Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 68.

Freitag, 21. Dezember 2012, 15:18

Forenbeitrag von: »TigerII«

Tiger- Kettenbolzen? 1:35

Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen, ich suche schon seit langem, eine Lösung für die "Bolzen"? der Ketten im Maßstab 1:35 was kann man dafür am besten verwenden? ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll... ich hoffe das Bild kann etwas helfen Hier Vielen Dank im voraus Christian

Donnerstag, 14. Juni 2012, 21:48

Forenbeitrag von: »TigerII«

Panther und/oder Königstiger in Berlin 45?

Klar gabs Königstiger in Berlin tarnung meist Ardennen und jaa einen gabs glaub ich in Wanne Gelg Turm gelb mit Grün

Dienstag, 9. August 2011, 13:08

Forenbeitrag von: »TigerII«

German Panzer Crew

WOW!! ich bin sprachlos nur beim Tarnmuster bin ich mir nicht einig, ist das jetzt Splinter oder Sumpftarn? naja egal, sieht auf jedenfall gelungen aus! aber wie machst du die Konturen an den Figuren, also die Näte an den Jacken? Grüße Christian

Donnerstag, 7. Juli 2011, 17:37

Forenbeitrag von: »TigerII«

Peterbilt Bill mal anderst Neue Bilder (reinigung )

Hallo, Also mir gefällt Dein Pete sehr gut sieht aus wie ein Holz Transporter oder ein schwerer Baustellen LKW Der Peterbilt sieht echt Monströs aus! besonders die Reifen Grüße Christian

Sonntag, 3. Juli 2011, 18:46

Forenbeitrag von: »TigerII«

"Polster" nachbilden?

Hallo Alex, Tatsächlich, somit hat sich das Thema auch erledigt... Danke!

Sonntag, 3. Juli 2011, 18:32

Forenbeitrag von: »TigerII«

"Polster" nachbilden?

Hallo und guten Abend ich habe eine Frage bezüglich der Polster an der Wand auf diesem Bild , wie kann ich diese nachbilden? Mit freudnlichen Grüßen Christian

Mittwoch, 29. Juni 2011, 22:45

Forenbeitrag von: »TigerII«

Man Tga 18.460

ich muss sagen, dein "ISS Raumkreuzer" sieht echt gut aus die Alterung am Chassis erst! ich bin sprachlos! aber ich wusste garnicht das eine Straße über mir eine Spedition ist weiter so!!! Grüße vom "Nachbarn" (mal wieder eins ;D)

Donnerstag, 10. März 2011, 22:33

Forenbeitrag von: »TigerII«

Volvo VN430 mit Beall Tanker

also, ich bin begeistert! echt, schaut sooo gut aus und vorallem, soeinen Volvo hat bestimmt keiner außer du ABER!!! mehr Bilder wären wünschenswert gewesen ansonsten TOP! echt vom feinsten.

Sonntag, 6. März 2011, 03:11

Forenbeitrag von: »TigerII«

Scania Longline R730 "Dreamliner" mit Reefer Trailer beleuchtet

HÖR AUF!!! von wegem kein Hingucker ich kann mich kaum satt sehen, und kaum erwarten das mein Longi fertig wird, ich hab 4 Tage allein an der Stoßstange gebaut die is immernoch nicht angeschlossen!!!! (liegt vielleicht dran das ich immerzu weg geh und saufen xD) aber jetzt gehts los DU MUSST MIR TIPPS GEBEN!!!! aber ich denk ich werd dich sowieso noch anschreiben NEEE ECHT!! Allein die Decals sin ein Hingucker, die LEDs machens Perfekt also ich finds mehr als gelungen... aber ein mackel hab ich ...

Montag, 21. Februar 2011, 00:37

Forenbeitrag von: »TigerII«

Scania Longline R730 "Dreamliner" mit Reefer Trailer beleuchtet

achso, jaaa mit dem Geld kenn ich und ich denk mal jeder zu gut ich wart momentan auf material für meinen Longi, LEDs sin da aber der Rest noch nicht, aber Beleuchten is ne ziemlich heikle sache da kann man verstehen warum man dann einen ohne macht mit welchem Programm hast du die Entworfen? will auch welche entwerfen ich werd wohl noch ein paar beleuchten einmal den Longliner jetzt, danach nen Gigaliner und dann noch nen Schlingmann und 2 THW LKWs, sowie nen Volvo VN780 die nächsten Jahre sind ...

