Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 76.

Dienstag, 14. Juli 2009, 01:18

Forenbeitrag von: »Angelripper«

Revell New Beetle

Die Farbe sieht echt klasse aus und passt auch zu dem Wagen sehr gut. Das Modell ansich gefällt mir jetzt weniger, aber dafür ist alles sauber verbaut, sodass es trotzdem Spass macht, sich das Modell anzusehen!

Freitag, 26. Juni 2009, 11:01

Forenbeitrag von: »Angelripper«

Mercedes SEL 600

Morgen, ich möchte euch mal meinen Benz zeigen. Der Bausatz stammt von Tamiya und war problemlos zusammenbaubar (was für ein Wort). Lackiert wurde die Karosse in Mercedes Champagner Metallic, ich bin mir aber jetzt nicht mehr 100%ig sicher. Die Felgen stammen von Pegasus Hobbies und die Sterne habe ich in Tamiya Gun Metal lackiert. Was ich allerdings noch hinzufügen möchte, ist dass ich den Bausatz von einem Kumpel "geerbt" habe. Er war damals Modallbauanfänger und wollte sich unbedingt den Benz...

Donnerstag, 25. Juni 2009, 15:29

Forenbeitrag von: »Angelripper«

AM Rambler Pro Street

Haste die Bilder unter Kunstlicht gemacht?

Donnerstag, 25. Juni 2009, 00:34

Forenbeitrag von: »Angelripper«

VW T1 Oldschool

Geile Schüssel, das schwarz weis Konzept wirkt schön klassisch, wird aber durch die roten Felgen und die Tieferlegung etwas aufgelockert. Den Umbau auf Porsche Motor find ich auch klasse.

Donnerstag, 25. Juni 2009, 00:32

Forenbeitrag von: »Angelripper«

AM Rambler Pro Street

Schönes Modell, mit vielen neten Details, sowas macht die Sache schön lebendig. Das blau an sich gefällt mir jetzt weniger, aber das ist ja Ansichtssache. Ganz objetiv gesehen ist das ein wirklich gut gebautes Modell! Lediglich die etwas zu dicken Kabel an dem Verstärker stören mich, aber das ist wieder Erbsenzählerei.

Donnerstag, 25. Juni 2009, 00:25

Forenbeitrag von: »Angelripper«

AMG Mercedes SEL 600 1:24 Tamiya

Killer, die Farbgebung erinnert mich schon etwas an meinen Benz. Leider fehlten bei mir die AMG Teile, da ich den Bausatz von einem Kumpel quasi "geerbt" habe. Ist wirklich ein toller Bausatz.

Montag, 22. Juni 2009, 23:45

Forenbeitrag von: »Angelripper«

65-er Lincoln

Coole Felgen, der Umbau sieht auch sehr sauber aus.

Montag, 22. Juni 2009, 20:02

Forenbeitrag von: »Angelripper«

49 Mercury Custom

Innenraum ist fertig. Man merkt das ich schon länger keine feinen Details mehr bearbeitet habe. Morgen werden Haube, Skirts und Rahmen lackiert.

Montag, 22. Juni 2009, 17:14

Forenbeitrag von: »Angelripper«

49 Mercury Custom

Sodele jetzt ist auch der Innenraum fertig lackiert, die Farbe kam wieder aus der Dose. Amaturenbrett und Lenkrad wurden in Wagenfarbe lackiert, der Unterboden matt schwarz.

Montag, 22. Juni 2009, 00:51

Forenbeitrag von: »Angelripper«

49 Mercury Custom

Hab ich schonmal probiert, hat nicht geklappt. Aber ich schick mal ne Mail hin.

Montag, 22. Juni 2009, 00:08

Forenbeitrag von: »Angelripper«

49 Mercury Custom

Es fehlt die komplette rechte Seite des Motorblocks!

Sonntag, 21. Juni 2009, 23:40

Forenbeitrag von: »Angelripper«

49 Mercury Custom

Jau kenn ich, aber Belton Farben sind qualitativ hochwertig. Jedoch mit etwas Übung/Geduld, kann man selbst aus der schlimmsten Mumpe noch eine schöne Lackierung rausholen. Edit: Ich hab übrigens gerade bemerkt, dass ein Teil des Motorblocks fehlt. Superkatzi, das fängt ja schon seht gut an. Ich hoffe ich finde einen passenden Spendermotor.

Sonntag, 21. Juni 2009, 22:56

Forenbeitrag von: »Angelripper«

49 Mercury Custom

Ich hab die Farbe im Real Supermarkt entdeckt, lag unten im Regal bei den reduzierten Farben in der Autoabteilung. War wohl ein Abverkauf und ich hab mir gleich mal alle 3 Dosen von der Farbe gesichert. Den Lack habe ich direkt aus der Dose gesprüht. Ne Airbrush hab ich zwar hier, aber im Moment keinen Kompressor. Im Innenraum habe ich mich für ein hellbau entschieden.

Sonntag, 21. Juni 2009, 19:55

Forenbeitrag von: »Angelripper«

49 Mercury Custom

Farbe ist druff Haubitze und Skirts mussten leider wieder in die Lauge um neu lackiert zu werden. Da ist mir wohl ein Fehler bei der Lackierung unterlaufen bzw ich habe nicht gründlich genug vorgearbeitet. Im Moment arbeite ich gerade am Innenraum.

Samstag, 20. Juni 2009, 17:14

Forenbeitrag von: »Angelripper«

Nissan Skyline R33 GT-R V Spec

Dafür wird dann wohl der Motor sein

Freitag, 19. Juni 2009, 18:03

Forenbeitrag von: »Angelripper«

49 Mercury Custom

Jau, die Skirts bleiben.

Freitag, 19. Juni 2009, 17:43

Forenbeitrag von: »Angelripper«

49 Mercury Custom

Hi ich habe mich mal nach langer modellbauerischer Abstinenz wieder dazu durchgerungen ein Modell zu starten. Ich habe mich in dem Fall für ein 49 Mercury Custom Coupe entschieden, weil man den dem nicht viel rumbasteln muss um ein schönes Ergebnis zu erzielen. Nach ersten Passproben habe ich allerdings festgestellt, dass der Bock viel zu hoch liegt, das passt mit dem Top Chop so gut wie die Faust aufs Auge. Also wurde der Bock erstmal tiefergelegt, indem ich die Achsen abgeschnitten und jeweils...

Montag, 15. Juni 2009, 23:47

Forenbeitrag von: »Angelripper«

VW Typ 82e Kastenkäfer

Schönes Teil, da ich leider von Alterungen am Modell nur wenig Ahnung habe, kann ich nur sagen das mir der Käfer gefällt.

Dienstag, 9. Juni 2009, 19:07

Forenbeitrag von: »Angelripper«

62 CATALINA

Geile Lackierung!

Dienstag, 9. Juni 2009, 18:57

Forenbeitrag von: »Angelripper«

Golf V GTI von Fujimi in 1:24

Jo, dann klebste noch am besten ein paar Tribals drauf und du hast nen Super Proll Golf. Nee aber im Ernst, mit Original Radstand sieht der doch besser aus!

Werbung