Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

Sonntag, 15. Juni 2014, 20:59

Forenbeitrag von: »Biohazard76«

Fertig Scania R620 Schwerlast Maschine

finde denn scania auch schick ...

Sonntag, 1. Juni 2014, 18:30

Forenbeitrag von: »Biohazard76«

cooles EI

ist ja schick deine P-51 geiles Ei

Dienstag, 8. April 2014, 22:38

Forenbeitrag von: »Biohazard76«

sehr schick

respekt finde ich gut! an sowas traue ich mich noch lange nicht dran !

Dienstag, 8. April 2014, 22:27

Forenbeitrag von: »Biohazard76«

Da ich auch mir Überlege eine Airbush zu kaufen!

Diese Set´s? Weiß nicht hattest Du schon mal ne airbrush in der Hand ? ich würde mir kein set kaufen dann lieber einzeln und zahle etwas mehr, gutes werkzeug ist immer etwas teurer aber das was am ende am Modell raus kommt ist doch wichtig ich hole mir zum probieren eine gebrauchte Airgun aber nen neuen Kompressor as 164 der soll laut vielen hier im forum recht gut sein zum anfang ! aber sets würde ich nicht zu raten du zahlst nachher mehr weil du doppelt kaufst! gegenfrage wie oft brauchst du d...

Dienstag, 8. April 2014, 21:45

Forenbeitrag von: »Biohazard76«

Gibt es mal mehr zusehen?

ich heiße malte-oliver wohne auf sankt pauli, und mich würde mal interessieren wie der bau des RB8 so ist auf was man achten muß und ob es hier mal weiter geht ist ja schon fast Mai! Also ich würde mich freuen mehr zu sehen zumal ich mir überlege denn auch zu kaufen da wäre es nett wenn du mal tipps gibst wo es probleme gibt wo nicht etc? danke dir im Vorraus !

Samstag, 22. März 2014, 12:57

Forenbeitrag von: »Biohazard76«

MAN TGA XLX 18.400 mit Schmitz Kühlauflieger

gefällt mir richtig gut dein bau und beneide dich ja etwas um deine fahrende werkstatt... vielleicht könntest ja mal deine werkstatt von aussen fotografieren? bleibe beim bau dabei finde es sehr interessant, danke für das zeigen!

Samstag, 22. März 2014, 12:39

Forenbeitrag von: »Biohazard76«

Iveco Stralis "All Blacks"

gefällt mir gut dein stralis... für die Bau pause schön geworden

Donnerstag, 20. März 2014, 22:23

Forenbeitrag von: »Biohazard76«

Revell BMW M3 2012 " Martin Tomczyk"

ja Bitte den Türgriff, zeigen! gefällt mir echt gut dein BMW unterteil.... bin mal auf den fertigen gespannt aber kann ja nur gut werden!!!!

Dienstag, 11. März 2014, 00:22

Forenbeitrag von: »Biohazard76«

Baubericht?

Moin hab jetzt zum ersten mal diesen Baubericht gesehen, ist aber wohl wie in hamburg bei der Philharmonie in Berlin mit dem neuen Flughafen .. Gute Sachen Dauern eben und man wartet und wartet und wenn ich richtig gelesen habe ist der letzte Post nach der frage wann anfang 4 jahre her... also ist wohl noch in Planung???? Liebe Grüße da lasse und Freue mich auf denn Baubericht...

Samstag, 22. Februar 2014, 04:12

Forenbeitrag von: »Biohazard76«

Ei Jet

ich hoffe es gibt noch ein update.. fehlt ja irgendwie das fahrwerk bei dem flieger ...

Samstag, 22. Februar 2014, 03:32

Forenbeitrag von: »Biohazard76«

Ei Jet

also ich finde denn sackflug echt gelungen... aber nicht über 38° lagern sonst brütest noch was aus...

