Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 177.

Montag, 28. März 2011, 19:41

Forenbeitrag von: »der-neue-jemand«

Scania T580 EBBE K. JENSEN mit Beleuchtung

Hallo Silvio, ich bin sehr beeindruckt von deinem Werk. Alles in allem stimmig. Gefällt mir sehr gut - besonders da ich ein großer T-Fan Bin. Viel Glück mit deinem T & dem NEW R730. LG Finn alias Bauhaus oder der-neue-jemand

Freitag, 19. Februar 2010, 19:29

Forenbeitrag von: »der-neue-jemand«

Scania Torpedo ZModeler 2.1.1

Hallo Leute. Da ich auch seit gut 3 Monaten nicht mehr on war und bei mir sich einiges geändert hat dacht ich "komm schau mal wieder vorbei". In der Zeit habe ich mit 3D Modellen befasst für den kürzlich erschienen "German Truck Simulator" . Ich baue jetzt gut 3 Tage drann. Lange Rede kurzer Sinn. Und jaaaaa ich hab die Bildmaße 640x480 nicht vergessen Vielleicht erinnert sich ja noch der ein oder andere an mich. Achja nebenbei, ich habe den Truck nicht komplett selbst gebau sondern nur umgebaut...

Samstag, 19. September 2009, 18:54

Forenbeitrag von: »der-neue-jemand«

... noch ein paar aus der Flotte

Geile Geräte !!! Sehr sehr schön ! Voll mein Geschmack! Greetz Finn

Samstag, 19. September 2009, 18:52

Forenbeitrag von: »der-neue-jemand«

Felbermayrmodelle

hy, Ich melde mich auch noch mal ! das schaut ja alles sehr cool aus Greetz Finn

Freitag, 7. August 2009, 10:40

Forenbeitrag von: »der-neue-jemand«

der-neue-jemand hat Geburtstag

danke Friedrich

Samstag, 25. Juli 2009, 17:08

Forenbeitrag von: »der-neue-jemand«

Volvo Airbrush

joar aber Hallo, der ist mal geil geworden.... schick schick

Samstag, 25. Juli 2009, 15:34

Forenbeitrag von: »der-neue-jemand«

Trasporti-Pompei

alda da fällt mir nix mehr zu ein..... NO COMMENT .... sehr geil deine Trucks sowas fettes hab ich nie gesehn.... Besonders der Scanias ICH WILL MEHR BILDER SEHEN Swas von geil meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeher BILDER

Samstag, 18. Juli 2009, 08:00

Forenbeitrag von: »der-neue-jemand«

Urlaub

bin ab Heute wech vom Fenster erstmal Tschauuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Bis denne Ciao Bye aufwiedersehn

Samstag, 18. Juli 2009, 07:51

Forenbeitrag von: »der-neue-jemand«

"Rastplatz in 1:87

Moin, ich bin ertsmal nicht merh online die näxste Woche so wird das mein erstmal Letzter Beitrag sein. So schaut echt gut aus deine Sammlung. Am besten gefällt mir der Volvo F12 (?) . Aber das mit den "Aufklebern" ist echt kacke. Grüße Finn

Freitag, 17. Juli 2009, 15:02

Forenbeitrag von: »der-neue-jemand«

Revell TLF 8/18 auf Unimog U 400

Hallo Kevin, so ich hab nun auch deinen Baubericht entdeckt .Sieht nicht schlecht aus könnte aber noch ein paar decals vertragen. Was mich wundert ist /sind die rieseigen Lücken zwischen den Achsen auf Fahrer bzw. Beifahrerseite. Fehlt da nicht der Tank ??? Sonst sieht er sehr gelungen aus für ein Fertigmodell. Grüße Finn

Freitag, 17. Juli 2009, 10:16

Forenbeitrag von: »der-neue-jemand«

dreamtaenzer hat Geburtstag

Hy, von mir auch ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG und ich wünsch dir vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Gesundheit. Grüße Finn

Donnerstag, 16. Juli 2009, 17:19

Forenbeitrag von: »der-neue-jemand«

Entstehung der Firma CW Bau (Fiktiv)

Moin , hab mir das sooft angeschaut und nie was geschrieben Ich muss sagen das dass echt genial ausschaut. Auch dein Fuhrpark ist echt OBERMEGAHEFTIGSUPERSPITZENKLASSE .Bín echt beeidruckt. Mach weiter so. Und immer schön am Ball bleiben. Grüße Finn, und mein

Donnerstag, 16. Juli 2009, 17:11

Forenbeitrag von: »der-neue-jemand«

Felbermayrmodelle

Hallo Dominik, ich wollt nur mal sagen das du hier schon mal einen Beitrag geschrieben hast. Finn

Donnerstag, 16. Juli 2009, 11:33

Forenbeitrag von: »der-neue-jemand«

DAF 95 XF 510

Joar ich find den auch nicht schlecht warte mal einen passenden Trailer hab ich auch noch ::: So das wars dann mal wieder.

Donnerstag, 16. Juli 2009, 11:19

Forenbeitrag von: »der-neue-jemand«

Russel hat Geburtstag

Hallo Robert - alles Gute zu deinem Geburtstag Grüeß Finn

Donnerstag, 16. Juli 2009, 11:18

Forenbeitrag von: »der-neue-jemand«

Ted hat Geburtstag

Hallo Ted - alles Gute zu deinem Geburtstag Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Grüße Finn

Donnerstag, 16. Juli 2009, 10:26

Forenbeitrag von: »der-neue-jemand«

Man F 2000 V 10

EDIT : BEITARG ÜBERSEHEN BITTE ENTFERNEN DANKE; FINN

Donnerstag, 16. Juli 2009, 10:09

Forenbeitrag von: »der-neue-jemand«

DAF 95 XF 510

Hallo David, ich hba eben ein schönes Bild auf meiner Festpaltte gefunden wie du einen schönen Volvo im NL Style hinbekommst. Hab ich einer Website irgendwann mal geklaut weil kein (c) drunterstand . So hier isses :: https://www.abload.de/img/wos500324pp5dyhc.png An die Mods und Admins : bitte nicht sauer sein ich konnte das Bild nicht verkleinern ,weil www.bilder-verkleinern.de keine .png Datein nimmt. Ist auch nuir geringfügig größer-.( 694x665 ) Zu gross ist zur gross. Ausnahmen gibt es nicht...

Donnerstag, 16. Juli 2009, 09:50

Forenbeitrag von: »der-neue-jemand«

Urlaub

Ich bin ab dem 18.7.2009 1 Woche weg. Dann kann ich wider 2 Wochen online sein. Und danach noch mal ca. 2 Wochen weg. Grüße Finn

Mittwoch, 15. Juli 2009, 18:29

Forenbeitrag von: »der-neue-jemand«

V&G Logistic & Spezialtransporte Hamburg - Amsterdam

jo, da bin ich voll deiner Meinung. Macht auch Sau Spaß Achjaaaaaaaa in den Ferien kann i doch 2 Wochen lang ung´stört basteln. Meine Mutter werd ich heute noch überreden Decals zu bestellen und ja....... mal schauen was draus wird. Grüße Finn P.S. schreib mal ne PN wo Enneptal ist /liegt.

Werbung