Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Donnerstag, 7. Februar 2013, 23:49

Forenbeitrag von: »JuSt4fun«

Meine eindrücke von der spielwarenmesse 2013

Der lang ersehnte Stralis Und scheint- wenn ich auf die Bilder schaue (Kotflügel seperat)- auch kein New Concept zu sein, stimmt das?

Mittwoch, 6. Februar 2013, 23:50

Forenbeitrag von: »JuSt4fun«

Baubericht: DLK 2 der BF Offenbach in 1/24

Wow! EIn sehr interessantes Projekt! Ist denn das Vorbild noch im Einsatz? Auf der HP der FW Offenbach ist darüber leider nichts zu lesen, es steht weder was bei "Nicht mehr im Dienst" noch bei "Hubrettungsfahrzeuge"- auf dem großen Bild am Anfang des Unterpunktes Hubrettungsfahrzeuge ist die DL jedoch noch zu sehen!?

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 17:02

Forenbeitrag von: »JuSt4fun«

Boeing 737-800 der Ryanair (Skymarks)

Hallo! @da_Mat- danke für den Link! Sehr interessant für mich, da die dort individuell an die Modellgröße anpassen können! Das Modell ist von Skymarks. @ alle anderen- danke für eure Tipps! Werd's mal ausprobieren... Freut mich, dass euch meine Ryanair gefällt! Die Maschine ist von Skymarks- jedoch von der hochwertigen Serie mit Fahrwerk und feinerer Bedruckung. Ich finde das Modell imposant von der Größe her (ca. 45 x 45cm) und vom Gewicht. Und das war für mich Kaufentscheident, ich wollte scho...

Dienstag, 6. Oktober 2009, 21:09

Forenbeitrag von: »JuSt4fun«

Boeing 737-800 der Ryanair (Skymarks)

Hi Leute Ich weiss nicht genau, wohin ich meine neueste Errungenschaft posten soll... Daher setz' ich Sie einfach mal hier rein... Boeing737-800 "Ryanair" Das Modell ist im Maßstab 1:100, gefertigt aus Resine. Hab mal eben ein paar Bilder auf die Schnelle geknipst... auch ein Selbstversuch, ein Modell im Flug darzustellen- kann mir vielleicht jemand Tipps geben wie ich das richtig hinbekomme? Viel Spaß mit den Bildern! Viele Grüße! Stephan

Sonntag, 23. August 2009, 15:47

Forenbeitrag von: »JuSt4fun«

Bau- und Landmaschinen in 1:24

Dankeschön Mir gefallen die Modelle auch, vor allem die Detailtreue zB. mit den Schildern usw. Zudem sind dies so die einzigen Modelle in dem Maßstab, die mir bekannt sind.

Samstag, 22. August 2009, 13:49

Forenbeitrag von: »JuSt4fun«

Bau- und Landmaschinen in 1:24

Hallo Leut'! Ich habe mir für den Sommer ein besonderes Sammelthema ausgesucht. Es handelt sich um 1:24er Bau- und Landmaschinenmodelle von Kubota. Diese Fahrzeuge wurden für Kubota Deutschland exclusiv hergestellt und über Kubota-Niederlassungen in Deutschland vertrieben. Begeistert hat mich zum einen der Maßstab (1:24 is halt schon was anderes als 1:50 oder 1:32) und zum anderen die Details, die die kleinen Miniaturen aufweisen! Bis ins kleinste Detail funktionsgetreu nachgebildet sind zB. zu ...

Sonntag, 7. Juni 2009, 22:01

Forenbeitrag von: »JuSt4fun«

Revell Neoplan Cityliner Auftragsarbeit

Hi! Wow, ich muss sagen- mit der Farbe hast du nen super Griff getan! Gefällt mir ausgesprochen gut! Bin gespannt wie'n Drahtseil, wie's weitergeht! Viele Grüße und weiterhin gutes gelingen!

Donnerstag, 4. Juni 2009, 21:58

Forenbeitrag von: »JuSt4fun«

dennis feuerwehr bj 1914

Wow! Das ist aber ein scönes und ausgefallenes Stück! Welchen Maßstab hat es und von welchem Hersteller ist es?

Montag, 25. Mai 2009, 15:26

Forenbeitrag von: »JuSt4fun«

Revell Neoplan Cityliner Auftragsarbeit

Kann ich mich anschliessen- sieht bis jetzt perfekt aus was du da gezaubert hast! Und mit der Zeit das kriegen mer schon hin, es soll dir ja auch Spaß machen, das bauen! Die Chromradkappen schicke ich bald nach! Viele Grüße

Mittwoch, 18. März 2009, 18:34

Forenbeitrag von: »JuSt4fun«

Volvo FL6

Hier noch ein paar Outdoor-Bilder zusammen mit meinem neuesten Exponat!

Mittwoch, 11. März 2009, 20:25

Forenbeitrag von: »JuSt4fun«

1:18 VW Passat Umbau

Naja, gute und passende Resinefelgen gibt es ab 10 €... Dann wirkt das ganze auch realistisch! Ich bin noch in einem großen deutschen Modellautoforum angemeldet, wenn du magst gebe ich dir mal den Link, dann kannst du dir mal ein paar andere 1:18er-Umbauten ansehen. Denn manchmal ist weniger mehr beim "tunen"

Dienstag, 10. März 2009, 23:49

Forenbeitrag von: »JuSt4fun«

1:18 VW Passat Umbau

Hm... also ich find' den viel zu clean! Hat keine Konturen mehr... bin aber generell kein Freund von solchen Custom-Tuning-Autos. Besorg dir lieber noch ein paar schöne Resine-Felgen. Und- beizt du das Modell nie ab, bevor du es lackierst? Dann drück ich dir die Daumen dass der neue Lack sich mit dem alten verträgt...

Dienstag, 10. März 2009, 23:42

Forenbeitrag von: »JuSt4fun«

Unimog Unicat in 1:87

Wo hast du den Aufbau in 1:55 her?

Dienstag, 10. März 2009, 18:56

Forenbeitrag von: »JuSt4fun«

Expeditionsmobil

Wow! Echt Wahnsinns Modell! Perfekt umgesetzt und ein tolles Fahrzeugkonzept! Wo hast du die Decals her? Die setzen das i-Tüpfelchen auf dieses Modell! Klasse

Montag, 9. März 2009, 15:21

Forenbeitrag von: »JuSt4fun«

Volvo FL6

Hallo! Heute möchte ich euch einen meiner neuen LKW vorstellen. Ich habe vor kurzem die Liebe zu den 1:43er DieCast-Modellen entwickelt, da sie eine hervorragenden Detailtreue und Formgenauigkeit aufweisen! Daher habe ich mir den Volvo FL6 im Maßstab 1:43 gegönnt. Das Modell hat mich vollkommen überzeugt! Es lässt keine Wünsche offen und verfügt sogar über eine zu öffnende Hebebühne am Heck des Fahrzeugs! Verfeinert wurde es dann nur mit ein paar tollen 1:43er-Kennzeichen. Ich habe an meinen Fah...

Werbung