Samstag, 22. Februar 2014, 00:10

Forenbeitrag von: »Biohazard76«

Scania 92M 280 Bergungsfahrzeug aus Bastelschrott

finde klasse den scania und auch die story... danke das du das so gezeigt hast

Freitag, 21. Februar 2014, 22:44

Forenbeitrag von: »Biohazard76«

Porsche 993 GT2 Straßen Version

das schöne ist es gibt fast keine häßlichen 911er aber der hier ist echt klasse ... sabber..

Freitag, 21. Februar 2014, 22:19

Forenbeitrag von: »Biohazard76«

VW Käfer

ein käfer soll noch in schwarz kommen als dark espresso mit 19"turbo felgen , dann eventuell noch ein leicht angerosteter käfer ... aber da weiß ich noch nichts genaueszu

Donnerstag, 20. Februar 2014, 22:34

Forenbeitrag von: »Biohazard76«

VW Käfer

kommen noch keine angst werde noch zwei drei käfer die nächste zeit bauen... Don-pedro!!!

Donnerstag, 20. Februar 2014, 22:23

Forenbeitrag von: »Biohazard76«

VW Käfer

Zitat von »LevyN1« Moin biohazard76! Ich werde das mal fein säuberlich unterteilen: Style Der Stil gefällt mir gut, Braun und Beige sind eine tolle Kombi und der Dachgepäckträger passt auch sehr gut dazu. Die Felgen... Naja, nicht so meins, genauso wie die weissen Rückleuchten und die Tönung der Heckscheiben AAAAAABER über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, von daher lass ich das mal so stehen Umsetzung Gut, allerdings finde ich die Folie an den Heckfenstern echt zu dunkel, und am Heckf...

Donnerstag, 20. Februar 2014, 21:38

Forenbeitrag von: »Biohazard76«

VW Käfer

möchte hier meinen VW Käfer "Hot Chocolate Bug zeigen. Felgen sind aus dem Zubehörhandel sind schon älter weiß nicht mehr wer der Hersteller ist. Den Käfer habe ich etwas Tiefergelegt wobei die vorderen Radkästen entfernt wurden...hinten hab ich das Getriebe etwas geändert damit auch dort die felgen etwas tiefer im Radkasten sitzen wobei die Radkästen ebenfalls geändert wurden... Werde die Tage nochmal ein paar Fotos bei Tageslicht machen. Lackiert hab ich denn Käfer mit Tamiya TS-1 Rot Braun, K...

Mittwoch, 19. Februar 2014, 23:45

Forenbeitrag von: »Biohazard76«

Revell BMW M3 2012 " Martin Tomczyk"

Kopfschüttel echt der wahnsinn was du auf die räder stellst respekt

Montag, 2. April 2012, 18:04

Forenbeitrag von: »Biohazard76«

Flugzeuge für U.S.S. John C. Stennis

Moin Moin Foren Gemeinde, ich bin gerade im Bau der U.S.S. John C.Stennis von Revell im Maßstab 1:720. Beim Auspacken war ich dann erstaunt ganze viele Flugzeuge sind dabei Hurra wird ja ein volles Deck ergeben. 4x F14 Tomcat, 4x F18 glaube ich ist das?, ein Heli und ein Flugzeug mit Scheibe oben ( denke wird das Radar sein, wie bei den AWACS Fliegern!) Was nun dachte ich mir den ollen Such Onkel Gockel angeworfen und merkte schnell in 1:720 gibbet ja nicht viel 1:700 gut gibbet. Dachte mir über...

Freitag, 10. Februar 2012, 07:39

Forenbeitrag von: »Biohazard76«

Infiniti Q45 von Fujimi in 1:24

Ich finde deinen Infinity gut gelungen , spricht mich an (auch wenn ich mehr auf knallige Farben stehe!), aber das ist ja Geschmacksache aber so wie er da steht schön gefällt, bin aber gerade erst über deinen Beitrag gestolpert! SChickes Modell! muß mal gucken gehen ob mein Basteldealer so einen noch hat..... oder ähnliches Fahrzeug!!!! gruß vom Millerntor

Werbung