Montag, 21. Februar 2011, 00:20

Forenbeitrag von: »TigerII«

Scania Longline R730 "Dreamliner" mit Reefer Trailer beleuchtet

is ja klar, aber warum hast du den alten Longi genommen und nicht noch einen gebaut, wie es ursprünglich geplant war? werd ich müssen, Löcher und Plan sind schon vorhanden achso, also auch so wie ich den Warnlichtbalken machen werde xD oh man ich werd meine Individualität bei Modellen überdenken müssen aber deine Motive auf dem Anhänger und dem Fahrerhaus, sind echt klasse, am liebsten hät ich auch solche oder ähnliche aber mal sehn was ich mir so einfallen lassen werde

Montag, 21. Februar 2011, 00:05

Forenbeitrag von: »TigerII«

Scania Longline R730 "Dreamliner" mit Reefer Trailer beleuchtet

WOW sieht ja WAHNSINN aus! da wird der ja bald fertig sein bei deinem tempo ich wollt meinen Scania eigentlich fast genauso beleuchten xD nur komm ich so wies aussieht zu spät wie hast du den "Warnlichtbalken"? beleuchtet?

Donnerstag, 17. Februar 2011, 21:44

Forenbeitrag von: »TigerII«

Scania Longline R730 "Dreamliner" mit Reefer Trailer beleuchtet

achso na dann weiter so! werd auf jedenfall weiter dran bleiben und aufs Ergebniss gespannt sein! aber mit nem Tintenstrahldrucker hast du die nicht gemacht oder?

Donnerstag, 17. Februar 2011, 21:37

Forenbeitrag von: »TigerII«

Scania Longline R730 "Dreamliner" mit Reefer Trailer beleuchtet

WAHNSINN!!!! wie du das kannst nee aber echt, wahnsinn wie schnell du die LEDs verbaust und das Endergebniss (Trailer) kann sich sehen lassen! ich will meinen Longliner auch beleuchten nur warte ich momentan auf die LEDs und den ganzen Elektrozeug, werd am ende Bilder einstellen die Motive am Trailer, wo hast du die her? wenn man fragen darf? MfG Christian

Samstag, 12. Februar 2011, 12:06

Forenbeitrag von: »TigerII«

Cargo Trailer für meinen MAN TGA 18.460

Also ich Staune immerwieder, wieviel Zeit, Gedult und Arbeit du in den Anhänger steckst einfach nur und mit den Felgen brauchste dich net zu bedanken war selbst verständlich. ich will das Ding auch mal in Natura sehn

Dienstag, 8. Februar 2011, 16:24

Forenbeitrag von: »TigerII«

Scania R580 & Curtainside Trailer - "Spedition Rudolph", 1/24 v. Italeri

Ein Meisterwerk, auf Gummireifen!, sieht Mega toll aus! wie hast du den Staub gemacht?? Gruß Christian

Freitag, 4. Februar 2011, 21:41

Forenbeitrag von: »TigerII«

Scania 6x2

Nabend, Schaut gut aus, die Farbe ist klasse Was ist das für ein blau? Mfg Christian

Montag, 31. Januar 2011, 17:13

Forenbeitrag von: »TigerII«

Scania 6x2

Hallo, verfolg den schon ein bisschen und bin gespannt wie der mal fertig aussehen wird bis jetzt sehr vielversprechend. zum Trailer: wie wärs mit den beiden https://www.brennerspedition.de/media/Schwertransport3.jpg Grüße Christian

Freitag, 21. Januar 2011, 22:29

Forenbeitrag von: »TigerII«

Volvo VN670

sieht gut aus bis auf einen punkt, die Sonnenblende, is die bewusst weggelassen worden? ansonsten sauber gebaut und lackiert Grüße Christian

Donnerstag, 20. Januar 2011, 22:50

Forenbeitrag von: »TigerII«

Scania New R730 Topline

Hallo, Schaut aus dein Scania, auch die Farbe weiter so ! nur ich weiß nicht, ob es nur so scheint, aber hat der 730 einen dezent anderen Kühlergrill als der 620? weil es sieht so aus als hätte der 730 einen größeren "Lufteinlass" beim 3. von unten. und du hast den vom Bausatz verwendet, also ist es doch ein 620, oder? tut mir leid das ich jetzt Klugsch***** Grüße Christian

Werbung