Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Mittwoch, 4. Februar 2009, 12:45

Forenbeitrag von: »H0usefrau«

Lagerschuppen

Hallo, die scheinen irgendwie gar nix Anderes zu machen. Kenne die Seite schon länger, aber ausser dem abgebildeten Haus und den Ziegeln gibts da leider gar nichts. Schade eigentlich, das Heuerhaus ist gut gelungen.

Mittwoch, 4. Februar 2009, 00:31

Forenbeitrag von: »H0usefrau«

Lagerschuppen

Hallo Marcel, ja das wirds dann wohl sein. Mein Balsaholz ist ja schon rauh und ich hab es zusätzlich nochmal angerauht. Hätte ich auch vorher dran denken können. So zieht es die Farbe direkt ins Holz. Wenn dann was abblättert, ist's unten drunter immer noch braun. Naja, beim nächsten Mal

Dienstag, 3. Februar 2009, 21:04

Forenbeitrag von: »H0usefrau«

Lagerschuppen

Moin Marcel, da fällt mir nur 1 zu ein: Balsaholz saugt zu stark. Dein Lindenholz wird gehobelt sein, oder? Ansonsten kann es nur was mit der Farbe zu tun haben. Ich probier nochmal weiter. Jetzt muss ich erst andere Sachen fertig bekommen. Schade, deine Technik hätte ich jetzt gut gebrauchen können. Drahtbürste wegen Verwitterungseffekt (sieht übrigens gut aus). Falsch oder nur falscher Zeitpunkt?

Dienstag, 3. Februar 2009, 18:34

Forenbeitrag von: »H0usefrau«

Lagerschuppen

Hi, na wenns bei Marcel mit Kreppand geht (und bei mir nichtmal mit ner Drahtbürste), dann läuft wohl was anderes falsch.

Dienstag, 3. Februar 2009, 16:03

Forenbeitrag von: »H0usefrau«

Lagerschuppen

Hallo Marcel, hab deine Methode der Holzbearbeitung heute mal ausprobiert. Leider krieg ich die Farbe nicht wieder runter, es blättert nichts. Vielleicht weisst du, was ich falsch mache? Vorgegangen bin ich wie folgt: 1: Balsaholz zuschneiden und beizen 2: trocknen 3: Drahtbürste 4: 2x Gummi Arabicum 5: trocknen (Holz glänzt) 6: Acrylfarbe wenig verdünnt 7: trocken 8: Holz eingeschnitten 9: Versucht mit Kreppband den Abblättereffekt hervorzubringen 10: nichts passiert 11: Drahtbürste genommen un...

Montag, 2. Februar 2009, 22:24

Forenbeitrag von: »H0usefrau«

Zerstörer Mölders und U-Boot Wilhelmshaven

Hallo, war vorletztes Jahr im Wilhelmshavener Marinemuseum, vielleicht interessiert sich ja jemand für die Bilder. Sind leider nicht so viele geworden. Handelt sich um den Zerstörer Mölders und um eine U-Boot-Toilette

Montag, 2. Februar 2009, 21:53

Forenbeitrag von: »H0usefrau«

Lagerschuppen

Moin, Danke für den link, ist gleich in die bookmarks gewandert. Wo wir gerade dabei sind: Irgendwo hattest du mal statt Maskierfilm "Gummi Arabica" verwendet. Warum benutzt du jetzt Maskierfilm? Oder ist das quasi dasselbe? Vor- oder Nachteile? Gruß Ines

Montag, 2. Februar 2009, 21:41

Forenbeitrag von: »H0usefrau«

Historische BMW Sammlung

Hallo, super, meinem Freund geht grad die Pumpe hoch, vor soviel Bayern auf einmal. Wirklich schöne Modelle, auch wenn mir als passionierter Touringfahrerin die "dicken Hintern" fehlen. Und wat an dem M-Modell mit den dicken Backen verkehrt sein soll Als denn, so hoffe ich auf noch viele schöne Bilder und verbleibe mit bayrischen Grüßen aus dem hohen Norden. BMW E36 316i touring "Schorsch" BMW E36 323 ti compact "Hilde"

Montag, 2. Februar 2009, 21:16

Forenbeitrag von: »H0usefrau«

Marlboro Peugeot 206 WRC,Rallye Spanien 2003

Hallo, Mein Modell ist von Solido hier: hier klicken Die Felgen stammen wohl noch von 2001, wenn ich das hier richtig deute. Tamiya hat sie auch drauf beim 2003er. klickst du hier Scheint von Rally zu Rally unterschiedlich zu sein. Gibt ja auch noch die schönen Felgen mit Kanaldeckeldesign.

Montag, 2. Februar 2009, 15:52

Forenbeitrag von: »H0usefrau«

Lagerschuppen

Hallo, wahrscheinlich in einem solchen Onlineshop? hier klicken Hallo übrigens Marcel

Montag, 2. Februar 2009, 15:41

Forenbeitrag von: »H0usefrau«

Marlboro Peugeot 206 WRC,Rallye Spanien 2003

Hi, weil die OZ- Dinger die Originalen sind (schau mal auf deine Verpackung), mir dieses Alpina-Design nicht gefällt (ok, OZ hat die auch), Alpina BMW ist und auch bleiben sollte (bin schliesslich BMW-Fahrer) uuund.......... (weil das ein Fertigmodell ist) Hatte für Plastikbausätze von Fahrzeugen bisher nicht allzuviel über. Mache eher in Gebäude. Wenn ich mir hier allerdings so einige Sachen anschaue, krieg ich direkt Lust auch mal was zu machen. Aber vorher stehen noch andere Projekte an. Wenn...

Sonntag, 1. Februar 2009, 21:27

Forenbeitrag von: »H0usefrau«

Chevy Chevelle Revell

Hallo, sieht ja wirklich klasse aus und die Lackierung ist vom Feinsten Kannst du mir verraten, womit du lackierst und in wievielen Schichten? Also welche Airbrush, welchen Lack usw.

Sonntag, 1. Februar 2009, 21:14

Forenbeitrag von: »H0usefrau«

Marlboro Peugeot 206 WRC,Rallye Spanien 2003

Hallo, sieht doch sehr gut aus bis jetzt. Den Wagen hab ich auch.

Werbung