Offenburg gesehen und werde sie nun auch noch in Freiburg besuchen. Freiburg: 11.04. 03.05.2009 - Rothaus-Arena Ulm: 08.05. - 07.06.2009 - Messehalle Weitere Infos u...

Sonntag, 1. Februar 2009, 08:12

Forenbeitrag von: »lizzy07«

1:25 Tankstelle an einem Highway

Vielen Dank Guido und Alex. Das hilft mir schon sehr viel weiter. Für die Leitungen werde ich eine dünne Schnur verwenden. Gruß Sandra

Samstag, 31. Januar 2009, 07:14

Forenbeitrag von: »lizzy07«

1:25 Tankstelle an einem Highway

Danke Kurtl. So und nun würde ich mal wieder Eure Hilfe benötigen. Und zwar habe ich zwei Telegrafenmasten gekauft. Diese kommen leicht diagonal links und rechts auf die Platte. Nun geht es um das verbinden. 1. Was nehme ich dafür am Besten? Schnur, Draht? 2. Wie wird das Ganze verbunden? Ich habe insgesamt 12 Isolatoren. Werden die alle miteinander verbunden? 3.Ausserdem soll mein Gebäude auf dem Dio auch einen Anschluss erhalten. Wir dieser von einem Mast dann einfach auf das Dach geführt? Ich...

Sonntag, 18. Januar 2009, 10:08

Forenbeitrag von: »lizzy07«

1:25 Tankstelle an einem Highway

Und weiter geht es. Zei Rampen, damit der alte Ford Victoria auf dem Dach auch etwas schräg steht. Der Tisch für die Sitzecke Die Sitzbänke Hier noch der Verkaufstisch mit der Geldschublade und ein paar Einkaufstüten. Und hier noch einige Bilder die an die Wand kommen sowie das "Open/Close"-Schild für die Tür. Wobei dies eigentlich immer auf "Open" stehen wird, wie auch der Ford auf seiner Frontscheibe anpreist. So, das war's schon wieder. Gruß Sandra

Samstag, 17. Januar 2009, 07:54

Forenbeitrag von: »lizzy07«

1:25 Tankstelle an einem Highway

Hallo Tim, Dein Vorschlag mit den Reifen werde ich aúf jeden Fall versuchen. Und die Apostrophen sind schnell wieder weggekrazt. Danke für den Hinweis Gruß Sandra

Sonntag, 4. Januar 2009, 10:30

Forenbeitrag von: »lizzy07«

1:25 Tankstelle an einem Highway

Hallo zusammen, wie angedroht, gibt es nun wieder mal neue Bilder. Der Bau geht nun in kleinen Schritten weiter. Die Großen arbeiten sind getan (Gebäude, Grundmodellierung des Geländes). Nun folgen noch: Einrichtung des Verkaufsraumes Fertigstellung des Daches Flora und Fauna auf dem Gelände Fahrzeuge ('66 Mustang und Chevy Pickup) Figuren bemalen (das wird das schwierigste) und noch viele weitere Kleinigkeiten Ich hatte ja bereits schon mal ein Verkaufsregal gebaut und eingerichtet. Nach Euren ...

Sonntag, 4. Januar 2009, 10:04

Forenbeitrag von: »lizzy07«

Scania 164L - V8 - "Auer-Trans"

Hallo Tom, sehr schönes Modell und natürlich auch Vorbild. Ich hatte die Decals bei Decalprint bereits in der Archiv-Datenbank gesehen, aber konnte im Internet kein Vorbild finden. Gruß Sandra

Sonntag, 4. Januar 2009, 10:01

Forenbeitrag von: »lizzy07«

Volvo F12 - Sunters

Hallo Peter, eigentlich mag ich die älteren Modell nicht so sehr. Aber dieser Nachbau ist Klasse. Ist das ein matter Farbton? Ich finde matte Farben eigentlich sehr schön an LKW-Modellen, aber ziemlich schwierig, diese dann noch etwas glänzend mit Klarlack zu bekommen. Wie bist Du da vorgegangen? Gruß Sandra

