Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 574.

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 21:24

Forenbeitrag von: »mpiu«

International LoneStar

Hallo Berni, bist ja fleißig am bauen. Ich hab gedacht ich muss mal auch wieder vorbei schauen. Sieht echt super aus dein US-Truck . Die Farbe passt dem Modell sowas von super und sauber gebaut obendrein. Wenn ich nächstes mal vorbei schaue ist er sicher schon fertig. Das wird ein schönes Modell. Mach weiter so und bis zum nächsten mal. Gruß Mario und frohe Weihnachten.

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 21:12

Forenbeitrag von: »mpiu«

White Freightliner COE AMT + Fruehauf Tanker

Hallo Axel. Von mir auch ein Lob . Ein sauber gebautes Modell hast du da geschaffen. Die Fotos sind auch super geworden. Weiter so. Gruß Mario

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 21:03

Forenbeitrag von: »mpiu«

CONVOY! Mack R-700L Rubber Duck

Hallo, Was für ein Hammer Teil. Super gebaut und schöne Fotos. Weiter so. Gruß Mario

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 20:53

Forenbeitrag von: »mpiu«

Scania Aaltonen Special Transporte

Hallo Rainer, Sehr schön dein Schweden Gespann. Mach weiter so. Gruß Mario und frohe Weihnachten.

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 20:45

Forenbeitrag von: »mpiu«

Iveco Stralis 560

Hallo Werner, Dein Italiener ist dir sehr gut gelungen. Die Farbe passt den Iveco auch gut. Mach weiter so, Gruß Mario und Frohe Weihnachten

Dienstag, 18. März 2014, 11:35

Forenbeitrag von: »mpiu«

Lebendfischtransporter

Hallo Berni, wieder ein schönes Projekt . Mal was anderes genau so wie Chris geschrieben hat. Ich bleibe natürlich dabei, der Anfang sieht schon mal gut aus. Ich hoffe auch das ich mal bei meinem Projekt wieder was basteln kann. Bei euch gehen die Projekte alle schön weiter wo meine nur ein stauben. Weiterhin gutes gelingen. Gruß Mario

Dienstag, 18. März 2014, 11:28

Forenbeitrag von: »mpiu«

Mercedes Actros MP3 2550 Lowliner mit Megatrailer

Hallo Frank, da ist man einmal längere Zeit nicht online und da baut er fast einen ganzen Zug zusammen. Sieht super aus bis jetzt. Mal was anderes so ein Lowliner. Sind wieder schöne Details dabei, mach weiter so. Gruß Mario

Dienstag, 18. März 2014, 11:24

Forenbeitrag von: »mpiu«

MB Actros "Lowliner" mit Jumbotrailer

Hallo Tobi, ein schönes Bauprojekt hast du da auf die Räder gestellt. Gefällt mir alles sehr gut und bleibe auch gespannt dabei. Gruß Mario

Dienstag, 18. März 2014, 11:20

Forenbeitrag von: »mpiu«

Peterbilt 352 "Pacemaker" 1:25 AMT

Hallo Pavel, ist gut geworden dein Pete. Schönen Details und Alterungen Gruß Mario

Dienstag, 18. März 2014, 11:14

Forenbeitrag von: »mpiu«

Scandinavien DAF XF 105 Kühlsattel

Hallo Mathias, ich schließe mich meinen Vorschreiber an. Ein sehr schön und sauber gebauter Sattelzug. Gruß Mario

Dienstag, 18. März 2014, 11:11

Forenbeitrag von: »mpiu«

Volvo F12 + MB NG " Auf Achse "

Hallo Jan, natürlich ist das ein schönes Gespann die zwei ohne Frage. Sauber gebaut Ich wollte die auch schon öfters nachbauen da ich auch die Serie immer geschaut habe und auch auf DVD habe. Dann geht es wieder ab in ferne Länder. Gruß Mario

Montag, 24. Februar 2014, 12:33

Forenbeitrag von: »mpiu«

MAN TGX 18.440 Getreidekipper-Hängerzug "Pilz-Trans-Ralbitz"

Hallo Silvio, sieht ja wieder schon gut aus dein Projekt . Wieder schöne Details dabei . Ich werde natürlich weiter beobachten wie es bei dir weiter geht. Gruß Mario

Montag, 24. Februar 2014, 12:23

Forenbeitrag von: »mpiu«

DAF 95 XF "Oranje Tulpen Beschleuniger "

Hallo Jan, und schon präsentierst du den nächsten LKW. Passt super die Farbe . Sieht aus wie einer der auf unseren Straßen so unterwegs ist. Einfach normal. Gruß Mario

Montag, 24. Februar 2014, 12:20

Forenbeitrag von: »mpiu«

Man Tgx Xxl 18.540

Hallo Jan, wieder ein schöner Truck von dir. Passt gut zu deiner Flotte . Gruß Mario

Mittwoch, 22. Januar 2014, 16:53

Forenbeitrag von: »mpiu«

MB Actros 3 aus Norwegen

Hallo Petter, noch so ein Prachtstück . Die letzten Bilder gefallen mir persönlich am besten . Gruß Mario

Mittwoch, 22. Januar 2014, 16:50

Forenbeitrag von: »mpiu«

Volvo aus Norwegen

Hallo Petter, einfach schön . Super gebaut und die Details sind . Gruß Mario

Mittwoch, 22. Januar 2014, 16:48

Forenbeitrag von: »mpiu«

Kenworth W900 Aerodyne 1:25 SnapTite

Hallo Pavel, der ist Hammer geworden. Sieht super aus mit den ganzen Details und Verschmutzungen . Note 1 setzten. Gruß Mario

Mittwoch, 22. Januar 2014, 16:43

Forenbeitrag von: »mpiu«

DAF Absetzkipper

Hi Berni, das ist schade mit der Kabine aber eine gute Schleifstunde und alles geht wieder vom Anfang an. Einen guten zweiten Versuch. gruß Mario

Mittwoch, 22. Januar 2014, 16:40

Forenbeitrag von: »mpiu«

Volvo FH 16 Schwertransport "Stingel"

Hallo, obwohl in blau silber sieht der Motor auch gut aus. Er wird aber grün. Momentan geht nicht viel bei meinem Projekt wegen zu viel anderer Arbeit . Ich hoffe das ich mich bald wieder meinem Volvo widmen kann. Bis dann, Gruß Mario

Mittwoch, 22. Januar 2014, 16:36

Forenbeitrag von: »mpiu«

MAN TGA 26.430 Anhängerzug mit Anhänger Krone

Hallo Thomas, sieht Hammer aus dein Projekt . So viele schöne Details . Bleibe gespannt dabei. Gruß Mario

Werbung