Sonntag, 4. Januar 2009, 09:56

Forenbeitrag von: »lizzy07«

Neoplan Cityliner mit 3 Achsen

Hallo Gabor, absolut Klasse, Dein Umbau zum 3-Achser . Dein genau gezeigte Vorgehensweise bei diesem Umbau werden sicher einige ebenfalls umsetzen. Gruß Sandra

Sonntag, 4. Januar 2009, 09:54

Forenbeitrag von: »lizzy07«

Die Schlingmann's

Hallo zusammen, die Reifen sind nicht lackiert - weder mit schwarz nachbearbeitet, noch mit Klarlack behandelt. Sorry, aber die Vitrinen können leider nicht bestellt werden. Diese werden an der Arbeitstätte meines Verwandten nach Feierabend für mich gefertigt. Grüße Sandra

Sonntag, 4. Januar 2009, 09:50

Forenbeitrag von: »lizzy07«

VW Bus Pritsche "FGR"

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Meinungen. Das mit den Bremssätteln... Werden noch eingebaut. Die Front hat keine Delle, das spiegelt in Wirklichkeit nur. Die Felgen sind von Pegasus. Grüße Sandra

Samstag, 20. Dezember 2008, 07:53

Forenbeitrag von: »lizzy07«

1:25 Tankstelle an einem Highway

Hallo, die Werkstattausrüstung ist von Fujimi. Zu beziehen bei ebay oder aber z. B. bei www.nimpex.de @all Kaum zu glauben, aber wahr, auch hier geht es weiter. Derzeit arbeite ich an einem alten Ford Victoria, der dann auf das Dach des Gebäudes wandert. Bilder davon zeige ich Euch die Tage. Grüße Sandra

Samstag, 20. Dezember 2008, 07:50

Forenbeitrag von: »lizzy07«

Scania R500 + 3-Achs-Anhänger "FGR"

Hallo zusammen, auch hier vielen Dank für Eure Meinungen und Anregungen. Ich werde jetzt im Urlaub mal versuchen auf der Ladefläche Ösen zu installieren, wo ich die Spanngurte einhängen werde. Bilder folgen dann. Ihr habt wirklich recht, so ist das nicht das gelbe vom Ei. Grüße Sandra

Samstag, 20. Dezember 2008, 07:47

Forenbeitrag von: »lizzy07«

Die Schlingmann's

Hallo zusammen, vielen Dank fr Eure Kommentare/Meinungen. Ich hoffe, Revell wird die Feuerwehrreihe auch 2009 weiterführen. Eine neue DLK wäre mal was... Die Vitrinen baut ein Verwandter von mir für mich. So werden nun alle Modelle in den nächsten Monaten in einzelne Staubdichten Vitrinen verschwinden. Der Sockel ist eine Dicke Kunstsoffplatte, an den Längsseiten abgeschrägt. Die Haube ist Plexiglas. Viele Grüße Sandra

Dienstag, 16. Dezember 2008, 21:31

Forenbeitrag von: »lizzy07«

VW Bus Pritsche "FGR"

Hi, hier ein kleiner Lastesel für Kleinteile und für Showeffekte zu meiner fiktiven Firma "FGR". Nur die Felgen/Bremsscheiben wurden ausgetauscht. Viele Grüße Sandra

Dienstag, 16. Dezember 2008, 21:15

Forenbeitrag von: »lizzy07«

Scania R500 + 3-Achs-Anhänger "FGR"

Hi, wie bereits in meinem letzten Beitrag im Thread zum Scania mit Baustofftrailer erwähnt, habe ich mich entschlossen die Serie mit den Rot-Silbernen Combo und den FGR-Decals weiterzuführen. Und hier das neueste Fahrzeug im Fuhrpark. Und auch dieser nun in der passenden Vitrine. Was meint Ihr? Sagt mir Eure ehrlichen Meinungen Grüße Sandra

Werbung